Seite 1365 von 1393 ErsteErste ... 1315 1345 1355 1364136513661375 1385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.461 bis 20.475 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #20461

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Hab nie verstanden, was die mit Werner wollten. Der soll bleiben, wo er ist, oder zu Dortmund gehen, meinetwegen auch nach England, aber zu einem Ballbesitzteam passt er nicht.

    Kruse nach München - sportlich als Halbstürmer why not. Aber ist er der Typ für die dritte Geige? Ein Knipser / Lewaersatz ist er auch nicht. Und kann er Joker?
    Hab ich auch nie verstanden. Kruse bei Bayern könnte tatsächlich gut passen - besser als Werner allemal

  2. #20462
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  3. #20463
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Baumann saß vermutlich auch mit am Tisch
    Ergo bibamus!

  4. #20464
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist das jetzt Konzentration oder tiefe Traurigkeit? Ist ja ein furchtbares Foto.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #20465
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Richtig gut. Hinter Lewa und Werner die dritte Geige spielen.
    Warum Werner? Hab bis jetzt noch nichts von einer Verpflichtung gehört. Ich würde mir an Bayerns Stelle wirklich Gedanken über Kruse machen. Zum einen kann er im Sturm spielen, zum anderen im OM. Ich persönlich finde ihn dort sogar stärker als Müller. Zusätzlich ist mit James noch eine Option fürs OM bei Bayern weg.

  6. #20466

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.106
    Ja, vorallen wäre interessant so sehen wie er unter anderen Topspielern herausstechen kann. Und gehaltstechnisch tut er den Bayern auch so weh.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #20467

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Bayern bietet Ü30-Spielern meines Wissens aber immer nur Verträge über ein oder maximal zwei Jahre. Kruse ist vermutlich in deren Augen nicht ein derartiger Überflieger, daß sie von dieser Taktik abrücken.

  8. #20468
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und kann er Joker?
    Joker mit P kann er, halbwegs

  9. #20469
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Bin da jetzt erst drauf gestoßen. Würde mich ja schon interessieren, wie man an die Information kommt, dass es nur noch einen Verein gibt, der Kruse haben möchte. Von Vereinsseite kann es ja nicht kommen, da man schließlich nicht alle Vereine weltweit abklappern kann. Und der Berater, der eine solche Information weitergibt, sollte sofort entlassen und verklagt werden, da es die Verhandlungsposition schwächt.
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...ndelt-100.html

  10. #20470
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.754
    Da stecken doch keine neuen Infos drin. Das ist zusammengestellt aus den Meldungen der jüngeren Vergangenheit und dann mit eigener Interpretation angereichert. Und wie wir wissen, sind die Zitate aus türkischen Medien mit großer Vorsicht zu genießen. Da wird auch gerne mal was gedichtet, wenn es den Ruhm des eigenen Klubs mehrt und den Artikel für Fans interessant machen soll.

  11. #20471

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Ich bleib dabei, Werder hätte niemals so viel Druck auf Kruse ausüben sollen - jetzt wären die Chancen auf eine Verlängerung viel größer als noch vor 3 Wochen. Nunmehr scheint hingegen die Tür zu zu sein - völlig unnötig, da der Bedarf auf der 6 viel größer als auf der Kruse-Position ist und Werder offensichtlich auch keinen Kruse-Nachfolger an der Angel hat. Und dass Kruse vor 3 Wochen als die Marktlage viel unklarer war noch nicht verlängern wollte (Interesse von Liverpool war ja anscheinend effektiv vorhanden) ist mE total nachvollziehbar.

  12. #20472
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.747
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, Werder hätte niemals so viel Druck auf Kruse ausüben sollen - jetzt wären die Chancen auf eine Verlängerung viel größer als noch vor 3 Wochen. Nunmehr scheint hingegen die Tür zu zu sein - völlig unnötig, da der Bedarf auf der 6 viel größer als auf der Kruse-Position ist und Werder offensichtlich auch keinen Kruse-Nachfolger an der Angel hat. Und dass Kruse vor 3 Wochen als die Marktlage viel unklarer war noch nicht verlängern wollte (Interesse von Liverpool war ja anscheinend effektiv vorhanden) ist mE total nachvollziehbar.
    Ich glaube Max wollte einfach mehr Kohle. Des Weiteren wollte Werder ihn ja sowieso langsam aus der Topgehalt-Gruppe abstufen. Schließlich wird ein Max Kruse auch nicht jünger. Außerdem wissen wir sowieso nicht was intern nun wirklich abgelaufen ist.

  13. #20473
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Es war - meines Erachtens - vollkommen richtig, früh Klarheit zu wollen. Dass man aktuell nichts hört, muss auch nicht zwingend ein Indikator dafür sein, dass man niemanden an der Angel hat.

  14. #20474
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Es war - meines Erachtens - vollkommen richtig, früh Klarheit zu wollen. Dass man aktuell nichts hört, muss auch nicht zwingend ein Indikator dafür sein, dass man niemanden an der Angel hat.
    Unterschreibe ich komplett. Man muss einfach eine Deadline setzen und diese dann auch einhalten.

  15. #20475

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Wäre zwar schwer vorstellbar, aber Werder holt keinen neuen Spieler und Kruse findet keinen Verein wegen seiner Forderung. Dann dürften sich beide Parteien an den Kopf fassen und könnten eine verträgliche Lösung finden.

    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •