Seite 1390 von 1393 ErsteErste ... 1340 1370 1380 138913901391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.836 bis 20.850 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #20836
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Interessant auch die Aussagen von Bobic. Von wegen verzockt...
    Naja wenn es sein Anspruch ist in die Türkei zu wechseln, wenn zuvor über Wochen behauptet wurde nur zu einem absoluten Top-Club zu wechseln macht er sich für mich lächerlich...mal schauen wie motiviert er sich präsentiert, wie sagte Lattek einst:" Wenn du in der Tükei nicht Torschützenkönig wirst, kannst du gleich aufhören"

  2. #20837

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen

    Naja wenn es sein Anspruch ist in die Türkei zu wechseln, wenn zuvor über Wochen behauptet wurde nur zu einem absoluten Top-Club zu wechseln macht er sich für mich lächerlich...mal schauen wie motiviert er sich präsentiert, wie sagte Lattek einst:" Wenn du in der Tükei nicht Torschützenkönig wirst, kannst du gleich aufhören"
    Karius raus.

  3. #20838
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Wenn Bobic sagt, dass sie wenig Chancen sehen Kruse zu verpflichten, obwohl sie sich intensiv damit beschäftigt haben, weil er sehr begehrt auf dem Transfermarkt ist und sowohl wirtschaftlich als auch sportlich bessere Optionen hat, wird er wohl kaum am Ende bei Fener landen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #20839
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771


    Verstehe sowieso nicht, wie man hier auf Grund der Meldung aus der Türkei so Welle machen kann.

  5. #20840
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von cavallini Beitrag anzeigen
    Ich habe trotzdem den Google Übersetzer bemüht;-)
    Fenerbahce schickte Nachrichten: Ich komme! Der Countdown für Max Kruse in Fenerbahçe, einem der schnellsten Teams der Sommer-Transferperiode, wurde gestartet. Nach dem Saisonende reiste der deutsche Stürmer am Vortag nach Los Angeles, um sich mit dem Sportdirektor Damien Comolli zu treffen. "Ich werde in ein paar Tagen nach Almeria zurückkehren. Ich werde mich mit meiner Familie treffen und dann zur Unterschrift nach Istanbul kommen", sagte Kruse. Die Wertung sowie die Unterstützung durch die jährliche Garantiegebühr von 2,5 Millionen Euro des erfahrenen Spielers werden den gelben Marineblau-Club unterzeichnen. Nächster NewsTrabzonspor entscheidender Tag für die UEFA Fußball Kalender 25.06.2019 - 10:10 .Nun Sanches Bombe von Fenerbahce Die gelbe Marine zahlt nicht für den 31-jährigen Kruse, dessen Vertrag mit Werder Bremen am 30. Juni 2019 ausläuft.

    Soll wohl bedeuten dass Sie ihn nicht verpflichten.
    Für mich liest sich der letzte Satz wie der Hinweis, dass er ablösefrei ist.

  6. #20841
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Für mich liest sich das wie das Ergebnis eines ganz miesen Übersetzungsprogramms
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #20842
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Benim için berbat bir çeviri programının sonucu gibi görünüyor
    "Jahre voller Frust"

  8. #20843
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    AMK
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #20844
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Okay

  10. #20845
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Also jetzt mal ehrlich. Die Türkische Liga hat internationale vielleicht nicht das ansehen, doch das macht Spaß dort zu spielen. Die Stadien,die Fans,die Derbies! Auch sehe ich Fener als einen Top Verein. Neben Gala und Besiktas sind das DIE Vereine in der Türkei. Mit einem riesen Standing auch außerhalb der Türkei. Finde das gar nicht so lächerlich. Und Objektiv betrachtet ist Werder nicht größer als Fenerbaçe.

  11. #20846

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich. Die Türkische Liga hat internationale vielleicht nicht das ansehen, doch das macht Spaß dort zu spielen. Die Stadien,die Fans,die Derbies! Auch sehe ich Fener als einen Top Verein. Neben Gala und Besiktas sind das DIE Vereine in der Türkei. Mit einem riesen Standing auch außerhalb der Türkei. Finde das gar nicht so lächerlich. Und Objektiv betrachtet ist Werder nicht größer als Fenerbaçe.
    Wenn das ein Verein ist an den er gedacht hat als er zu einem großen wechseln wollte und wenn das finanziell das ist was er sich vorgestellt hat, dann hat er sich nicht verzockt.

    Ich kann mir aber noch immer nicht vorstellen, dass die türkische Liga Prio 1 oder 2 oder 3 für ihn hatte und er nicht mit einem anderen Verein in Deutschland oder Vereinen in England, Italien oder Spanien liebäugelte.

  12. #20847
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich. Die Türkische Liga hat internationale vielleicht nicht das ansehen, doch das macht Spaß dort zu spielen. Die Stadien,die Fans,die Derbies! Auch sehe ich Fener als einen Top Verein. Neben Gala und Besiktas sind das DIE Vereine in der Türkei. Mit einem riesen Standing auch außerhalb der Türkei. Finde das gar nicht so lächerlich. Und Objektiv betrachtet ist Werder nicht größer als Fenerbaçe.
    Wenn das ein Verein ist an den er gedacht hat als er zu einem großen wechseln wollte und wenn das finanziell das ist was er sich vorgestellt hat, dann hat er sich nicht verzockt.

    Ich kann mir aber noch immer nicht vorstellen, dass die türkische Liga Prio 1 oder 2 oder 3 für ihn hatte und er nicht mit einem anderen Verein in Deutschland oder Vereinen in England, Italien oder Spanien liebäugelte.
    Eventuell ist Fener von all den Möglichkeiten die, in der er am leichtesten Top-Spieler sein kann und am sichersten nach Europa kommt. Die letzte Saison war zwar ein Ausrutscher, aber Fener ist immer noch eine Mannschaft, die gefühlt immer europäisch verteten war.

  13. #20848

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    In der Türkei wird er immerhin vielleicht nochmal Meister.

    Oder die zahlen das meiste Handgeld.

    Vielleicht hat auch Erdogan seine Finger im Spiel. Wer weiß.

  14. #20849
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Sachen gibt’s ...

  15. #20850

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Die letzten fünf Tage als Werderaner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •