Seite 1085 von 1393 ErsteErste ... 1035 1065 1075 1084108510861095 1105 1135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.261 bis 16.275 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #16261
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann das auch eine Chance für den Verein bedeuten, sich unabhängiger von einer Personalie aufzustellen und durch gezielte Neueinkäufe flexibler in der Offensive auf Ausfälle zu reagieren
    Das habe ich zuletzt beim Özil-Abgang gehört, der nicht richtig kompensiert werden konnte und stark dazu beitrug, einen CL-Dauerteilnehmer über Jahre in den Abstiegskampf zu drücken.
    Naja, Baumann war damals ja schon Praktikant (glaube ich?) und hat hoffentlich aus nächster Nähe mitbekommen, dass man für solche Spieler vernünftigen Ersatz verpflichtet. Er wird hoffentlich nicht versuchen, einen Kruse-Abgang mit Osako zu kompensieren.

  2. #16262

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann das auch eine Chance für den Verein bedeuten, sich unabhängiger von einer Personalie aufzustellen und durch gezielte Neueinkäufe flexibler in der Offensive auf Ausfälle zu reagieren
    Das habe ich zuletzt beim Özil-Abgang gehört, der nicht richtig kompensiert werden konnte und stark dazu beitrug, einen CL-Dauerteilnehmer über Jahre in den Abstiegskampf zu drücken.
    Naja, Baumann war damals ja schon Praktikant (glaube ich?) und hat hoffentlich aus nächster Nähe mitbekommen, dass man für solche Spieler vernünftigen Ersatz verpflichtet. Er wird hoffentlich nicht versuchen, einen Kruse-Abgang mit Osako zu kompensieren.
    es dürfte, heute wie damals, eine frage des geldes sein. ich glaube ja weiterhin, dass der alberto-deal ka so viel vertrauen und spielraum gekostet hat, dass das eben der (finale) genickbruch für das fragile gebilde des erfolgreichen werder bremens in den 00er jahren war.

    leider verhält es sich bei kruse ja ähnlich, man hat ein ganz gutes team. kruse ist einer (DER) unterschiedsspieler im team und da er zu allem übel auch noch ablösefrei ginge, müsste sich werder wohl sehr strecken um einen spieler, der ihn ersetzen kann, zu bekommen. der dürfte, so man keine super glückliche situation vorfindet, nämlich mehr als klaasen kosten.

  3. #16263

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Hm? Der Erfahrungswert ist, dass das Alter an keinem spurlos vorbei geht (außer an Piza vll) und das 30 aufwärts ein Alter ist, in dem der Fussballerprofikörper eben häufiger mal das abbauen anfängt.
    Ich bezog mich auf die Aussage, dass er immer einige Monate benötigen würde, um in Form zu kommen. Dabei kann man die letzten beiden Saisons wegen der längeren Verletzungspausen zu Beginn der Saison aber eigentlich nicht werten.
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Kruse wechselt. Bei Werder hat er seine Stammplatzgarantie, selbst bei Formschwäche wegen Verletzung oder Nutella. Bei einem Top-Verein würde er sehr schnell auf der Ersatzbank landen, wenn er keine Leistung bringt. Kruse weiß schon sehr genau, was er an Werder und Kohfeldt hat.

  4. #16264
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Hm? Der Erfahrungswert ist, dass das Alter an keinem spurlos vorbei geht (außer an Piza vll) und das 30 aufwärts ein Alter ist, in dem der Fussballerprofikörper eben häufiger mal das abbauen anfängt.
    Ich bezog mich auf die Aussage, dass er immer einige Monate benötigen würde, um in Form zu kommen. Dabei kann man die letzten beiden Saisons wegen der längeren Verletzungspausen zu Beginn der Saison aber eigentlich nicht werten.
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Kruse wechselt. Bei Werder hat er seine Stammplatzgarantie, selbst bei Formschwäche wegen Verletzung oder Nutella. Bei einem Top-Verein würde er sehr schnell auf der Ersatzbank landen, wenn er keine Leistung bringt. Kruse weiß schon sehr genau, was er an Werder und Kohfeldt hat.
    Da gebe ich Dir quasi uneingeschränkt recht. Nur Deine Aussage, er würde regelmäßig zu Saisonbeginn nicht in Form sein, lässt sich (zumindest bei Werder) so nicht überprüfen.

  5. #16265
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Kannste aber an seiner Scorerquote nachweisen - wenn man das so machen möchte. Rückrunden-Kruse. von seinen drei Hinrunden war er eine verletzt und bei zweien nicht so drauf wie in der dann folgenden Rückrunde. Torquote und Assists bestätigen das.
    Der diessaisonale Eindruch, daß er ein paar Pfund Speck Zuviel mit sich rumgeschleppte, liess sich nicht weggleugnen (wurde später, als er sich wieder "stabilisiert" hatte auch von Nuri Sahin in einem Interview "versteckt" angesprochen).
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #16266

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Max Kruse haben die Bayern aber mal heute sowas von aus dem Spiel genommen, ich mußte (ohne Sch*) tatsächlich manchmal schauen, ob der noch auf dem Platz war. Um die Leistung von Max zu bewerten, lobe ich mal ausdrücklich die Leistung der Bayern, das kommt dann irgendwie besser.

  7. #16267

  8. #16268

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Der spielt 100%

  9. #16269
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Hoffentlich besser als heute

  10. #16270
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Der spielt 100%


    Das ist doch nur Taktik.

  11. #16271
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass es für das gehobene Level nicht reicht.

  12. #16272
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Clever von Kimmich ihn früh mit einem ordentlichen Tritt aus dem Spiel zu nehmen. Wenn das wirklich derart Blau geworden ist das er für Mittwoch fraglich ist, dann war das sicherlich nicht gerade förderlich in Sachen Tempo und Kontrolle.


  13. #16273

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Man könnte sich bei Kimmich ja revanchieren am Mittwoch.

  14. #16274

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Man könnte sich bei Kimmich ja revanchieren am Mittwoch.
    Ich möchte Kimmich gratulieren, das war nämlich eine seiner grandiosesten Leistungen, die ich von ihm gesehen habe, zum Leitwesen von Max Kruse. Er hat Kruse so raus gezogen, das der nicht mehr wirklich gesehen wurde, eine 5,5 Bewertung schiebe ich mal so nebenbei dazu. Wenn ich noch einmal eine Taktik "mit" Kruse aufzeigen müßte, würde ich alles akzeptieren, was Kruse von Kimmich kilometerweit entfernt. Also um es nochmal zu verdeutlichen, Kimmich ist ein Gigant, Kruse auch, aber bitte lasse die Beiden nicht zusammen auf den Platz treten.
    Meine Taktikvorprognose: Wenn Kohfeldt es schaft, Kruse von Kimmich loszulösen, die anderen Spieler besser in den Matchplan einzubinden, gewinnen wir das Spiel mit zwei Toren Unterschied. Gelingt das nicht, kacken wir mit mindestens 2 Toren Unterschied ab. Könnt mich gerne nach dem Spiel zitieren.

  15. #16275
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass es für das gehobene Level nicht reicht.
    Was genau ist eigentlich derzeit dein Auftrag? Nachdem du schon den Spieltagsthread vollgesifft hast mit deinen negativen Kommentaren gehts nun in sämtlichen Spielerthreads weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •