Seite 317 von 339 ErsteErste ... 267 297 307 316317318327 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4741
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Leute was habt ihr für eine Situation gesehen? Das war doch nicht im Geringsten ein Elfmeter.
    Bei DAZN in der Zusammenfassung gab's von dieser Szene nix.

  2. #4742

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Natürlich war das kein Elfmeter

  3. #4743
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Also es gab schon für weniger Elfer. Das war extrem unüberlegt, da null Gefahr war.
    Lebenslang grün-weiß

  4. #4744
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Also es gab schon für weniger Elfer. Das war extrem unüberlegt, da null Gefahr war.
    Wollte in den infight, leider hat der Hoffenheimer nicht gegengehalten sondern ist gesprungen. Gibt öfter mal Freistöße für sowas, aber nen 11er eigentlich nie. Fands solide. Abwehr stand insgesamt ganz gut. Für den Abfälscher kann er nix.

  5. #4745
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich finde den nicht mehr gut. Die Zweikämpfe gewinnt er nur noch, wenn er über das Erlaubte hinaus geht und der Spielaufbau ist auch nicht mehr besonders.
    Dazu hat er vor dem Tor den Ball richtig heiß gemacht und ein paar Minuten später im Strafraum zum Gegner geklärt. Natürlich sind das keine klaren Fehler. Trotzdem sieht das unglücklich aus und passiert anderen Spielern weniger häufig.

  6. #4746
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zumindest strahlt er hinten beim Querpassspiel mehr Ruhe aus. Also mit Pavlas, Friedl und Veljko wird mir da jedes Mal heiß und kalt. Ballverluste gibt es beim ihm zumindest ganz selten.
    Lebenslang grün-weiß

  7. #4747
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Also es gab schon für weniger Elfer. Das war extrem unüberlegt, da null Gefahr war.
    Wollte in den infight, leider hat der Hoffenheimer nicht gegengehalten sondern ist gesprungen. Gibt öfter mal Freistöße für sowas, aber nen 11er eigentlich nie. Fands solide. Abwehr stand insgesamt ganz gut. Für den Abfälscher kann er nix.
    Für mich vergleichbar mit der Situation von TGS gegen Heidenheim, die zum Elfer führte. Aus meiner Sicht darf in beiden Situationen nie im Leben ein Elfmeter gepfiffen werden.

  8. #4748
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Mich ärgert, daß er beim Hoffenheimer Gegentor den Ball so abfälscht . Eigentlich hätte er ja meines Erachtens wissen müssen, daß hinter ihm keiner war oder eingelaufen war, der Ball war eigentlich eine sichere Beute für Pavlenka. Aber natürlich ist das nur meine Einschätzung von der Couch aus.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #4749

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    148
    Glaub nicht dass er den extra so genommen/abgefälscht hat ... War halt eine unglückliche Situation.
    Wiedwald - TGS Galvez Vesterguard Garcia - Bargfrede Fritz Grillitsch Juno - Pizarro Ujah

  10. #4750

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Das Hoffenheimer Tor war in der Entstehung Zufall, da kann Moisander wenig dafür.
    Ich habe mich vielmehr gefragt, warum er den Ball davor unbedrängt ins Seitenaus köpf.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  11. #4751
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Nach dem abfälschen hätte er aber schneller reagieren können, den er war eher überrascht dass die Situation gefährlich wurde und das zögern gab Geiger den Meter vorsprung der ihm zu einem überlegten Abschluss reichte
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #4752

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Nach dem abfälschen hätte er aber schneller reagieren können, den er war eher überrascht dass die Situation gefährlich wurde und das zögern gab Geiger den Meter vorsprung der ihm zu einem überlegten Abschluss reichte
    Der haut das Ding genau in den Knick, das war auch einfach gut abgeschlossen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  13. #4753
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich fand ihn okay. Als zentraler IV noch gut im Spielaufbau. Ich denke, dass er gegen Frankfurts Wucht nicht zum Einsatz kommen wird.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #4754

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://www.fussballtransfers.com/a5...te-saison-hier

    „Es ist sehr wahrscheinlich meine letzte Saison hier. Aber die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen...."

    "Ich muss ehrlich sagen, dass es dadurch etwas verwirrend für mich war. Ich bin der Kapitän, also noch wichtig für die Mannschaft, und werde dann schon nach einem Spiel auf die Bank gesetzt.“
    Geändert von FringsXXII (27.10.2020 um 20:06 Uhr)

  15. #4755
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    https://www.fussballtransfers.com/a5...te-saison-hier

    „Es ist sehr wahrscheinlich meine letzte Saison hier. Aber die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen...."

    "Ich muss ehrlich sagen, dass es dadurch etwas verwirrend für mich war. Ich bin der Kapitän, also noch wichtig für die Mannschaft, und werde dann schon nach einem Spiel auf die Bank gesetzt.“
    Ich finde solche Aussagen verwirrend. Muss das sein?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •