Seite 221 von 339 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #3301

    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich seine taktische Vorgabe bei standardsituation? Ich find den da so dermaßen verschenkt aktuell
    Die schnellen Spieler zur Konterabsicherung, schicken ihn immer wieder nach vorne bei Ecken

  2. #3302
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Das meine ich nicht. Der steht immer sehr dezentral und ist quasi dann in 90% der Fälle auf den außen unterwegs, weil der Ball permanent durchrutscht. Hab ich jetzt in den letzten Spielen immer gesehen und frage mich warum er mit seiner Kopfballstärke nicht weiter ins Zentrum rückt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #3303

    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht. Der steht immer sehr dezentral und ist quasi dann in 90% der Fälle auf den außen unterwegs, weil der Ball permanent durchrutscht. Hab ich jetzt in den letzten Spielen immer gesehen und frage mich warum er mit seiner Kopfballstärke nicht weiter ins Zentrum rückt.
    Er soll verhindern, dass Augustinson Flanken schlägt ;=)
    Vielleicht soll er einen Kopfballstarken Gegenspieler rausziehen oder die Zuordnung bei Manndeckung durcheinander bringen. Eine gute Erklärung habe ich auch nicht
    Geändert von Werder_Supporter (04.03.2019 um 00:52 Uhr)

  4. #3304
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Ich würde drauf tippen, das er da steht, weil er von den Kopfballspielern noch der technisch Stärkste ist und damit auf den sich senkenden Ball noch verarbeiten kann. Das würde ich Theo oder Langkampf zum Beispiel nicht zutrauen. Die können ohne Tempo nicht am Gegner vorbei / durch den Gegner hindurch dribbeln oder Volley abschließen.


  5. #3305
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Geiler Macker.

  6. #3306
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Gefiel mir sehr mit seiner Körpersprache nach Kruses auswechslung, hat in der Nachspielzeit noch mal jeden inklusive Greenkeeper und Toilettenfrau nach vorne gepeitscht

  7. #3307
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Gemeinsam mit Kruse derjenige der mit Ball am Fuß am meisten Ruhe ausstrahlt. Sehr angenehm, das

  8. #3308
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Heute auch wieder äußerst solide. Marco hat sehr von seiner Präsens und Ruhe profitiert.

  9. #3309
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Auch dank ihm hat Werder nicht noch das zweite Gegentor bekommen, hervorragendes Stellungsspiel.

  10. #3310

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.243
    Mois ist wieder in Form nach kurzen tief im herbst

  11. #3311

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Auch dank ihm hat Werder nicht noch das zweite Gegentor bekommen, hervorragendes Stellungsspiel.
    Dafür beim ersten nicht ganz schuldlos blödes Foul mir der Sohle vorweg. Aber wie du schon schreibst ansonsten Bockstark!

  12. #3312

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Unterschreibe Sahins Aussagen. Eigentlich ist ein Spieler seiner Klasse zu gut für Werder, sehr gut gemacht von FB.

  13. #3313

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Warum es nie zu mehr gereicht hat? Weil er leider immer mal wieder einen Bock dabei hat.

  14. #3314
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Unterschreibe Sahins Aussagen. Eigentlich ist ein Spieler seiner Klasse zu gut für Werder, sehr gut gemacht von FB.
    Vor allem Milos kann dankbar sein, neben einem Moisander zu kicken dürfte nicht allzu schlecht sein für die Entwicklung

  15. #3315
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Warum es nie zu mehr gereicht hat? Weil er leider immer mal wieder einen Bock dabei hat.
    Wobei ich als absoluter Barca-Fan sagen muss, dass es selbst auf dem Niveau kaum Verteidiger gibt, die nicht regelmäßig größere Fehler reinhauen. Selbst ein Gerard Pique oder erst recht Sergio Ramos würde ich nicht als weniger Fehleranfällig bezeichnen.
    Finde man sollte dabei auch nie vergessen, wie sehr Fußball auch Fehlersport ist. Würde jeder Verteidiger immer richtig stehen, würde wohl nur noch Messi Tore schießen und Ronaldo hin und wieder nen Ball reinköpfen. Jedes ach so tolle Tor der Topspieler hat immer einen Verteidiger auf der Gegenseiter, der näher am Mann stehen könnte, zu spät reagierte oder sich ausdribbeln ließ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •