Seite 637 von 1393 ErsteErste ... 587 617 627 636637638647 657 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.555 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9541
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    kruse wird sehr wahrscheinlich nicht nominiert werden, bzw. (wenn überhaupt) nur einer aus stindl/ kruse - und dann eher stindl, denke ich.

    aber: es wäre gut für max und gut für werder, wenn er zur wm dürfte. das wäre schönes ein zeichen für max und potentielle neuzugänge, dass man auch über werder den weg in die nationalmannschaft packen kann.

  2. #9542

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    kruse wird sehr wahrscheinlich nicht nominiert werden, bzw. (wenn überhaupt) nur einer aus stindl/ kruse - und dann eher stindl, denke ich.

    aber: es wäre gut für max und gut für werder, wenn er zur wm dürfte. das wäre schönes ein zeichen für max und potentielle neuzugänge, dass man auch über werder den weg in die nationalmannschaft packen kann.
    Ich vermute, dass Werder und Max die Situation genauso beurteilen würden.

  3. #9543
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Es ist vielleicht nicht wortwörtlich, aber ich habe es mal zusammengefasst.

    Zitat Zitat von Reporter bei der PK
    Max Kruse wird ja jetzt sehr effektiv verteidgt in den letzten Spielen, auch Köln hatte einen genauen Plan dagegen. Ist das denn noch Thema, dass Sie sich einen neuen Plan für Max Kruse ausdenken und das sie da neue Wege finden wollen?
    Zitat Zitat von Floran Kohfeldt
    Das können die Gegner gerne so machen und wir sprechen auch darüber wie Max sich auch ein bisschen anders verhält, aber wenn du so einen Plan hast, so wie ihn die letzten Mannschaften gegen uns auch hatten, dann gibt das auch Räume für Andere. Irgendwann wäre der Idealzustand so, dass wir die Räume so nutzen, dass sie irgendwann dahin kommen, dass sie das mit Max nicht mehr machen können und dann wird es noch schwieriger gegen uns zu spielen.
    Der Mann hat einen Plan, der mir sehr gefällt.

  4. #9544

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    +++ Grün-weiße Unterstützung für Bremerhaven: Wenn Max Kruse und Michael Zetterer den trainingsfreien Tag extra nutzen, um nach München zu fliegen, dann hat das einen Grund. Die beiden Werderaner unterstützten die Fishtown Pinguins, die in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit dem Einzug ins Viertelfinale Aufsehen erregten. Mit 4:3 siegte die Bremerhavener sensationell beim Meister RB München, Kruse und Zetterer drückten von der Tribüne aus die Daumen. Schon beim entscheidenden Playoff-Achtelfinale gegen Iserlohn hatten die Werder-Profis besucht. +++
    Quelle
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #9545

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Sollte Favre evtl doch noch in Dortmund landen...könnte ich mir einen Wechsel von Max zum BVB vorstellen...

  6. #9546
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #9547
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.906
    Bei 30 Mio könnte Baumann mal ans Handy gehen.

  8. #9548
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bei 30 Mio + Pulisic könnte Baumann mal ans Handy gehen.
    Hab's mal korrigiert

  9. #9549

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Letzten Sommer war es fast soweit ...fehlte nicht viel

  10. #9550
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.514
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer war es fast soweit ...fehlte nicht viel
    Lag bestimmt auch an Herrn Nouri! Auf den hatte Max nach der Bruns Degradierung keinen Bock mehr...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #9551

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer war es fast soweit ...fehlte nicht viel
    Lag bestimmt auch an Herrn Nouri! Auf den hatte Max nach der Bruns Degradierung keinen Bock mehr...

    Das und halt die Tatsache das Favre so gut wie in Dortmund war

  12. #9552
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Sollte Favre evtl doch noch in Dortmund landen...könnte ich mir einen Wechsel von Max zum BVB vorstellen...
    Eben letzten Sommer hätte ich es bei Favre in Dortmund auch für möglich gehalten. Zur nexten Saison kann ich an Kruse zum Bvb nicht mehr glauben. Wobei es für Kruse natürlich die letzte Entscheidung zwischen einem Wechsel zu einem ambitionierteren Klub und hier bleiben sein wird. Ablösefrei zu gehen wird er uns glaube ich nicht antun.

  13. #9553

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.940
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Sollte Favre evtl doch noch in Dortmund landen...könnte ich mir einen Wechsel von Max zum BVB vorstellen...
    Eben letzten Sommer hätte ich es bei Favre in Dortmund auch für möglich gehalten. Zur nexten Saison kann ich an Kruse zum Bvb nicht mehr glauben. Wobei es für Kruse natürlich die letzte Entscheidung zwischen einem Wechsel zu einem ambitionierteren Klub und hier bleiben sein wird. Ablösefrei zu gehen wird er uns glaube ich nicht antun.
    Ich verstehe nicht, was gegen einen ablösefreien Wechsel spricht. Da kann Kruse nochmal richtig Handgeld kassieren. Für Spieler ist das optimal. Für Werder natürlich nicht, aber das ist doch nicht Kruses Aufgabe, dass Werder mehr Geld bekommt und er dafür im Nachgang weniger.
    Für Werder wäre es auch nicht schlimm. Die Ablöse ist nach Ende des Vertrags auch bilanziell abgeschrieben.
    Geändert von schuti (16.03.2018 um 23:07 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  14. #9554
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.491
    Kruse wird am Montag 30 - einen Wechsel nach Dortmund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zuletzt hat man dort eher die jungen Perspektivspieler geholt; Toprak und Yarmolenko waren mit 27 die älsten Neuverpflichtungen. Ich denke, dass uns Kruses Alter da ein wenig in die Karten spielt. Keine Frage, er ist ein guter Spieler, aber er ist eben keine 25 mehr.

  15. #9555
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Sollte Favre evtl doch noch in Dortmund landen...könnte ich mir einen Wechsel von Max zum BVB vorstellen...
    Eben letzten Sommer hätte ich es bei Favre in Dortmund auch für möglich gehalten. Zur nexten Saison kann ich an Kruse zum Bvb nicht mehr glauben. Wobei es für Kruse natürlich die letzte Entscheidung zwischen einem Wechsel zu einem ambitionierteren Klub und hier bleiben sein wird. Ablösefrei zu gehen wird er uns glaube ich nicht antun.
    Ich verstehe nicht, was gegen einen ablösefreien Wechsel spricht. Da kann Kruse nochmal richtig Handgeld kassieren. Für Spieler ist das optimal. Für Werder natürlich nicht, aber das ist doch nicht Kruses Aufgabe, dass Werder mehr Geld bekommt und er dafür im Nachgang weniger.
    Für Werder wäre es auch nicht schlimm. Die Ablöse ist nach Ende des Vertrags auch bilanziell abgeschrieben.
    Ich hoffe einfach, dass er hier nochmal um 2 Jahre verlängert.
    Glaube auch an ein gutes Verhältnis zwischen Baumann/Werder und Kruse, welches aus einem Geben und Nehmen besteht. Deshalb wird Kruse auch nicht ausschließlich auf den maximal gefüllten Geldbeutel aus sein, der will eher sportlich noch bisl was erleben/erreichen.
    Ich denke schon, dass die Dinge einen Verlauf nehmen werden, der aus einem abgesprochenen Einvernehmen von beiden Seiten bestehen wird. Das könnte auch ein ablösefreier Wechsel sein, glaub ich aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •