Seite 313 von 339 ErsteErste ... 263 293 303 312313314323 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4681

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Es wäre in meinen Augen fatal wenn man weiter auf Moisander setzt und dafür Friedl auf der Bank lässt. Der jüngere IV der leistungsmäßig auf keinen Fall schlechter ist muss jetzt weiter gefördert und eingesetzt werden. Das Kapitänsamt darf da keine Rolle spielen.
    Nein. Der bessere soll spielen, nicht der jüngere. Wenn beide gleich gut sind, kann Friedl gerne einen Bonus kriegen, bis dahin möge er sich bitte so aufstellen, dass er Mois verdrängt. Das ist auch kein unmenschlicher Anspruch finde ich.
    Moisander ist nicht der bessere von den beiden!

  2. #4682

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Beide sehe ich auf einem ähnlichen Level lediglich bei Friedl sehe ich Entwicklungspotential und seine Vorteile sehe ich als wichtiger fürs Team an.

  3. #4683
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Ich persönlich denke, dass das Trainerteam mehr Einblick und eine entsprechende Ausbildung dafür besitzt zu entscheiden, wer gerade besser ist für die Mannschaft. Jedenfalls mehr als die weitaus meisten User hier.

    Totschlagsargument? Vielleicht. Aber warum sich darüber aufreiben, dass man denkt, man kennt die Mannschaft besser als Kohfeldt?

  4. #4684

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Ich mag ihn, und wenn seine körperliche Verfassung nicht wäre dann absolut gesetzt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #4685

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Beide sehe ich auf einem ähnlichen Level lediglich bei Friedl sehe ich Entwicklungspotential und seine Vorteile sehe ich als wichtiger fürs Team an.
    Zudem sollte man eher mal auf den schnelleren und körperlich präsenteren Spieler zurückgreifen. Und dies ist ganz eindeutig Friedl.

  6. #4686
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und ich sehe Friedl noch lange nicht soweit wie Moisander um noch eine unbedeutende Usermeinung mehr hier reinzublöken.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #4687

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Friedl als IV scheint hier über die Vorbereitung hin überschätzt zu werden. Was nicht heißt, dass old man Moisander die bessere Lösung wäre. Man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass beides keine gute Lösung sein wird und man nach dem Prinzip des geringsten Schadens aufstellen wird.

  8. #4688
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    225
    Beide, Moisander wie auch Friedl repräsentieren mageren Buli Durchschnitt, wobei die Jugend für Friedl spricht und er eigentlich spielen sollte. Außerdem halte ich es für ein falsches Signal, dass Moisander, angezählt wie er ist, mit dem Kapitänsamt ausgestattet wird!

  9. #4689

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Der wird mir ein bisschen zu krass gelobt dafür, dass er erst über ein halbes Jahr mal ganz gut gespielt hat. Ist noch jung, okay, aber besser als Moisander sehe ich ihn noch lange nicht. Er wirkt mir zu hektisch am Ball, ihm verspringt auch öfter Mal der Ball vom Fuß und auch sonst hat er bei Weitem nicht die Spieleröffnung von Moisander. Ich würde ihn in dieser Saison noch näher an die Startelf heranführen und währenddessen kann er ja sich in diesen Bereichen noch verbessern.

  10. #4690

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Der wird mir ein bisschen zu krass gelobt dafür, dass er erst über ein halbes Jahr mal ganz gut gespielt hat. Ist noch jung, okay, aber besser als Moisander sehe ich ihn noch lange nicht. Er wirkt mir zu hektisch am Ball, ihm verspringt auch öfter Mal der Ball vom Fuß und auch sonst hat er bei Weitem nicht die Spieleröffnung von Moisander. Ich würde ihn in dieser Saison noch näher an die Startelf heranführen und währenddessen kann er ja sich in diesen Bereichen noch verbessern.
    Dafür ist er schneller, kopfballstärker und auch zweikampfstärker als Moisander.

  11. #4691
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke, dass das Trainerteam mehr Einblick und eine entsprechende Ausbildung dafür besitzt zu entscheiden, wer gerade besser ist für die Mannschaft. Jedenfalls mehr als die weitaus meisten User hier.

    Totschlagsargument? Vielleicht. Aber warum sich darüber aufreiben, dass man denkt, man kennt die Mannschaft besser als Kohfeldt?
    WENN man diesem Aufruf folgt, dürfte es hier keine Diskussion mehr geben und du kannst das Worum zumachen.

  12. #4692

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Moisander ist für mich der Osako der Defensive.

    Keine Ahnung ob FK das besser sieht oder weiß als ich wird die Saison zeigen. Ohne Erfolg hat er unrecht oder?

    Für mich sind beide Spieler ein Teil unseres Problems.
    Beide funktionieren einigermaßen wenn der Kader komplett ist aber nicht wenn die beiden die Mannschaft führen müssen.

    FK verkauft beide als Teil des Gerüstes das die Mannschaft zusammenhält und das sehe ich nicht so. Nach der letzten Saison kann mir das keiner erzählen.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  13. #4693
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moisander ist für mich der Osako der Defensive.
    Das freut ihn bestimmt!
    Geld schiesst keine Tore

  14. #4694
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moisander ist für mich der Osako der Defensive.
    Das freut ihn bestimmt!
    Spätestens wenn den jungen Hüpfern beim ersten Gegenwind im Wettbewerbsmodus mal wieder die Knie weich werden, wird man sich auch hier freuen dass man Moisander hat. Friedl muss zeigen, dass er besser ist. Traue ich ihm durchaus zu.

  15. #4695

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moisander ist für mich der Osako der Defensive.
    Das freut ihn bestimmt!
    Spätestens wenn den jungen Hüpfern beim ersten Gegenwind im Wettbewerbsmodus mal wieder die Knie weich werden, wird man sich auch hier freuen dass man Moisander hat. Friedl muss zeigen, dass er besser ist. Traue ich ihm durchaus zu.
    Von welchem Spieler redest du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •