Seite 567 von 1393 ErsteErste ... 517 547 557 566567568577 587 617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.505 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #8491

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Lasst uns lieber nochmal über seine Plauze sprechen.
    ... die er nicht hat.
    Nicht mehr

  2. #8492

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Max Kruse nach dem Spiel (deichstube.de)

    Wir müssen in der ersten Halbzeit die Tore machen, aber wir haben endlich mal wieder Fußball gespielt

    Ja, toll. 45-60 Minuten Fußball mit ungenutzten (Groß-)Chancen haben wir auch in den ersten Saisonspielen gesehen, Ergebnis bekannt. Dann hätte man Nouri auch nicht entlassen müssen, denn ich gehe stark davon aus, dass er den feinen Herrschaften nicht ausdrücklich verboten hat Fußball zu spielen.

  3. #8493
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Echt.
    Solangsam nervt mich Kruse auch.
    Nur Spaß haben is ja vielleicht etwas dünn als Leistung.
    Er ist ausgestattet mit allen Freiheiten (auch was die Diziplin anbelangt) und bringt es aber nicht auf den Platz.
    Heldenstatus hin, tolle Rückrunde her, Kruse taugt im Moment auch wenig.
    Geändert von Don Pedro (04.11.2017 um 15:10 Uhr)

  4. #8494

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Max Kruse nach dem Spiel (deichstube.de)

    Wir müssen in der ersten Halbzeit die Tore machen, aber wir haben endlich mal wieder Fußball gespielt

    Ja, toll. 45-60 Minuten Fußball mit ungenutzten (Groß-)Chancen haben wir auch in den ersten Saisonspielen gesehen, Ergebnis bekannt. Dann hätte man Nouri auch nicht entlassen müssen, denn ich gehe stark davon aus, dass er den feinen Herrschaften nicht ausdrücklich verboten hat Fußball zu spielen.
    Das gab es höchstens 1 mal(eher nur 30-35 min) im ersten Spiel gegen Hoffe, danach nicht mehr (bzw. nur noch Phasenweise). Nouris Arbeit ist zum größten Teil verantwortlich für den Zustand der Mannschaft, verstehe Null wie man das anders sehen kann.

  5. #8495

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Das gab es höchstens 1 mal(eher nur 30-35 min) im ersten Spiel gegen Hoffe, danach nicht mehr (bzw. nur noch Phasenweise).
    "Höchstens einmal" ist doch die Frustbrille, allein Hoffenheim, Hertha, Schalke, 2. HZ Wolfsburg fallen mir sofort ein. Und ja, phasenweise, nichts anderes hab ich behauptet. Noch dazu mit abnehmender Tendenz bis zum bekannten Ergebnis.

    Mich nervt nur diese blöde Aussage von Kruse. Das Spiel gestern war halt verdammt nochmal auch nur phasenweise Fußball, die zweite HZ war mal wieder fast nix. Ist ja auch klar, dass von heute auf morgen nicht alles tutti ist!

    Kruses Aussage klingt so, als wäre die Mannschaft jetzt von jahrelangem Fußball-Verbot erlöst worden, und das ist einfach Bullshit. Dass sie prinzipiell Fußball spielen können, dürfen und sollen, haben die ersten Saisonspiele gezeigt. (Ja, phasenweise, siehe oben.) Auf "endlich mal wieder Fußball gespielt" können wir uns halt ein Ei pellen, wenn das nicht 1) auf 90 Minuten zutrifft oder 2) Punkte bei rausspringen (im Idealfall beides).

    Nouris Arbeit ist zum größten Teil verantwortlich für den Zustand der Mannschaft, verstehe Null wie man das anders sehen kann.
    Klar ist Nouris Arbeit dafür sehr stark verantwortlich, würde ich nie bestreiten. Ich beurteile sie nur anscheinend nicht so negativ. Eine Alternative zu seiner Entlassung habe ich trotzdem nicht gesehen, ich bedauere aber, dass es dazu kommen musste und hadere auch mit der Mannschaft, sich der Abwärtsspirale so ergeben zu haben und insbesondere gegen Augsburg so eine Arbeitsverweigerung abgeliefert zu haben. Dann nach einem weiteren phasenweise fußballähnlichen Spiel ohne Ertrag hervorzuheben, man habe "endlich mal wieder Fußball gespielt", obwohl das genau so auch unter Nouri hätte dargeboten werden können, sorgt bei mir halt für einen faden Beigeschmack.

  6. #8496

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Ich beurteile Nouris Arbeit da anders. Der hat meines Erachtens ziemlich entgegen den Stärken der Spieler und des gesamten Kaders gearbeitet, mit einigen Personalentscheidungen die Kaderstruktur nicht zum Positiven hin aufgemischt (wobei das eher Spekulation ist) und vor allem war deutlich zu spüren, dass die einfach Alle (recht früh) nicht mehr mitgezogen haben. Ich finde dass das gestern absolut sichtbar war und so klare Chancen wie gestern gab es sonst eher aus Zufallsprodukten (eben mit Ausnahme gegen Hoffenheim im ersten Spiel), ansonsten war der Plan in der Offensiv schlicht nicht existent. Das aber war gestern anders, das ist für mich der Unterschied, wenn Du so willst kannst Du statt phasenweise zufallsbedingt sagen, dann passt es wieder.
    Geändert von Frank Buhmann (04.11.2017 um 16:27 Uhr)

  7. #8497

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Ok, da kommen wir dann halt nicht zusammen, macht ja aber nichts. Gestern einen Offensivplan zu sehen, aber die Chancen in den Nouri-Spielen nur dem Zufall zuzurechnen, das ist mir zu dürftig. Da scheint mir der Wunsch (dass jetzt endlich mal alles Hand und Fuß habe - ein äußerst nachvollziehbarer Wunsch) Vater des Gedankens.

  8. #8498

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Du findest also nicht, dass gestern deutlich wurde (zumindest in der ersten Hälfte), dass man die eigenen Stärken im Kombinationsspiel und Schnelligkeit dazu nutzen wollte zwischen die Abwehrlinien zu kommen, insbesondere dabei Juno auf der Außenbahn für den letzten Pass vorsah, während man sonst ja was eigentlich? Hohe Bälle auf Belfodil und Bartels ohne dass das Mittelfeld nachrückt weil man hinten erstmal absichern will?! Ok so gesehen, gab es auch vorher einen Plan. Ich würde das nur nicht so nennen, wenn der Kader bessere Optionen hergibt.

    Geändert von Frank Buhmann (05.11.2017 um 11:25 Uhr)

  9. #8499
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Lasst uns lieber nochmal über seine Plauze sprechen.
    ... die er nicht hat.
    Aber er hat zumindest schon bewiesen, dass er eine haben kann.

  10. #8500

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Kann einem Leid tun. War überall und an fast allen wichtigen Situationen beteiligt.
    Und was war zählbar?

    Er ist Kruse, nicht Juno oder ein anderer, den man gerne in der Luft zerreisst
    Ja, weil er mit Abstand unser bester Fußballer im Kader ist.
    Kainz ist fußballerisch mindestens ebenbürtig , aber Österreicher und nicht so ne Type wa?
    Mindestens!

    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Max Kruse nach dem Spiel (deichstube.de)

    Wir müssen in der ersten Halbzeit die Tore machen, aber wir haben endlich mal wieder Fußball gespielt

    Ja, toll. 45-60 Minuten Fußball mit ungenutzten (Groß-)Chancen haben wir auch in den ersten Saisonspielen gesehen, Ergebnis bekannt. Dann hätte man Nouri auch nicht entlassen müssen, denn ich gehe stark davon aus, dass er den feinen Herrschaften nicht ausdrücklich verboten hat Fußball zu spielen.
    Das gab es höchstens 1 mal(eher nur 30-35 min) im ersten Spiel gegen Hoffe, danach nicht mehr (bzw. nur noch Phasenweise). Nouris Arbeit ist zum größten Teil verantwortlich für den Zustand der Mannschaft, verstehe Null wie man das anders sehen kann.


    Kruses Aussage kommt auch nicht von ungefähr.
    Zum Spiel: so bitter es gelaufen ist, das hat aber als Werder-Fan endlich mal wieder gebockt. Da war ne Truppe auf dem Feld, die gewinnen wollte und nicht nur versucht hat, ne Niederlage zu vermeiden.

  11. #8501

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Kann einem Leid tun. War überall und an fast allen wichtigen Situationen beteiligt.
    Und was war zählbar?

    Er ist Kruse, nicht Juno oder ein anderer, den man gerne in der Luft zerreisst
    Ja, weil er mit Abstand unser bester Fußballer im Kader ist.
    Kainz ist fußballerisch mindestens ebenbürtig
    wow. einfach nur wow.

    zu kruse: gegen frankfurt klar bester feldspieler bei bremen. und das mit abstand.

  12. #8502
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Max war zwar nicht klar bester Feldspieler, aber nun ja.... It is Länderspielpause, so what... Kainzi vs. Kruse.

  13. #8503
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Kann einem Leid tun. War überall und an fast allen wichtigen Situationen beteiligt.
    Und was war zählbar?

    Er ist Kruse, nicht Juno oder ein anderer, den man gerne in der Luft zerreisst
    Ja, weil er mit Abstand unser bester Fußballer im Kader ist.
    Kainz ist fußballerisch mindestens ebenbürtig , aber Österreicher und nicht so ne Type wa?
    Mindestens!

    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Max Kruse nach dem Spiel (deichstube.de)

    Wir müssen in der ersten Halbzeit die Tore machen, aber wir haben endlich mal wieder Fußball gespielt

    Ja, toll. 45-60 Minuten Fußball mit ungenutzten (Groß-)Chancen haben wir auch in den ersten Saisonspielen gesehen, Ergebnis bekannt. Dann hätte man Nouri auch nicht entlassen müssen, denn ich gehe stark davon aus, dass er den feinen Herrschaften nicht ausdrücklich verboten hat Fußball zu spielen.
    Das gab es höchstens 1 mal(eher nur 30-35 min) im ersten Spiel gegen Hoffe, danach nicht mehr (bzw. nur noch Phasenweise). Nouris Arbeit ist zum größten Teil verantwortlich für den Zustand der Mannschaft, verstehe Null wie man das anders sehen kann.


    Kruses Aussage kommt auch nicht von ungefähr.
    Zum Spiel: so bitter es gelaufen ist, das hat aber als Werder-Fan endlich mal wieder gebockt. Da war ne Truppe auf dem Feld, die gewinnen wollte und nicht nur versucht hat, ne Niederlage zu vermeiden.
    So war es doch zuletzt gegen Wolfsburg und Freiburg auch eine Halbzeit lang. Das war nicht mehr Glück als am Freitag. Und Freitag war es auch nicht viel mehr als eine Halbzeit. Finde den Spruch daher auch ziemlich bescheuert. Zumal Kruse diese Saison auch noch nicht viel dazu beigetragen konnte, dass wir mehr spielen

  14. #8504
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Meine Güte.Das war direkt nach dem Spiel.Wenn ich dran denke wie angepisst ich schon war und dann noch nicht mal direkt daran beteiligt.Da muss man jetzt wirklich jeden Spruch auf die Goldwaage legen? Da war bei Kruse eben auch ne Menge Frust bei der raus musste.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #8505
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Meine Güte.Das war direkt nach dem Spiel.Wenn ich dran denke wie angepisst ich schon war und dann noch nicht mal direkt daran beteiligt.Da muss man jetzt wirklich jeden Spruch auf die Goldwaage legen? Da war bei Kruse eben auch ne Menge Frust bei der raus musste.
    Ich fand an seiner Aussage auch nix verwerfliches oder gar unwahres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •