Seite 270 von 339 ErsteErste ... 220 250 260 269270271280 290 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4036
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Man sollte meinen dass genau für solche Situationen ein erfahrener Schiri eingesetzt wird.

  2. #4037
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    In Summe muss er sich mit der Brüllerei und dem Finger am Kopf in Richtung Assistenten trotzdem nicht wundern, wenn er da eine gelbe Karte bekommt. So verständlich sein Ärger auch ist.
    Leider korrekt.
    Nein, ich bin da bei Kohfeldt, Hamann & Co. In der Situation darf der Kapitän meiner Meinung nach so reagieren. Ich weiß auch immer noch nicht, was er so wahnsinnig schlimmes gemacht haben soll. Er steht in der Situation direkt daneben und regt sich völlig zurecht auf.
    Social Distortion

  3. #4038

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Auch hier noch mal:
    Brych hat sicherlich nicht gut gepfiffen, aber die Gelb-Rote war absolut berechtigt, denn Moisander hat sich nicht nur mehrmals lauthals bei Brych beschwert, sondern auch gegenüber dem Linienrichter den Vogel gezeigt. Und DESHALB gab es am Ende den Platzverweis.
    Auch hier nochmal. Kein Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter. Der Vogel galt nicht dem Assisten. Da unsere Spieler Freiwild waren, absolut nachvollziehe Reaktion von Niklas.

  4. #4039
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Die Rudelbildung hat auch nicht Moisander ausgelöst, sondern 2 Düsseldorfer, die Pavlenka, der den Ball sicher hat, viel zu hart angehen.
    Social Distortion

  5. #4040
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Aber den Torwart „schön zum Eigentor gezwungen“ .... sollten wir hier nicht vergessen.

  6. #4041
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Mega lächerlich die Gelb Rote Karte. Spricht Bände über die Arroganz von Brych. Sein Torwart wird hart von zwei Düsseldorfer Spielern angegangen, ein Mitspieler verletzt sich schwer, da darf und muss er als Kapitän etwas sagen. Dass da auch mal der gute Ton etwas überschritten werden kann ist nur menschlich. Aber so etwas wie Menschlichkeit gibt es für Herrn Brych und sein Gespann anscheinend nicht - schade!
    Geändert von GreenWhiteBastard (18.01.2020 um 19:53 Uhr)

  7. #4042

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Hat sich, finde ich, ein weiteres Mal als unwürdig erwiesen, die Kapitänsbinde zu tragen.
    Ob nicht auch ein Düsseldorfer hätte fliegen müssen, wenn Moisander die gelb-rote Karte bekommt, darüber kann man sicher diskutieren - aber dass ein so erfahrener Spieler sich wieder einmal so verhält (in diesem Fall Platzverweis wegen Aktionen außerhalb des Spielgeschehens), dazu noch ein richtig schlechtes Spiel abliefert (was waren das für Pässe, gottverdammt?), unfassbar dumme Fouls begeht, das ist finde ich zwar mit Emotionen zu erklären, aber nicht zu entschuldigen.

  8. #4043

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    dass hier einige die gelb / rote als gerechtfertigt ansehen: tut mir leid, da muss ich echt lachen.

    "richtig schlechtes spiel" darf man dann sogar nun noch lesen. ohje.

  9. #4044

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Mich hat die erste Karte viel mehr aufgeregt. Die holt er sich bei einem unnötigen Scharmützel mit Hennings (?). Wegen so einem Quatsch dann gelbbelastet als IV weiterzuspielen, ist doch eher doof.

  10. #4045

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    mit dem finger am kopf zeigt er übrigens wohl eher an, dass pavlas in der situation gefährlich am kopf getroffen wird.
    ansonsten: astreines spiel von ihm. toprak, moisander und vogt haben heute viel zu viel zu tun bekommen, da deutlich zu wenige angriffe im mittelfeld unterbunden wurden. von den dreien wars stark.

  11. #4046
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Mega lächerlich die Gelb Rote Karte. Spricht Bände über die Arroganz von Brych. Sein Torwart wird hart von zwei Düsseldorfer Spielern angegangen, ein Mitspieler verletzt sich schwer, da darf und muss er als Kapitän etwas sagen. Dass da auch mal der gute Ton etwas überschritten werden kann ist nur menschlich. Aber so etwas wie Menschlichkeit gibt es für Herrn Brych und sein Gespann anscheinend nicht - schade!
    Was ich schon oft angeprangert habe . Das Fingerspitzengefühl für gewisse Situationen lassen gerade in der Buli viele Schiedsrichter vermissen .Es wird zuviel nach Regelwerk gehandelt . Schade !

  12. #4047
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.881
    Gutes Spiel von ihm heute, leider geht die gelb-rote auf seine Kappe, dass war einfach zu energisch und da kann der Schiedsrichter einfach auch nicht aus. Es tut natürlich nun doppelt weh, da man nicht weiß was mit Vogt ist, vielleicht müssen wir nach einem Spiel schon wieder zwei IV vorgeben
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #4048
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    mit dem finger am kopf zeigt er übrigens wohl eher an, dass pavlas in der situation gefährlich am kopf getroffen wird.
    ansonsten: astreines spiel von ihm. toprak, moisander und vogt haben heute viel zu viel zu tun bekommen, da deutlich zu wenige angriffe im mittelfeld unterbunden wurden. von den dreien wars stark.
    Hab ich auch so interpretiert

  14. #4049
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Mich hat die erste Karte viel mehr aufgeregt. Die holt er sich bei einem unnötigen Scharmützel mit Hennings (?). Wegen so einem Quatsch dann gelbbelastet als IV weiterzuspielen, ist doch eher doof.
    Genau das!
    Er war einfach übermotiviert, denke ich.
    Das zeigt sich dann nicht nur im Spiel, sondern auch in solchen Aktionen. Als Kapitän hat man natürlich ein Recht auf etwas härtere Wortwahl. Aber er hat vermutlich mehrfach den Bogen überspannt im Laufe der Partie. Es gab ja mehrere Aktionen dieser Art zwischen den beiden gelben Karten. Nichts desto trotz kann man auch die zweite Karte stecken lassen. Wobei wir alle nicht wissen, was noch gesagt wurde.

    Im Ergebnis ist es einfach verdammt ärgerlich, dass wieder ein IV fehlen wird und vermutlich auch noch Vogt, was das ganze noch ärgerlicher macht.

  15. #4050

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, Hennings schiebt Vogt in Pavlas und dann treten 2 Angreifer auf den Torhüter ein. Wenn er da als Kapitän nicht hochgeht muss man ihn absetzen.
    Besser kann man das nicht ausdrücken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •