Seite 840 von 1393 ErsteErste ... 790 820 830 839840841850 860 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.586 bis 12.600 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #12586
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Unabhängig von seinem enormen Wert darf er gerne mal wieder in Form kommen. Das wirkt oftmals extrem behäbig und ist leider, und so nicht bekannt, sehr fehlerbehaftet in letzter Zeit.

  2. #12587
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich finde ihn eher schwankend als schwach zur Zeit. Er ist für mich einer der Spieler, die mal einige schwächere Spiele drinhaben, dann aber schnell wieder den Unterschied machen können.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  3. #12588
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Ich glaube Kruse in der Sturmspitze wird mir nie so richtig gefallen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #12589
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Gegen Schalke fand ich ihn insgesamt sehr stark und präsent, gestern aber absolut unterirdisch. Nahezu jede Idee, die er hatte war falsch und technisch ist ihm überhaupt nichts gelungen. Ich gehe daher auch mit Charles Logans Analyse mit, dass seine Leistungen zu sehr schwanken, als dass sie durchgehend schwach wären. Gestern wäre er definitiv ein Auswechselkandidat gewesen, das waren dummerweise aber zu viele andere auch (bzw. sogar noch eher). Und einen Ersatz, der Verbesserung garantiert hätte, hatten wir auch nicht wirklich auf der Bank.

  5. #12590
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    der war bis zut 40.Minute in meinen Augen gut in der Partie, machte weite Wege und schine ordentlich Ballaktionen zu haben. Nach dem 2:0 aber völlig von der Rolle und in Halbzeit 2 hätte ich ihn sogar ausgewechselt.

  6. #12591

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Unabhängig von seinem enormen Wert darf er gerne mal wieder in Form kommen. Das wirkt oftmals extrem behäbig und ist leider, und so nicht bekannt, sehr fehlerbehaftet in letzter Zeit.
    Ja, oft ein bisschen zu fahrig, langsam und hacke-spitze. Als falsche 9 darf man auch mal wieder mehr aus den Dingern machen oder eine echte 9 spielen lassen.

  7. #12592

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Wer den abend vor dem Spiel in der shisha bar rumhängt der spielt dann halt so.
    Quelle?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #12593

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Freunde die zur selben Zeit anwesend waren.
    Und ist übrigens nicht das erste mal dass Max vor spielen bzw auch mal 2 Tage vor nem Spiel abends in der shisha bar sitzt

  9. #12594

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    da eine Verknüpfung zur Leistung herzustellen, ist allerdings mMn hanebüchen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #12595
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    953
    Das war gestern das schwächste Spiel, was ich bisher von ihm in grün-weiß gesehen habe.

    Hat etliche Male nicht den Strafraum besetzt, obwohl so viele gute Flanken geschlagen wurden und hat durch seine schlechten Zuspiele und Ballverluste etliche Bayer-Konter eingeleitet. Das war nix...

  11. #12596

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Das war gestern das schwächste Spiel, was ich bisher von ihm in grün-weiß gesehen habe.

    Hat etliche Male nicht den Strafraum besetzt, obwohl so viele gute Flanken geschlagen wurden und hat durch seine schlechten Zuspiele und Ballverluste etliche Bayer-Konter eingeleitet. Das war nix...
    In den ersten zwanzig Minuten ist er gefühlt mehr gelaufen als seine Mitstreiter im Mittelfeld zusammen. Der steht auf halblinks und muss im Vollsprint auf die andere Spielhälfte laufen (und bekommt den Ball auch), weil keiner der anderen Strategen willens und in der Lage ist, auf den Ball zu gehen.

  12. #12597
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    da eine Verknüpfung zur Leistung herzustellen, ist allerdings mMn hanebüchen.
    Denke ebenfalls, es liegt am Nutellabrot.

  13. #12598
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    da eine Verknüpfung zur Leistung herzustellen, ist allerdings mMn hanebüchen.
    Denke ebenfalls, es liegt am Nutellabrot.
    und an den hängenden Schultern. Ach ne, das war ja Jemand anders.

  14. #12599

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Gegen Schalke fand ich ihn insgesamt sehr stark und präsent, gestern aber absolut unterirdisch. Nahezu jede Idee, die er hatte war falsch und technisch ist ihm überhaupt nichts gelungen. Ich gehe daher auch mit Charles Logans Analyse mit, dass seine Leistungen zu sehr schwanken, als dass sie durchgehend schwach wären. Gestern wäre er definitiv ein Auswechselkandidat gewesen, das waren dummerweise aber zu viele andere auch (bzw. sogar noch eher). Und einen Ersatz, der Verbesserung garantiert hätte, hatten wir auch nicht wirklich auf der Bank.


    Die große Chance zum 3:3 (wenn ich mich nicht täusche) hätte er in guter Form zumindest aufs Tor gebracht.

    Von ihm muss mehr kommen. Vor allem Konstanz.

  15. #12600
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Warum hat er nicht gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •