Seite 1016 von 1393 ErsteErste ... 966 996 1006 1015101610171026 1036 1066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.226 bis 15.240 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #15226
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Na in dem Artikel, steht mMn ein wenig mehr als @dennik077 es zusammengefasst hat, er ist allgemein auch ganz gut geschrieben.
    Ich finde einen, nein 2 Sätze/Stellen z.B. noch ganz interessant, einen den er wohl letzte Woche abgegeben hat und einen, der wohl schon etwas älter ist, die ich hier so noch nicht gelesen habe (vielleicht hab ichs auch übersehen), wo wir aber schon sehr lange drüber diskutieren:
    Zitat Zitat von Kicker
    ''Nach dem jüngsten 3:1 in Leverkusen, zu dem er selbst mit einer Galavorstellung beitrug (zwei Tore, ein Assist, kicker-Note 1), erklärte er unverblümt wie nie: „Ich habe den Anspruch, wieder international zu spielen. Solange das möglich ist, spricht nichts dagegen, uns darüber zu unterhalten, ob es hier weitergeht oder nicht.“ Das Bewusstsein, am längeren Hebel zu sitzen, ließe sich kaum deutlicher artikulieren.''
    Zitat Zitat von Kicker
    Außerdem: „Höchstwahrscheinlich werde ich nicht mehr innerhalb der Liga wechseln.
    Reizen, gestand Kruse seinerzeit, könne ihn jedoch „ein richtig großer Champions-League-Verein, einer der acht bis zehn besten in Europa“.“
    Gehört Schlacke dazu?

  2. #15227

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Wenn er gleichzeitig sagt, dass er nicht mehr innerhalb der Liga wechselt, gehört Schalke wohl nicht dazu.

    Es sei denn, sie steigen ab Dann passt das mit den zehn besten Mannschaften Europas aber nicht.
    Um die zehn besten Mannschaften Europas zu finden, muss man ja nur die CL-Halbfinals der letzten vier Jahre durchgehen: Liverpool, Roma, Bayern, Real, Atletico, Monaco, Juve, ManCity, Barca (Ich weiß, sind erst neun). Dieses Jahr könnten Porto, Tottenham, Ajax und ManUnited dazukommen. Die Bayern fallen seiner Aussage nach raus. Zu Atletico, Porto oder Ajax würde er wahrscheinlich auch nicht gehen. Die anderen sind wahrscheinlich ernsthafte Konkurrenz für uns, wenn es nicht für Europa reicht. Da würde er sich vermutlich auch auf die Bank setzen. Und dass er unter denen einen findet, der ihn ablösefrei als "Ergänzungsspieler" nimmt, ist leider auch wahrscheinlich.

  3. #15228
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ein Verein, der zu den Top 8-10 in Europa gehört? HsV? Oh wait. Das war ja Top 20 oder nicht?

  4. #15229

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Ergänzungsspieler? Das tut er sich garantiert nicht an. Max hat gefallen daran gefunden Führungsspieler zu sein und diese Rolle würde ich ihm auch z.b. in Liverpool zutrauen. Bevor er sich in Barcelona oder Madrid auf die Bank setzt spielt er lieber in Amsterdam international oder notfalls sogar in Schalke 2. Liga.

  5. #15230
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Ich glaube nicht, dass Max die Möglichkeit bekommen wird, bei einem CL HF Dauergast Stamm zu spielen. Newcastle, Valencia, Marseilles, Besiktas - sowas in der Preisklasse ist m.E. das höchste der Gefühle.

  6. #15231

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Na die Aussage ist doch klar, einer der 8-10 größten Vereine Europas wird es eh nicht werden, also bleibt er Für die Top 10 ruft er seine aktuelle Form nicht konstant genug ab.

  7. #15232

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    412
    Ich glaube auch nicht, dass die ganz „großen“ Clubs Interesse zeigen könnten. Und ob Rom, Tottenham oder ähnliche Clubs so heiß auf einen 31jöhrigen sind? Daher wird die Auswahl der Clubs, die für ihn reizvoll sein könnten, wohl nicht so riesig sein. Wenn er weiter Spaß am Fußball spielen haben will, sollte bei uns bleiben. Ich hoffe, dass ihm klar ist, welche Stellung er hier hat und diese einem Bankplatz bei irgendwelchen Clubs vorzieht.

  8. #15233
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Na in dem Artikel, steht mMn ein wenig mehr als @dennik077 es zusammengefasst hat, er ist allgemein auch ganz gut geschrieben.
    Ich finde einen, nein 2 Sätze/Stellen z.B. noch ganz interessant, einen den er wohl letzte Woche abgegeben hat und einen, der wohl schon etwas älter ist, die ich hier so noch nicht gelesen habe (vielleicht hab ichs auch übersehen), wo wir aber schon sehr lange drüber diskutieren:
    Zitat Zitat von Kicker
    ''Nach dem jüngsten 3:1 in Leverkusen, zu dem er selbst mit einer Galavorstellung beitrug (zwei Tore, ein Assist, kicker-Note 1), erklärte er unverblümt wie nie: „Ich habe den Anspruch, wieder international zu spielen. Solange das möglich ist, spricht nichts dagegen, uns darüber zu unterhalten, ob es hier weitergeht oder nicht.“ Das Bewusstsein, am längeren Hebel zu sitzen, ließe sich kaum deutlicher artikulieren.''
    Zitat Zitat von Kicker
    Außerdem: „Höchstwahrscheinlich werde ich nicht mehr innerhalb der Liga wechseln.
    Reizen, gestand Kruse seinerzeit, könne ihn jedoch „ein richtig großer Champions-League-Verein, einer der acht bis zehn besten in Europa“.“
    "Seinerzeit"? in Verbindung mit einem Interview nach einem Spiel, das ´ne Woche her ist? Oder hat er diesen "Reiz" "seinerzeit" artikuliert, als er von Freiburg nach Gladbach ist oder so, getreu dem Motto: Hauptsache Gerücht, gerne auch mehrfach aufgewärmt, wenn nix Konkretes kommt?

    "Vergangenen Samstag haben wir gegrillt. Seinerzeit gab es Bauchfleisch."

    Ausdrücklich natürlich eine offene Frage und nicht an Lohner gerichtet. Lohner, danke für deine Mühe.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  9. #15234
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von a.northern.soul Beitrag anzeigen
    Artikel finde ich gut.
    Da hat Escher aber bei jemand anderem abgeschrieben:
    Kruse zeigt ständig Dinge...

  10. #15235
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    "Seinerzeit"? in Verbindung mit einem Interview nach einem Spiel, das ´ne Woche her ist? Oder hat er diesen "Reiz" "seinerzeit" artikuliert, als er von Freiburg nach Gladbach ist oder so, getreu dem Motto: Hauptsache Gerücht, gerne auch mehrfach aufgewärmt, wenn nix Konkretes kommt?

    "Vergangenen Samstag haben wir gegrillt. Seinerzeit gab es Bauchfleisch."

    Ausdrücklich natürlich eine offene Frage und nicht an Lohner gerichtet. Lohner, danke für deine Mühe.
    Ein Vertipper? "Seinerseits" könnte doch ganz gut passen.
    I would prefer not to

  11. #15236
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    "Seinerzeit"? in Verbindung mit einem Interview nach einem Spiel, das ´ne Woche her ist? Oder hat er diesen "Reiz" "seinerzeit" artikuliert, als er von Freiburg nach Gladbach ist oder so, getreu dem Motto: Hauptsache Gerücht, gerne auch mehrfach aufgewärmt, wenn nix Konkretes kommt?

    "Vergangenen Samstag haben wir gegrillt. Seinerzeit gab es Bauchfleisch."

    Ausdrücklich natürlich eine offene Frage und nicht an Lohner gerichtet. Lohner, danke für deine Mühe.
    Ein Vertipper? "Seinerseits" könnte doch ganz gut passen.
    Nein, die Aussage stammt von August, daher das "seinerzeit".

  12. #15237

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    "Seinerzeit"? in Verbindung mit einem Interview nach einem Spiel, das ´ne Woche her ist? Oder hat er diesen "Reiz" "seinerzeit" artikuliert, als er von Freiburg nach Gladbach ist oder so, getreu dem Motto: Hauptsache Gerücht, gerne auch mehrfach aufgewärmt, wenn nix Konkretes kommt?

    "Vergangenen Samstag haben wir gegrillt. Seinerzeit gab es Bauchfleisch."

    Ausdrücklich natürlich eine offene Frage und nicht an Lohner gerichtet. Lohner, danke für deine Mühe.
    Ein Vertipper? "Seinerseits" könnte doch ganz gut passen.
    Nein, die Aussage stammt von August, daher das "seinerzeit".
    Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese beiden Sätze/Stellen aus einem relativ langen Artikel "herausgepickt" wurden und nicht in zeitlichem Zusammenhang stehen, was ich ja bereits in meinem Vorpost schrieb.
    Es ging mir nur darum, das in dem Artikel auch noch mehr interessantes steht, als "nur" was vorher zusammengefasst wurde u.a. eben diese Sätze.
    Ich hätte gerne den gesamten Artikel veröffentlich weil er wirklich lesenswert ist, dann hätte ich mich aber gleich verabschieden können.

  13. #15238
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Wenn er gleichzeitig sagt, dass er nicht mehr innerhalb der Liga wechselt, gehört Schalke wohl nicht dazu.

    Es sei denn, sie steigen ab Dann passt das mit den zehn besten Mannschaften Europas aber nicht.
    Um die zehn besten Mannschaften Europas zu finden, muss man ja nur die CL-Halbfinals der letzten vier Jahre durchgehen: Liverpool, Roma, Bayern, Real, Atletico, Monaco, Juve, ManCity, Barca (Ich weiß, sind erst neun). Dieses Jahr könnten Porto, Tottenham, Ajax und ManUnited dazukommen. Die Bayern fallen seiner Aussage nach raus. Zu Atletico, Porto oder Ajax würde er wahrscheinlich auch nicht gehen. Die anderen sind wahrscheinlich ernsthafte Konkurrenz für uns, wenn es nicht für Europa reicht. Da würde er sich vermutlich auch auf die Bank setzen. Und dass er unter denen einen findet, der ihn ablösefrei als "Ergänzungsspieler" nimmt, ist leider auch wahrscheinlich.
    Ich kenne die aktuellen Kader nicht, aber in Italien sind noch Neapel, Rom und die Mailänder-Clubs. Wäre das so unwahrscheinlich, dass er dort Stamm spielt?

  14. #15239
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    ja, so ziemlich
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #15240
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Weiß jemand, warum er heute nicht trainiert? Hadda wat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •