Seite 1089 von 1393 ErsteErste ... 1039 1069 1079 1088108910901099 1109 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.335 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #16321

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Ihr habt Sorgen. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden ausserhalb des Trainigs/Platzes zu Fotographieren, mich persönlich würde das auch stören, deshalb respetierte ich die Privatspähre. Aber lustig seit ihr.

  2. #16322

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden ausserhalb des Trainigs/Platzes zu Fotographieren, mich persönlich würde das auch stören, deshalb respetierte ich die Privatspähre. Aber lustig seit ihr.
    Du auch no pun intended

    Bayern wird eh auf Werder mit Kruse vorbereitet sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #16323
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Ich geh auch davon aus, dass er spielt. Hab das Foto auch nicht gemacht sondern nur geschickt bekommen. Wollte da nur meiner Pflicht nachkommen
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  4. #16324
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    bei der pk heute meinte kohfeldt, dass fcb sich am samstag taktisch auf werder eingestellt hätte
    Ne, Bayern hatte einfach mehr Mut als Werder.
    Was hat das denn mit Mut zu tun als klarer Favorit im eigenen Stadion -lange Zeit in Überzahl- auf Sieg zu spielen. Seltsame masochistische Selbsterniedrigung
    Geändert von Loretta (23.04.2019 um 19:47 Uhr)

  5. #16325
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Alle mal ganz entspannt bleiben!
    Sollte Kruse nicht spielen, gibt's den entscheidenden Scorer eben von Klaassen, Osako oder Rakete. Wir haben auch gegen Flensburg ohne Kruse gewonnen. Und das auswärts!

  6. #16326
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Der spielt. Tippe auf ne Finte. So wie damals mit Diego in Udine.

  7. #16327

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Finte ist das nicht,warum auch?!
    Gibt morgen ne Spritze und dann geht das ab.

  8. #16328
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Also wenn er da beim Arzt - wie hier geschrieben wurde - nicht richtig gehen kann sondern humpelt, dann halte ich seinen Einsatz morgen für höchst fragwürdig.

    Bremens Kommunikation bzgl. Verletzungen war in den letzten Wochen auch immer eindeutig: Wenn einer wohl fit wird dann wurde es auch so optimistisch kommuniziert - wenn es "knapp" wird wurde es in der Regel auch nix, man hat es aber quasi erst bei der Kadernominierung bzw. bei der Bekanntgabe der Aufstellung erfahren (z.B. Bargi, bei dem man ja die letzten Wochen immer noch bis kurz vorm Spiel "geschaut" hat, ob es evtl reicht)

    Zudem würden sie, falls sie einen Ausfall Kruses jetzt schon bestätigen würden, schon einigen Fans ein Stückweit Euphorie einen Tag vor dem Anpfiff nehmen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  9. #16329

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Kohfeldt hat auf der PK deutlich gesagt, dass es nicht um die Schmerzen sondern um die Beweglichkeit und Kraft für z.B. Schießen, Laufen, Passen geht.

  10. #16330
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.024
    Kann mir durchaus vorstellen, dass er von der Bank kommt, auch wenn er wieder komplett fit sein sollte. Irgendsoein Bauchgefühl.

  11. #16331
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.145
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Finte ist das nicht,warum auch?!
    Gibt morgen ne Spritze und dann geht das ab.

    So traurig es ist: Aber das ist im Profifußball oft das Mittel der Wahl.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #16332

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Finte ist das nicht,warum auch?!
    Gibt morgen ne Spritze und dann geht das ab.

    So traurig es ist: Aber das ist im Profifußball oft das Mittel der Wahl.
    Das ist nicht nur im Profifußball so,das passiert regelmäßig auch in den unteren Ligen.
    Bei den Profis umso häufiger.

  13. #16333

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Hehe das passiert sogar beim Sonntagskick aufm Bolzplatz mit Freunden. Gerüchte besagen sogar dass Schmerzmittel teilweise vorbeugend eingenommen werden :-)
    Wenn dir andauernd jemand mit Stollen aufm Fuss steht geht's ohne nicht länger als 30min

  14. #16334
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Rechne mit einem Ausfall. Rein gefühlstechnisch ist am Ende ein Spieler stets ausgefallen wenn Werder es so lange offen gelassen hat. Ein mögliches Weiterkommen ist eh nur dann möglich wenn 1 Leute 90 Minuten lang(oder sogar länger) eine fehlerfreie Partie abliefern. Wir sind nicht von Einzelspielern abhängig, auch wenn Kruse in der Rückrunde natürlich unser Topspieler ist.

  15. #16335

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Finte ist das nicht,warum auch?!
    Gibt morgen ne Spritze und dann geht das ab.

    So traurig es ist: Aber das ist im Profifußball oft das Mittel der Wahl.
    Das ist nicht nur im Profifußball so,das passiert regelmäßig auch in den unteren Ligen.
    Bei den Profis umso häufiger.
    Mein Trainer (wirklich untere Liga) meinte mal, dass er schon seit 4 Jahren nicht mehr ohne Voltaren oder 400er Ibu im Kopp vorm Spiel auf den Platz gegangen ist. Meine Leber (oder wars die Niere, auf die das schlägt) ist mir da wichtiger (die wird nach dem Fussball eh genug beansprucht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •