Seite 1374 von 1393 ErsteErste ... 1324 1354 1364 1373137413751384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.596 bis 20.610 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #20596
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Warum sollte er sich verzockt haben?
    Er hat doch die entspannteste Verhandlungsposition: kann Urlaub machen, seinen Interessen nachgehen und sich noch nicht mit Vorbereitungsterminen stressen. Womöglich kommen bei ihm mehrere Angebote rein und er hat sich Bedenkzeit erbeten? Kann mir vorstellen das Max da ganz entspannt ist, ohne Familie im Rücken und damit ohne Druck sich irgendwo möglichst schnell niederzulassen.
    Bis es wirklich losgeht, kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung oder ein freiwerdender Kaderplatz, dank eines überraschenden Transfers.

  2. #20597
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Kruse is für mich raus... sollte da wirklich noch was gehen wäre das nach meinem empfinden ziemlich "peinlich".
    Lieber würde ich persönlich die Peinlichkeit in Kauf und einen Ex-Kapitän mit 66 Scorern in 94 Pflichtspielen wieder unter Vertrag nehmen als das Risiko, einen Golfball (von wegen Dellen und so) ins Nest zu holen, weil man bei dem "irgendwie Phantasie" entwickelt.

    Wäre, wäre Fahrradkette. Is´ weg, wird weg bleiben.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  3. #20598
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde das gut dass jetzt viele andere coole Jungs die Chance auf einige Scorerpunkte bekommen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #20599

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut dass jetzt viele andere coole Jungs die Chance auf einige Scorerpunkte bekommen.

    Jap!

    Man muss ENTSCHEIDUNGEN auch "irgendwann" mal hinnehmen ..... auch als Fan.

  5. #20600
    werdergeist
    Gast
    Naja, wenn man ihn zu gleichen Konditionen wie letztes Jahr und ablösefrei zurück holen kann, wäre es doch dumm, es nicht zu machen. Er würde hier auch wieder mit einem ganz anderen Standing erscheinen, als geläuterter Sohn etwa. Das sollte es auch für die anderen einfacher machen zu spielen, wenn sie leistungstechnisch mithalten können. Aber ich glaube natürlich auch, das er einige gute Angebote auf dem Tisch hat und wir ihn hier wohl nicht mehr sehen werden. Was auch kein Problem wäre.
    Geändert von werdergeist (19.06.2019 um 18:29 Uhr)

  6. #20601
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Er hat doch die entspannteste Verhandlungsposition: kann Urlaub machen, seinen Interessen nachgehen und sich noch nicht mit Vorbereitungsterminen stressen. (...)
    Bis es wirklich losgeht, kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung oder ein freiwerdender Kaderplatz, dank eines überraschenden Transfers.
    Joa, hat alles seine Vor- und Nachteile. Aus Vereinssicht sind Spieler, die sich im Sommer irgendwo selbstständig fit halten, nur selten schnell in die nötige Verfassung zu bringen. Dazu hat Kruse da ja ein paar Dellen, was die disziplinierte selbstständige Sommerarbeit angeht. Einen kritischen Punkt sprichst Du selbst an: "es kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung" - das kann ihm im Wurst Case (sollte es ihn nämlich selbst erwischen) einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Sinn und Zweck seiner Ablösefreiheit war ja, einen sportlich wie finanziell spannnenden Vertrag abzuschließen, was ja immer noch durchaus möglich ist.

    Allerdings ist der Vorbereitungsstart vieler Clubs nicht mehr so weit weg ... und frei mit anderen Clubs verhandeln kann er bereits seit dem Winter, sprich: seit einem halben Jahr. Im Winter hätte ich Dir zugestimmt, da war er mMn in der perfekten Verhandlungsposition.

    Schauen wir mal, was am Ende passiert. Das Kapitel Werder ist abgeschlossen, daran werden beide Seiten NULL Interesse haben.

  7. #20602
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Kruse is für mich raus... sollte da wirklich noch was gehen wäre das nach meinem empfinden ziemlich "peinlich".
    Lieber würde ich persönlich die Peinlichkeit in Kauf und einen Ex-Kapitän mit 66 Scorern in 94 Pflichtspielen wieder unter Vertrag nehmen als das Risiko, einen Golfball (von wegen Dellen und so) ins Nest zu holen, weil man bei dem "irgendwie Phantasie" entwickelt.

    Wäre, wäre Fahrradkette. Is´ weg, wird weg bleiben.
    mein ich ja... die blöße wird sich wohl niemand geben^^
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  8. #20603
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut dass jetzt viele andere coole Jungs die Chance auf einige Scorerpunkte bekommen.

    Jap!

    Man muss ENTSCHEIDUNGEN auch "irgendwann" mal hinnehmen ..... auch als Fan.
    ????
    Intressant, wer nimmt das denn nicht hin? Hab ich nirgendwo gelesen, dass man das nicht hinnehmen kann.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  9. #20604
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Er hat doch die entspannteste Verhandlungsposition: kann Urlaub machen, seinen Interessen nachgehen und sich noch nicht mit Vorbereitungsterminen stressen. (...)
    Bis es wirklich losgeht, kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung oder ein freiwerdender Kaderplatz, dank eines überraschenden Transfers.
    Joa, hat alles seine Vor- und Nachteile. Aus Vereinssicht sind Spieler, die sich im Sommer irgendwo selbstständig fit halten, nur selten schnell in die nötige Verfassung zu bringen. Dazu hat Kruse da ja ein paar Dellen, was die disziplinierte selbstständige Sommerarbeit angeht. Einen kritischen Punkt sprichst Du selbst an: "es kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung" - das kann ihm im Wurst Case (sollte es ihn nämlich selbst erwischen) einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Sinn und Zweck seiner Ablösefreiheit war ja, einen sportlich wie finanziell spannnenden Vertrag abzuschließen, was ja immer noch durchaus möglich ist.

    Allerdings ist der Vorbereitungsstart vieler Clubs nicht mehr so weit weg ... und frei mit anderen Clubs verhandeln kann er bereits seit dem Winter, sprich: seit einem halben Jahr. Im Winter hätte ich Dir zugestimmt, da war er mMn in der perfekten Verhandlungsposition.

    Schauen wir mal, was am Ende passiert. Das Kapitel Werder ist abgeschlossen, daran werden beide Seiten NULL Interesse haben.
    Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er sich in der vereinsfreien Phase verletzt, denn als Trainingsmonster ist ja nicht bekannt. Jedoch steht im Raum noch das Gerücht, dass er derzeit keine medizinische Untersuchung aufgrund von Krankheit/Verletzung machen kann, sodass ein Vereinswechsel sich ohnehin schwierig gestaltet. Sollte da was dran sein, schwächt das natürlich auch seine Verhandlungsposition ab.

    Bin mir sicher, dass die Vereine unabhängig von Winter- oder Sommerperiode und sogar unabhängig von der vermutlichen Verletzung bei ihm Schlange stehen. Ob die passenden Angebote, bei denen er international spielt und seine gewünschten Starbezüge kassiert, reinkommen sei mal dahingestellt.

  10. #20605

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Er hat doch die entspannteste Verhandlungsposition: kann Urlaub machen, seinen Interessen nachgehen und sich noch nicht mit Vorbereitungsterminen stressen. (...)
    Bis es wirklich losgeht, kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung oder ein freiwerdender Kaderplatz, dank eines überraschenden Transfers.
    Joa, hat alles seine Vor- und Nachteile. Aus Vereinssicht sind Spieler, die sich im Sommer irgendwo selbstständig fit halten, nur selten schnell in die nötige Verfassung zu bringen. Dazu hat Kruse da ja ein paar Dellen, was die disziplinierte selbstständige Sommerarbeit angeht. Einen kritischen Punkt sprichst Du selbst an: "es kann sich noch so viel tun, zB eine Verletzung" - das kann ihm im Wurst Case (sollte es ihn nämlich selbst erwischen) einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Sinn und Zweck seiner Ablösefreiheit war ja, einen sportlich wie finanziell spannnenden Vertrag abzuschließen, was ja immer noch durchaus möglich ist.

    Allerdings ist der Vorbereitungsstart vieler Clubs nicht mehr so weit weg ... und frei mit anderen Clubs verhandeln kann er bereits seit dem Winter, sprich: seit einem halben Jahr. Im Winter hätte ich Dir zugestimmt, da war er mMn in der perfekten Verhandlungsposition.

    Schauen wir mal, was am Ende passiert. Das Kapitel Werder ist abgeschlossen, daran werden beide Seiten NULL Interesse haben.
    Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er sich in der vereinsfreien Phase verletzt, denn als Trainingsmonster ist ja nicht bekannt. Jedoch steht im Raum noch das Gerücht, dass er derzeit keine medizinische Untersuchung aufgrund von Krankheit/Verletzung machen kann, sodass ein Vereinswechsel sich ohnehin schwierig gestaltet. Sollte da was dran sein, schwächt das natürlich auch seine Verhandlungsposition ab.

    Bin mir sicher, dass die Vereine unabhängig von Winter- oder Sommerperiode und sogar unabhängig von der vermutlichen Verletzung bei ihm Schlange stehen. Ob die passenden Angebote, bei denen er international spielt und seine gewünschten Starbezüge kassiert, reinkommen sei mal dahingestellt.
    naja, er kann ja auch angeschwipst über einen pokerstuhl fallen und sich das bein brechen, dafür brauchts wahrlich kein training.

    aber max wird das, so glaube ich, gerade mega entspannt angehen. er hat sicherlich ein paar angebote die er save in den nächsten wochen annehmen kann und wartet halt einfach ob noch was besseres rein kommt. ansonsten halt eintracht oder irgendwas in der richtung.

    was aber auch klar ist: sowohl werder als auch kruse selbst haben scheinbar heftig geblufft in den verhandlungen. denn weder hat baumann umgehend einen (besseren/jüngeren/schöneren) ersatz präsentiert noch hat max nach dem letzten spieltag beim bvb unterschrieben.

    es würde mich dazu auch nicht wundern, wenn er am ende bei bayern landet. die haben ja gerade einen heftigen ausverkauf und die gerüchte zu zugängen sind alle im bereich 60-110 mio ablöse, bayern wird aber nicht 5 spieler in dem ablösebereich kaufen können und braucht nach dem james-abgang noch einen offensivallrounder als bu zu müller/gnabry. dort würde kruse gut reinpassen, das gehalt wäre auch kein thema und er könnte sich zum karriereausklang doch noch ein paar titel auf die visitenkarte schreiben, wenn auch nur als bu mit relativ wenig spielzeit. unter kovac könnte das durchaus funktionieren, wäre pep noch da hielte ich das für ausgeschlossen.

  11. #20606

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zu dem Szenario "Kruse und Bayern" fällt mir grade wieder ein, was Uli Hoeneß nach dem Pokalspiel in der Kabine zu Hasan Salihamidžić sagte. Sinngemäß sagte er, dass er von den Werderspielern nur Max Kruse kennen würde, alle anderen seien ihm unbekannt. Allerdings wäre das auch nicht schlimm, denn bis auf Kruse wäre keiner für die Bayern interessant.

    Dies nur mal so rein geworfen, daraus kann jeder für sich ziehen, was er möchte...oder eben auch nicht.

  12. #20607
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Baumi munkelt, dass es Max eher ins Ausland zieht. Das würde also mit Bayern passen...

  13. #20608
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zu dem Szenario "Kruse und Bayern" fällt mir grade wieder ein, was Uli Hoeneß nach dem Pokalspiel in der Kabine zu Hasan Salihamidžić sagte. Sinngemäß sagte er, dass er von den Werderspielern nur Max Kruse kennen würde, alle anderen seien ihm unbekannt. Allerdings wäre das auch nicht schlimm, denn bis auf Kruse wäre keiner für die Bayern interessant.

    Dies nur mal so rein geworfen, daraus kann jeder für sich ziehen, was er möchte...oder eben auch nicht.
    Warst du auch in der Kabine damals oder kennst du den Hasan prersönlich? Oder wie kommst du an diese Info?

  14. #20609
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.435
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zu dem Szenario "Kruse und Bayern" fällt mir grade wieder ein, was Uli Hoeneß nach dem Pokalspiel in der Kabine zu Hasan Salihamidžić sagte. Sinngemäß sagte er, dass er von den Werderspielern nur Max Kruse kennen würde, alle anderen seien ihm unbekannt. Allerdings wäre das auch nicht schlimm, denn bis auf Kruse wäre keiner für die Bayern interessant.

    Dies nur mal so rein geworfen, daraus kann jeder für sich ziehen, was er möchte...oder eben auch nicht.
    Warst du auch in der Kabine damals oder kennst du den Hasan prersönlich? Oder wie kommst du an diese Info?
    ...hat vermutlich die Bestellung, vom Inder nebenan, geliefert.
    Ergo bibamus!

  15. #20610

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    @odi: überflüssiger Kommentar.

    Afaik arbeitet/ jobt er im Stadion an Spieltagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •