Seite 1086 von 1393 ErsteErste ... 1036 1066 1076 1085108610871096 1106 1136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.276 bis 16.290 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #16276
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass es für das gehobene Level nicht reicht.
    Doch, tut es, nur erkennst du so ein Level offenbar nicht.

  2. #16277
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Der Pass auf Rashica war extrem schade, wenn der besser kommt könnte man gut 1:0 führen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #16278
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Der Pass auf Rashica war extrem schade, wenn der besser kommt könnte man gut 1:0 führen.
    Ja und dann wirds ein anderes Spiel.

  4. #16279

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Die Art und Weise wie Kimmich (manchmal an der Schnittkante) Kruse aus dem Spiel genommen hat, ist ein Teilaspekt, warum ich denke, dass in der Bewertung dieses Matches die Defensiv-Qualität der Bayern viel zu kurz kommt:

    Anstatt über einen angeblich ängstlichen und schwachen Auftritt rumzujammern, sollte man doch mal anerkennen, auf welch hohem Niveau die Bayern Konteransätze unterbunden haben.

  5. #16280
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Schwere Prellung am Oberschenkel!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #16281
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Schwere Prellung am Oberschenkel!
    Das wird... Schenkel hochlegen, pflegen und Dienstag Training

  7. #16282
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass es für das gehobene Level nicht reicht.
    Hatte er auch „die Buchs voll“ wie du so gerne und oft schreibst?

    Hoffe er wird bis Mittwoch fit. Ohne ihn sehe ich die Chancen auf ein Weiterkommen bei 0,1 %
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #16283
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Wenn Stollenabdrücke am Oberschenkel sind, frage ich mich, warum es da keine gelbe Karte gegen Kimmich gab?
    Generell ärgert mich diese Inkonsequenz der Schiris, mal zeigt man Gelb, mal nicht, um dann einen Spieler gleich 2x eine im selben Spiel zu geben, und das Spiel dadurch mit zu entscheiden. Klar, daran lag es gestern nicht nur, denn Bayern hat verdient gewonnen; es war aber auch ein Aspekt, der zum Sieg geführt hat.

  9. #16284

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    Wenn Stollenabdrücke am Oberschenkel sind, frage ich mich, warum es da keine gelbe Karte gegen Kimmich gab?
    Generell ärgert mich diese Inkonsequenz der Schiris, mal zeigt man Gelb, mal nicht, um dann einen Spieler gleich 2x eine im selben Spiel zu geben, und das Spiel dadurch mit zu entscheiden. Klar, daran lag es gestern nicht nur, denn Bayern hat verdient gewonnen; es war aber auch ein Aspekt, der zum Sieg geführt hat.
    Das habe ich mich auch gefragt, Ball gespielt, aber Gegner getroffen.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  10. #16285
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Weil Kimmich ein Spieler des FC Bayern München ist. Das dauert, bis die Gelb sehen.

  11. #16286

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Also resultieren die Oberschenkelbeschwerden von dem "unabsichtlichen" Tritt von Kimmich? Hm, ein Schelm, wer Böses dabei denkt hinsichtlich des Pokalspiels am Mittwoch

  12. #16287

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wer bisher nicht gemerkt hat, dass kimmich ein falscher fuffziger ist weiß es nun. Dreckiger Spieler. Fällt mir jedes Spiel als unsympathischer giftzwerg auf. Der neue rafinha

  13. #16288
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ganz ehrlich, ich hätte da warscheinlich auch keine Gelbe gezeigt. Bei der wahren Tabelle gibt es die Szene als GIF in Dauerschleife. Da spielt Kimmich halt klar den Ball bevor er in Kruse reinrutscht. Ist vielleicht clever versteckt zugetreten oder schlicht Pech aber nach außen hin sieht das wie ein ganz gewöhnlicher Zweikampf aus.


  14. #16289

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Letztlich ist es definitiv ein Foul, Kimmich legt sich den Ball zu weit vor und kann ihn dann nur noch mit Gefährdung des Gegners spielen. Versucht er den Ball ohne Grätsche zu spielen hat Kruse den Passweg zugestellt. Dann ist es halt letztlich schwierig was die Karte angeht, aber im allgemeinen ist eine Sohle über Knöchelhöhe zwingend Gelb.

    Ich muss aber auch sagen im normaldurchlauf nimmt man das nicht so wahr.

  15. #16290
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Ich mag Kimmich ja gar nicht .
    Aber objektiv betrachtet war das eine fiese Aktion, er muss da nicht so rein gehen.

    Gesendet von meinem G3226 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •