Seite 616 von 1393 ErsteErste ... 566 596 606 615616617626 636 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9226

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    ohne frage einer der besten spieler der liga. eine ausbleibende nominierung für die nationalelf lässt sich sportlich nicht erklären.

  2. #9227
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Wenn er so weiterspielt, darf rein sportlich nichts gegen einen Kaderplatz in Russland sprechen.

    Der Spielertyp geht der Nationalmannschaft ab. Und besser als Stindl ist er allemal.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #9228
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Didi Hamann hat das gerade gut beschrieben, als er meinte, dass Kruse den Ball spielt, bevor der Innenverteidiger sich von Kainz wegbewegt, weil er das schon vorher erkannt hat. Ich war am Dienstag im Stadion und da gab es auch Szenen, die an einen Quaterback erinnert haben: er spielt Pässe in den Raum oder zu Gegenspielern bevor eine Situation überhaupt da ist. Was für ein Spielverständnis.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  4. #9229
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Das Timing bei der Vorlage war perfekt.

    Selbst an Tagen, an denen ihm nicht alles gelingt, ist das was klappt immer noch extrem gut.

  5. #9230

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.440
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Didi Hamann hat das gerade gut beschrieben, als er meinte, dass Kruse den Ball spielt, bevor der Innenverteidiger sich von Kainz wegbewegt, weil er das schon vorher erkannt hat. Ich war am Dienstag im Stadion und da gab es auch Szenen, die an einen Quaterback erinnert haben: er spielt Pässe in den Raum oder zu Gegenspielern bevor eine Situation überhaupt da ist. Was für ein Spielverständnis.
    Hat ja vorher auch Superbowl geschaut
    Nee, Max ist schon ne Klasse für sich. Trotzdem glaube ich nicht, dass er unter Löw nochmal berufen wird. Zum einem passt das nicht zu Löw (verziehen wird nicht), zum anderen ist er einfach zu unbequem für Löw. Er braucht gewisse Freiheiten und muss sich wohl fühlen und dann macht er auch noch den Mund auf. Das geht in der Löw Truppe alles ab. Auf der anderen Seite ist das der Grund, warum er hier spielt. Ich würde ihm die WM schon gönnen, darauf hoffen sollte er aber besser nicht.

  6. #9231
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Magic Pass
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #9232
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Didi Hamann hat das gerade gut beschrieben, als er meinte, dass Kruse den Ball spielt, bevor der Innenverteidiger sich von Kainz wegbewegt, weil er das schon vorher erkannt hat. Ich war am Dienstag im Stadion und da gab es auch Szenen, die an einen Quaterback erinnert haben: er spielt Pässe in den Raum oder zu Gegenspielern bevor eine Situation überhaupt da ist. Was für ein Spielverständnis.
    Hat ja vorher auch Superbowl geschaut
    Nee, Max ist schon ne Klasse für sich. Trotzdem glaube ich nicht, dass er unter Löw nochmal berufen wird. Zum einem passt das nicht zu Löw (verziehen wird nicht), zum anderen ist er einfach zu unbequem für Löw. Er braucht gewisse Freiheiten und muss sich wohl fühlen und dann macht er auch noch den Mund auf. Das geht in der Löw Truppe alles ab. Auf der anderen Seite ist das der Grund, warum er hier spielt. Ich würde ihm die WM schon gönnen, darauf hoffen sollte er aber besser nicht.
    Dann kann er sich wenigstens auch dort nicht verletzten
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  8. #9233
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Bei gewissen Pässen braucht man gar nicht hinschauen wer den Pass gespielt hat, um zu wissen, dass es Kruse war.

  9. #9234
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Eher unauffällige Leistung, aber dennoch immer ncoh einer der besseren auf dem Feld. Sein Raumgefühl und die Übersicht sind einfach oberste Bundesligaklasse.

  10. #9235
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    I'm going out to take over the world.

  11. #9236
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Stolli ist so nervig

  12. #9237
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Ich finde Stolli sehr sympathisch. Und Kruse sowieso.

    Seit Stolli da ist, macht es wieder Spaß, er knüpft als einer Stadionsprecher an Christian Günther an, er kann es. Ich höre ihm sehr gerne zu, im Stadion und am Fernseher. Er transportiert den Weser-Duft, die besondere Luft im und am Weser-Stadion.

    Stolli, 20:00 Uhr, Abendhimmel, Flutlicht, Werder-Sieg, Bratwurst, alte Zeiten, wie früher!
    Geändert von Weser-Maradona (13.02.2018 um 09:03 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  13. #9238

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918

  14. #9239

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Die Kopfballweiterleitung von Kruse auf Junuzovic vor dem 1:0
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #9240
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.449
    Wurde gerade im ZDF in der Abmoderation gesagt: Ist nächsten Samstag im Sportstudio.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •