Seite 228 von 339 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #3406
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.034
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-staunen.html

    Wer war es noch, der Moisanders Alter ebenfalls nicht glauben konnte? Castro?
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  2. #3407
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    "Der Dopingkontrolleur rümpfte die Stirn"!
    So ne Nase, dieser Kicker-Redakteur.

    Und Moisander soll EIN Mal so einen Lucio-Gedächtnis-Vorstoß bis zum Strafraum durchziehen und entweder selbst das Tor machen oder die direkte Vorlage geben. - Und anschließend hebt der Trainer mahnend den Zeigefinger, weil das gegen die Anordnung war. Irgend so eine Aktion würde ich ihm gönnen, etwas, wonach man ihn nie vergisst.

    Edith: Und wenn er etwas früher zu uns gekommen wäre, hätte er evtl am historischen Status eines Rune Bratseth kratzen können. So ist er einer unserer Anführer bei der glorreichen Rückkehr in den europäischen Fußball-
    Geändert von Dinge (05.04.2019 um 02:09 Uhr)

  3. #3408

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501


    Du hast also bei diesem Satz die Nase gerunzelt?

  4. #3409

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Mein Lieblingsspieler in einem ohnehin endgeilen Team.

    Pavlenka Selassie Moisander Bargfrede Klaassen Eggestein Rashica Kruse Bartels und wie sie alle heissen. Danke, dass ich das noch erleben darf

  5. #3410
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsspieler in einem ohnehin endgeilen Team.
    Stimme zu. Es wird so viel über die Egges, Kruse und Rashica geredet, da geht er fast unter.
    Ich habe es schonmal gesagt und sage es gerne nochmal:
    Als 2009 Hyypiä mit 35 ablösefrei zu Kusen kam und nochmal 2 Jahre der Boss war, habe ich mir gewünscht "so einen will ich bei Bremen haben"...(Nationalität zufällig, aber interessant.) ...Und jetzt ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Kommt der gute Niklas, im Herbst seiner Karriere zu uns, spielt als wäre er noch in der Blüte und bleibt uns vielleicht auch bis ins Methusalem-Alter mit dieser Leistung erhalten (hoffe ich ).
    Kann nur mein Lieblingsspieler sein, aktuell.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  6. #3411

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-staunen.html

    Wer war es noch, der Moisanders Alter ebenfalls nicht glauben konnte? Castro?
    Genau und zwar wie, das Gespräch mit Sahin ist schon ganz lustig:
    Zitat Zitat von Castro
    "Sahin verrät, dass auch Gegenspieler ihn auf Moisanders Extra-Klasse angesprochen haben: „Nach dem Spiel in Stuttgart kam Gonzalo Castro an und sagte: ‚Euer Moisander, der ist so gut, der ist nächstes Jahr weg zu einem Top-Klub.‘ Ich antwortete: Du weißt schon, dass er heute 33 geworden ist.‘ Er: Waaaas? Ich dachte, er ist 24.‘“

  7. #3412
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsspieler in einem ohnehin endgeilen Team.
    Stimme zu. Es wird so viel über die Egges, Kruse und Rashica geredet, da geht er fast unter.
    Ich habe es schonmal gesagt und sage es gerne nochmal:
    Als 2009 Hyypiä mit 35 ablösefrei zu Kusen kam und nochmal 2 Jahre der Boss war, habe ich mir gewünscht "so einen will ich bei Bremen haben"...(Nationalität zufällig, aber interessant.) ...Und jetzt ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Kommt der gute Niklas, im Herbst seiner Karriere zu uns, spielt als wäre er noch in der Blüte und bleibt uns vielleicht auch bis ins Methusalem-Alter mit dieser Leistung erhalten (hoffe ich ).
    Kann nur mein Lieblingsspieler sein, aktuell.
    Denk an Klaus Fichtel. Der hat bei uns auch weit über 40 die Abwehr zusammengehalten. Da hat Moisi fast noch 10 Jahre im Tank. Das beruhigt.

  8. #3413
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Nach seiner Leistungsdelle zu Beginn der Rückrunde, finde ich ihn mittlerweile wieder sehr sicher. Und das ungeachtet dessen, ob Friedl, Langkamp oder Velkjovic neben ihm stehen. Das muss auch mal erwähnt werden.
    (Allerdings fand ich es gestern auffällig, wie häufig er Sahin den Spielaufbau überließ. Ungewohnt.)

  9. #3414
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Klasse-Partie, toller Typ, da gibt´s nichts zu meckern.

  10. #3415

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Geil wie er den Müller zurecht gewiesen hat. Berechtigte Aktion.

  11. #3416
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Unglaublich wie eiskalt dieser Typ ist wenn der Gegener versucht zu pressen.
    Jedes Mal ist mir fast das Herz stehen geblieben und jedes Mal hat es geklappt.

    Geiler Macker!

  12. #3417

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie eiskalt dieser Typ ist wenn der Gegener versucht zu pressen.
    Jedes Mal ist mir fast das Herz stehen geblieben und jedes Mal hat es geklappt.

    Geiler Macker!
    +1
    Ich hoffe wir finden in absehbarer Zeit nochmal so einen spielstarken und intelligenten IV.
    Selten so einen Anti-Klopper gesehen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  13. #3418
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Geil wie er den Müller zurecht gewiesen hat. Berechtigte Aktion.


    hat mir auch gefallen.

    Abgesehend avon wieder eine klasse Leistung.

  14. #3419
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Super Spiel gestern.

  15. #3420

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Mega Spiel. Wie so oft einer der Besten. Leider waren seine Läufe oft etwas "verschwendet", weil sich keiner frei lief oder Veljkovic stehen blieb, so dass wieder ein Pass nach hinten folgen musste...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •