Seite 318 von 339 ErsteErste ... 268 298 308 317318319328 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4756
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    NE muss es definitiv nicht. Hoffe bei Moisander klar auf eine Trennung im Sommer. Theo dagegen darf gerne noch 1 Jahr bleiben.

  2. #4757
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Ich glaube es geht doch gar nicht um die Trennung in einem Jahr. Moisander hatte wohl den Glauben, dass er durch die Kapitänsbinde seinen Stammplatz inne hat - Flo hat nach dem schwachen Auftaktspiel aber reagiert und wollte nicht wieder zu lange an den eingesessenen Spielern festhalten, zumindest sieht er es auf alle Fälle so, dass der Kapitän nicht zwangsläufig Stammspieler sein muss.

    Ich finde diese Entscheidung gut und ich hoffe wirklich auch darauf, dass wir durch diverse Ausfälle jetzt nicht wieder ständig auf Moisander angewiesen sind. Ich finde ihn mittlerweile im Tempo zu langsam, im Zweikampf dadurch oftmals zu ungestüm und generell im Kopfballspiel im Nachteil, seine gute Spieleröffnung kommt zu selten zu tragen. Lange Reder kurzer Sinn, für mich ist er aktuell maximal ein BU und ich will da eher einen Friedl am Platz sehen, da Moisander einfach auch abgebaut hat. Er kann gerne durch gute Leistungen wieder zeigen, dass er auch fußballerisch noch helfen kann, aber für mich steht er aktuell in der Reihenfolge hinter Friedl und dass muss er akzeptieren, oder durch gutes Training/Spiele etwas daran ändern - gesunder Konkurrenzkampf ohne Bonus aus alten Zeiten!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #4758
    Apollon
    Gast
    Absoluter Unsicherheitsfaktor da hinten drin. Wenn 3er Kette, dann bitte zukünftig mit Toprak im Zentrum.

  4. #4759
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.499
    Time's up.

  5. #4760
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Absoluter Unsicherheitsfaktor da hinten drin. Wenn 3er Kette, dann bitte zukünftig mit Toprak im Zentrum.
    Aber er ist doch der Kapitän.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #4761

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Absoluter Unsicherheitsfaktor da hinten drin. Wenn 3er Kette, dann bitte zukünftig mit Toprak im Zentrum.
    Aber er ist doch der Kapitän.
    Gut das Baumann letzte Saison mit ihm noch einmal den Vertrag verlängert hat
    Geändert von schatzimann (31.10.2020 um 18:49 Uhr)

  7. #4762
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Absoluter Unsicherheitsfaktor da hinten drin. Wenn 3er Kette, dann bitte zukünftig mit Toprak im Zentrum.
    I'm going out to take over the world.

  8. #4763

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    oh man, er ist wie ein Popstar die nicht anerkennen will das seiner Zeit zu ende ist.

  9. #4764

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Das kann man wohl genau so sagen.

  10. #4765
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Ist als verlängerter Arm des Trainers auf der Bank aktuell wirklich besser angesiedelt

  11. #4766

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Reicht wohl leider nicht mehr und das tut mit persönlich sehr weh das zu sagen ... als Spielertyp hab ich ihn sehr gefeiert, aber lieber selber einsehen, wann es vorbei ist

  12. #4767

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.009
    Hat gezeigt weshalb er verdrängt wurde.

  13. #4768
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Grauenvoll! Hat mich heute in einigen Szenen wieder richtig aufgeregt.

    Moisander hat in der Bundesliga nichts mehr verloren. Dürfte aber demnächst eh wieder maximal auf der Bank sitzen, wo jetzt Toprak wieder da ist.

  14. #4769
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Ehrlich gesagt ist er für mich noch ein guter Notnagel mehr leider nicht mehr. Mag den Typen Moisander wie auch den Spieler sehr.

    Sehe da Milos, Friedl, Ömer, Rieckmann und auch Groß vor ihm.

    Warum?

    Milos, Friedl und Ömer sind find ich im Gesamtpaket eine komplette Stufe über ihm anzusiedeln.
    Riecki und Grosso können beide im Verbund sehr ordentlich wegverteidigen und helfen so bei der neuen werderstabilität gegen den Ball, das was als Primärziel im Moment über allem hängt, fehlt Moisander mittlerweile. Wenn uns die 2019er Seuche wieder ereilt, bin ich froh Moisander noch im Kader zu haben und fürs Training sicher auch gut bei so vielen Talenten und jüngeren Spielern, aber wenn genügend Spieler fit sind aus den genannten für vakante Positionen, hat er nix auch nicht für letzte 20 Minuten, auf dem Platz zu suchen mMn.

    Klingt alles super hart, tut mir selbst ein wenig weh, aber steht für mich absolut fest.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #4770
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Für mich ein solider Backup, der der Mannschaft in dieser Rolle helfen kann. Hätte man ihn nicht, hätte man so einen kaufen müssen. Mehr leider anscheinend derzeit nicht mehr. Was ich aber total okay finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •