Seite 820 von 1393 ErsteErste ... 770 800 810 819820821830 840 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.286 bis 12.300 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #12286

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.786
    Hat auf jeden Fall heute auch für den Lacher des Tages gesorgt!

  2. #12287
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Kruse ist zurück.


    Absolut. Das war klasse heute.

  3. #12288
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Puh als stärksten Bremer hab ich ihn heute nicht gesehen. Ist es evtl sogar sein Mann beim 2:2? Ansonsten finde ich es gut, dass er mehr schiesst, auch wenn er es erzwingen wollten. Dennoch hat er eindeutig noch Luft nach oben.

  4. #12289

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Anfangs dacht ich, er will einfach zu viel. Schuss aus jeder noch so ungünstigen Position, trotz gut positioniertem Mitspieler. Dann das Tor, das wirkte auf mich wie ein geplatzter Knoten. Auch sein Jubel war ungewöhnlich intensiv mit der Faust.
    Vielleicht zuviel Interpretation, aber danach wars für mich der alte Kruse.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #12290

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.079
    Max´l kommt wieder in die richtige Spur. Gab heute auch nicht mehr soviele Überschneidungen und dadurch Ausbremsungen zwischen ihm und Davy.

  6. #12291

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Ein unglaublich guter und abgewixter Spieler! Danke! einfach Danke für diese Aura, Werder hat dich vermisst und gebraucht! MEGA!

  7. #12292

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    hat heute einfach sehr sehr viele szenen exzellent gelöst.

  8. #12293

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    hat heute einfach sehr sehr viele szenen exzellent gelöst.
    Wie der Moderator auch schon meinte: Der trifft einfach fast immer die richtigen Entscheidungen, auch wenn es der unbeliebte Rückpass ist.

  9. #12294
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Den geplatzten Knoten durch das Tor habe ich auch wahrgenommen, gerade in der zweiten Halbzeit war er dann wirklichen stark. Interessant und schön zu sehen, dass er diese Leistung als (nominaler) Rechtsaußen - zumindest für knapp 70 Minuten - gebracht hat.

  10. #12295

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich persönlich fand Kruse auch hervorragend. Was mich im Spieltagsthread immer wieder verwundert hat, waren Äußerungen von mehreren Usern, keine Ahnung wer, sowas wie (Aus dem Gedächnis): "Mich nervt Kruse" oder "seit mir nicht böse, aber Kruse ist auch heute wieder nervend" oder "Ich fand den mal irgendwie anders, jetzt nervt der mich nur noch".
    Ich würde das, auch wenn das nicht repräsentativ ist, nicht gut einordnen können und was ist denn da los?

  11. #12296
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand Kruse auch hervorragend. Was mich im Spieltagsthread immer wieder verwundert hat, waren Äußerungen von mehreren Usern, keine Ahnung wer, sowas wie (Aus dem Gedächnis): "Mich nervt Kruse" oder "seit mir nicht böse, aber Kruse ist auch heute wieder nervend" oder "Ich fand den mal irgendwie anders, jetzt nervt der mich nur noch".
    Ich würde das, auch wenn das nicht repräsentativ ist, nicht gut einordnen können und was ist denn da los?
    Wenn man öfter im Worum ist, ist man eine Weile irritiert über das Phänomen, bis man sich irgendwann damit abfindet, weil es eh nicht zu ändern ist; jedenfalls habe ich es so gehalten: Es gibt einfach eine ganze Reihe von Usern, die grundsätzlich oder selektiv bei bestimmten Sipielern ein bis fünf Spiele zurück sind mit ihren Einschätzungen und Urteilen. Wird sich glaube ich nie mehr ändern. Skol!

  12. #12297
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Ein Dribbelkönig wird er wohl nicht mehr, aber Torabschluss kann er ja und technisch stark Bälle verarbeiten sowieso.

  13. #12298

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Wenn der wieder in die Spur kommt, wirds insgesamt gut. Super Spiel heute.

  14. #12299
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hat mir heute bisschen zu viel alleine gemacht, also zu oft geschossen, wenn ein Pass vielleicht erfolgsversprechender gewesen wäre.
    Und seine Abschlüsse sind halt weiterhin insgesamt sehr ausbaufähig.
    Trotzdem endlich wieder getroffen. Wenns mit dem Fuß nicht klappt, dann halt mit dem Kopp.
    Freut mich für ihn. Insgesamt wieder eine bessere Leistung.
    Demnächst aber vielleicht wieder mit etwas weniger Egoismus in Strafraumnähe.

  15. #12300
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Wir haben gelernt: Auch schwangere Seekühe können Tore schiessen. Sogar Kopfballtore!
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •