Seite 601 von 1393 ErsteErste ... 551 581 591 600601602611 621 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.015 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9001
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Richtig so. Vielleicht wacht Baumann ja mal auf....
    Fand die Aussagen völlig daneben. Das kann er intern so kommunizieren, jetzt weiter öffentlichen Druck aufzubauen ist komplett unnötig.
    Evtl. hat er das ja bereits getan, dann wäre die öffentliche Aussage die nächste Stufe. Oder hast du Indizien die gegen eine vorherige interne Forderung sprechen?
    Nein, aber warum sollte er das tun? Bringt nur völlig unnötig Unruhe rein und auch ein Max Kruse hat dazu kein Recht.
    Carlos Soler :love:

  2. #9002
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Max will eben nicht absteigen.Ich finde die Aussage so aus Spielersicht ist schon ein deutliches Zeichen wie er unsere Kaderstärke einschätzt.Die Liga ist mittlerweile eben durchweg mit ziemlich guten Spielerkadern ausgestattet.Bei mir gehen da einfach die Alarmlampen an wenn ich so eine Aussage höre.Ich bin mir aber auch sicher das der Verein im Moment nicht gerade untätig ist was Kaderveränderungen angeht.Knackpunkt dürfte wie imme rdie Finanzierung sein.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #9003
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Die andere Sichtweise ist, das er ein Alibi suchte, für seinen geschmeidigen Auftritt heute
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #9004
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    War doch super das Max den Finger in die Wunde gelegt hat. Meinen Respekt hat er dafür.

  5. #9005
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die andere Sichtweise ist, das er ein Alibi suchte, für seinen geschmeidigen Auftritt heute
    Guck mal wo der heute überall spielen sollte musste.Ich fand seinen Auftritt weitab von schwach.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #9006
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Guck mal, was er daraus machte. Fand ich weit ab von stark.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #9007
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Naja sich selbst die Bälle noch vorlegen schafft er eben auch nicht.Passquote 94%. Mit Abstand bester Wert bei uns gegen so ein starkes MF. Ich fand ihn gerade in der OMRolle 2 Hz. recht stark.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #9008
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.991
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die andere Sichtweise ist, das er ein Alibi suchte, für seinen geschmeidigen Auftritt heute
    Guck mal wo der heute überall spielen sollte musste.Ich fand seinen Auftritt weitab von schwach.
    Auch hier:

    Kruse war überall, omnipräsent, mit Aufgaben versehen, die für 2 1/2 Spieler reichten. Selbst in HZ 1, unserer bescheidenen HZ, war er auffälligster Spiler, der Bälle forderte, hielt und verteilte. Das kann keiner über eine gane Halbserie, seine Forderung ist mehr als berechtigt (grundsätzlich wie aus seiner persönlichen Erwartung heraus).

  9. #9009
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Da Kruse vieles ist aber ganz sicher kein absoluter Dummkopf wird er auch gewusst haben, wie seine sehr ruhig getätigte Feststellung aufgefasst werden wird.

    Für mich ist Kruses Aussage heute ein recht starkes Indiz dafür, dass man intern verkündet hat, dass man mit dem Kader so wie er ist in die Rückrunde gehen wird und keine Verstärkungen mehr zu erwarten sind. Auch das gehäufte Starkreden des Kaders durch FB und FK in den letzten Wochen deutet darauf hin.

    Kruse hätte sich jetzt damit recht deutlich gegen diese vereinspolitische Entscheidung gestellt, was ihm als Führungsspieler durchaus zustehen würde, wenn er es vorher auch intern so kommuniziert hat und ignoriert wurde.


  10. #9010
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Im Sommer hatten Delaney und Moisander Ähnliches von sich gegeben und nach der Bartels-Verletzung hat sich nun einmal eine eh schon offensichtliche Baustelle als noch größer entpuppt. Kann Kruse verstehen, da er halt auch keine Lust darauf hat, abzusteigen und der jetzige Kader offensiv nun einmal erhebliche Probleme hat. Sicherlich nicht unproblematisch dies öffentlich zu äußern und nicht intern, aber man weiß halt auch nicht, wie oft einzelne Führungsspieler dies intern halt bereits angesprochen haben.

  11. #9011
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.177
    Kruse ermuntert FB endlich was zu tun. Es ist klar das er unter diesen Umständen sicherlich im Sommer gesprächsbereit für andere Klubs ist.
    Слава Украине

  12. #9012
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Vielleicht ermuntert Kruse auch nur andere, FB tun zu lassen. Wer weiß das schon?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #9013
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Heute für mich der enttäuschendste Werderaner. Gerade gemessen an dem, was er kann, war das heute nicht viel mehr als unauffällig bis gar nichts. Hat sich hoffentlich alles für Bayern aufgehoben. Da schaut auch Jogi zu.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #9014

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Heute für mich der enttäuschendste Werderaner. Gerade gemessen an dem, was er kann, war das heute nicht viel mehr als unauffällig bis gar nichts. Hat sich hoffentlich alles für Bayern aufgehoben. Da schaut auch Jogi zu.

  15. #9015

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Heute für mich der enttäuschendste Werderaner. Gerade gemessen an dem, was er kann, war das heute nicht viel mehr als unauffällig bis gar nichts. Hat sich hoffentlich alles für Bayern aufgehoben. Da schaut auch Jogi zu.
    Du erkennst nur die Ironie nicht! Ich habe da gewisse Fähigkeiten.






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •