Seite 1318 von 1393 ErsteErste ... 1268 1298 1308 1317131813191328 1338 1368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.756 bis 19.770 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #19756
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja immer mehr das Gefühl, dass sich Herr Kruse etwas verzockt hat, mit seinem Abschied aus Bremen. Bin gespannt was da noch so passiert und wo er am Ende landet.
    Deichstube schreibt, dass Frankfurt Kruses Gehaltsforderungen von 6 Mio zu hoch ist. Wenn er ähnliches hier gefordert hat, kann ich den Abgang durchaus verstehen, würde ja das Gehaltsgefüge total sprengen. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht Wiese nachmacht.

  2. #19757
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Also wenn, dann waren doch unsere Konter am besten, wenn Kruse mit am Ball war. Da braucht man auch nicht unbedingt selbst so schnell sein, wenn er seinen herausragenden Pass im richtigen Moment spielt und den Angriff zwischen Klaassen und Rashica bspw. verknüpft. Sehe da nicht das Problem für diese Teams, wenn sie genügend Schnelle um ihn herum haben.
    Gegenbeispiel wäre die letzte Szene gg. BVB im Heimspiel, als er den Pass nicht anbringt in einer Überzahlsituation.

    Denke eher seine unberechenbare Positionsinterpretation und Bälle abholen aus dem Mittelfeld haben ihn in unserem System hervorgehoben. Sagte Kohfeldt auch im Interview, das MKs Rolle das Werder 4-3-3 unberechenbarer gestaltet hat. Denke mit Rashica, Osako oder Klaassen haben wir sehr gute Konterspieler , die besser agieren als Kruse. Nicht zu vergessen wäre Bartels, den ich als bärenstarken Konterinitiator/ -vollender im Gedächtnis habe, sollte er dann an seine Form 2016/2017 anknüpfen können.
    Da hat Bartels allerdings extrem vom guten Zusammenspiel mit Kruse profitiert.

  3. #19758
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja immer mehr das Gefühl, dass sich Herr Kruse etwas verzockt hat, mit seinem Abschied aus Bremen. Bin gespannt was da noch so passiert und wo er am Ende landet.
    Ist auch mein Eindruck. Vor kurzem hieß es doch, er will nur für einen absoluten Top-Club Bremen verlassen. Liverpool, Tottenham und Mailand kann ich da noch verstehen... aber Leverkusen und Frankfurt? Come on...

  4. #19759
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Genau. Bayern, Liverpool, Roma. Come on...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #19760
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    ... die uns besser zu Ende gespielt Europa gebracht hätte... ja, wenn man sich konsequent immer wieder daran erinnert, kann man sich die Trauer über den Weggang auch ersparen!
    Das ist wirklich brutal. Furchtbarer Gedanke.
    Geändert von Oldenbrema (23.05.2019 um 15:30 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  6. #19761
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel wäre die letzte Szene gg. BVB im Heimspiel, als er den Pass nicht anbringt in einer Überzahlsituation.
    Die wirklich letzte Szene von Max Kruse im Werder-Trikot.
    ... die uns besser zu Ende gespielt Europa gebracht hätte... ja, wenn man sich konsequent immer wieder daran erinnert, kann man sich die Trauer über den Weggang auch ersparen!
    Das war übrigens auch seine mit Abstand schlechteste Aktion im Werdertrikot.
    Die Ballverluste vor Gegentoren kann man ja noch mit spielerischer Eröffnung erklären, aber dieser Pass war gegen jede Erwartung so unfassbar beschissen gespielt. Am schlimmsten fand ich, dass er danach gemeckert hat.

  7. #19762

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Mehrere der Liverpool nahen Portale, die es ja eigentlich wissen müssen, schreiben auch jetzt noch, das aktuell!! mit Kruse Gespräche geführt werden. Dabei wird tw. sogar etwas detailierter, über mögliche Themen der Gespräche frei spekuliert.
    Die Bild? war das doch, die von der Abfuhr vor Tagen berichtet hat, entweder spinnen die, oder die Engländer, wenn dann sind das aber viele Engländer.

  8. #19763

    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Mehrere der Liverpool nahen Portale, die es ja eigentlich wissen müssen, schreiben auch jetzt noch, das aktuell!! mit Kruse Gespräche geführt werden. Dabei wird tw. sogar etwas detailierter, über mögliche Themen der Gespräche frei spekuliert.
    Die Bild? war das doch, die von der Abfuhr vor Tagen berichtet hat, entweder spinnen die, oder die Engländer, wenn dann sind das aber viele Engländer.
    bei liverpool echo (sehr vereinsnah) wird nix erwähnt von Kruse ....
    da bin ich mal neugierig welche portale du nutzt oder diese info her hast

  9. #19764
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Wenn man sich finanziell nicht einigen konnte, war das der logische Schritt, man muss bedenken, dass Kruse mit 31 Jahren nicht mehr so viele Verträge angeboten bekommen wird.
    Dass er den bestmöglichen Schnitt machen will, ist ja in Ordnung, aber das heißt ja nicht dass wir der Forderung nachgeben müssen.
    etwas anbieten.......

  10. #19765
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja immer mehr das Gefühl, dass sich Herr Kruse etwas verzockt hat, mit seinem Abschied aus Bremen. Bin gespannt was da noch so passiert und wo er am Ende landet.
    Deichstube schreibt, dass Frankfurt Kruses Gehaltsforderungen von 6 Mio zu hoch ist. Wenn er ähnliches hier gefordert hat, kann ich den Abgang durchaus verstehen, würde ja das Gehaltsgefüge total sprengen. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht Wiese nachmacht.
    Meinste, er probiert bei McMahon einzusteigen?
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  11. #19766
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja immer mehr das Gefühl, dass sich Herr Kruse etwas verzockt hat, mit seinem Abschied aus Bremen. Bin gespannt was da noch so passiert und wo er am Ende landet.
    Deichstube schreibt, dass Frankfurt Kruses Gehaltsforderungen von 6 Mio zu hoch ist.
    DAS hätte ich der Deichstube auch sagen können.

    Aber interessant, dass er offenbar tatsächlich so ein hohes Gehalt fordert. Ich hatte ihn etwas anders eingeschätzt, aber vielleicht läuft es am Pokertisch nicht mehr rund.

  12. #19767
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Ich bezweifle, dass ihm irgendjemand außerhalb von China oder den Golfstaaten auch nur annähernd 6 Mio pro Jahr anbietet. M.E. kann er sich freuen, wenn er irgendwo die 3 bekommt, die Werder ihm dem Vernehmen nach zahlen wollte. Ganz realistisch und ohne Häme meine ich das.

  13. #19768
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Was ich eher bezweifle ist sind die vielen Berichte, Aussagen, Spekulationen samt Soll-Fordern und Würde-Gerne-Dahingehen. Max ist sehr gut im Fressehalten. Ebenso die Leute, die ihm bei solchen Dingen zur Seite stehen. Das wird seit Wochen auch nochmal deutlich. Wer das nicht mag, der findet im weltweiten Netz genug Futter für alle Richtungen von Meinungsbildung über ihn.

  14. #19769

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Was allerdings nicht nur an Max und seinen Leuten liegt, es gibt eben auch die Gesprächspartner die da gerade wenn Verhandlungen eben ins nichts führen nicht so dezent sind.

  15. #19770
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Gerade nochmal die schlimmsten Fehlpässe der Saison bei DAZN gesehen. Da waren in dem kurzen Video zwei Fehler von Kruse (Gladbach und RB). Der Fehlpass gegen Dortmund war nicht mit dabei. Echt bitter, diese Fehler. Wobei Kruse aber natürlich auch einige Spiele für uns entschieden hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •