Seite 261 von 339 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #3901
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Ich schätze, dass selbst wenn er wider Erwarten spielen kann, nicht die gewünschte Verstärkung von ihm ausgeht. Die Spielpraxis fehlt verständlicherweise erst einmal nach der langen Verletzung. Außerdem wird Paderborn mit ordentlich Tempo in die Spitze spielen. Das hat Moisander leider nicht.
    Ob sein gutes Stellungsspiel schon wieder greift? Es bleibt zu hoffen.
    Ergo bibamus!

  2. #3902
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass selbst wenn er wider Erwarten spielen kann, nicht die gewünschte Verstärkung von ihm ausgeht. Die Spielpraxis fehlt verständlicherweise erst einmal nach der langen Verletzung. Außerdem wird Paderborn mit ordentlich Tempo in die Spitze spielen. Das hat Moisander leider nicht.
    Ob sein gutes Stellungsspiel schon wieder greift? Es bleibt zu hoffen.
    Ich glaube da kommt an einigen Stellen deutlich mehr Ruhe rein und Sahin wird durch Mois etwas mehr Räume bekommen. Kann natürlich auch zu dem ein oder anderen Stellungsfehler kommen oder zu Überlaufsituationen, wüsste aber nicht welcher IV da besser passen würde, im Paket selbst uneingespielt etwas wichtiger aus der ferne diagnostiziert als Grosso. Schaun wir mal, erstmal ist das gut eine weitere Option zu haben.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #3903
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.226
    Ich schätze, dass Moisander genug Erfahrung hat und er war ja nicht isoliert, sondern weiß was gefordert ist.
    Groß haben wir viel zu verdanken und er hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten seht gut gelöst.
    Doch wenn die IV am Sonntag Veljkovic + Moisander heißen kann, dann bitte
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #3904
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Das glaube ich jetzt auch, dass ein Moisander mit seinen 34 Jahren nicht gerade viel Anlaufzeit braucht, er war ja jetzt auch kein Jahr oder länger weg. Gerade als IV kann er da mit Ruhe an die Sache ran gehen und Paderborn, bei aller Beachtung für deren Leistungen, wird uns nicht Bayern like 90 min hinten rein drücken. Es ist auf alle Fälle enorm wichtig dass er "hoffentlich" wieder fit ist, den sein Aufbauspiel hilft uns enorm, außerdem ist es eine Entlastung für Sahin, der sich ein stückweit offensiver orientieren kann, gerade gegen Paderborn kann ich mir vorstellen, dass er sehr viele Bälle zum Verteilen bekommen wird.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #3905
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Positive Tendenz => er ist noch nicht soweit, dass es für einen Einsatz reicht
    Ergo bibamus!

  6. #3906
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Positive Tendenz => er ist noch nicht soweit, dass es für einen Einsatz reicht
    Ich merke, du kannst zwischen den Zeilen lesen...

  7. #3907
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.405
    Glaub' ich nicht. Das ist alles gewohnheitsmäßige Enttäuschungsprophylaxe

  8. #3908
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Was positive Tendenzen bei Verletzungen im Zusammenhamg mit Werder heißen weiß man ja zu gut...

  9. #3909
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.405
    Stimmt schon. Ich war Mittwoch beim ersten Training dabei, das insgesamt fast so lang wie ein Spiel war. Das sah sehr gut aus bei ihm. Ich bin optimistisch.

  10. #3910
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Positive Tendenz => er ist noch nicht soweit, dass es für einen Einsatz reicht
    Ich merke, du kannst zwischen den Zeilen lesen...
    ...das kann, glaube ich, mittlerweile Jeder, der sich mit Werder schon länger beschäftigt

    Und ann lauf hat auch nicht Unrecht, was die Prohylaxe angeht.
    Geändert von Odi (06.12.2019 um 21:14 Uhr)
    Ergo bibamus!

  11. #3911

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Einfach lächerlich, die Kommunikation rund um dieses Thema
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #3912
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Finde ich aktuell überhaupt nicht. Man hat Anfang der Woche die Planung kommuniziert (Training Mittwoch, Donnerstag, Samstag) und gestern ein entsprechendes Update gegeben (Mi + Do verlief gut, daher optimistisch, warten aber Sa ab). Wenn jetzt während des Trainings heute oder danach nochmal eine Reaktion auftritt, wird das die Entscheidung natürlich beeinflussen. Deshalb spricht man von positiver Tendenz statt von "er wird spielen". Aber bisher siehts eben positiv aus.
    Geändert von Estadox (07.12.2019 um 12:05 Uhr)

  13. #3913
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Ich würd ihn gar nicht spielen lassen, nach der langen Verletzung.
    lieber noch 2,3 kurzeinsätze. A) hilft er nicht, wenn er nicht bei 100% ist und b) ist das risiko, dass er erneut ausfällt zu hoch

  14. #3914

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Ich würd ihn gar nicht spielen lassen, nach der langen Verletzung.
    lieber noch 2,3 kurzeinsätze. A) hilft er nicht, wenn er nicht bei 100% ist und b) ist das risiko, dass er erneut ausfällt zu hoch
    es darf kein Risiko eingegangen werden, aber wenn er fit ist muss er spielen! Unsere Abwehr ist immer noch grottig. Das Gerüst muss wieder auflaufen, im Mittelfeld muss der defensiv stärkste BARGFREDE spielen, wenn fit immer. Die Mannschaft braucht dringend Struktur und deswegen auch Niklas.

  15. #3915
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Hat das Abschlusstraining ohne Probleme absolvieren können. Sieht vielversprechend aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •