Seite 287 von 339 ErsteErste ... 237 267 277 286287288297 307 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4291
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Wohl alles in den letzten 10 Jahren...
    Vor 10 Jahren waren wir am Ende Tabellendritter. Im Jahr darauf 13., mit genau einem Tag auf einem Abstiegsplatz: dem ersten Spieltag. Im Jahr darauf Neunter. 12/13 war es Platz 14, schwierige Saison, aber ebenfalls nie auf Abstiegs-/Relegationsplatz. 13/14 Zwölfter, mit 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. 14/15 am Ende Platz 10, Hinrunde Abstiegskampf. 15/16 Abstiegskampf, knapp gerettet. 16/17 Abstiegskampf bis zum 22. Spieltag, dann noch Achter. 18/19 nur an sechs Spieltagen nicht auf einem zweistelligen Tabellenplatz (10), am Ende Achter.

    Nur mal so zur Orientierung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #4292
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich finde Moisanders klare Positionierung gut und richtig.

  3. #4293

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    472
    Und warum muss sowas an die Öffentlichkeit?

  4. #4294
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Damit klar wird, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und nicht irgendwelche vermeintlichen Brüche im Verhältnis zwischen Trainer und Team herbeigeredet werden. Außerdem nimmt er damit sich selbst und die ganze Mannschaft nur umso mehr in die Verantwortung. Ich verstehe nicht, was daran so schlecht sein soll.

  5. #4295
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Um öffentlich Ruhe reinzubekommen? Um öffentlich zu zeigen: wir gehören zusammen? Um öffentlich der Mannschaft Alibis zu nehmen? Um öffentlich den Trainer zu stützen, weil die Mannschaft mit ihm weiterarbeiten möchte? Um öffentlich diejenigen, die das anders sehen, zu ärgern? Ah, das wird es wohl sein

  6. #4296
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Öffentlich stehen sie zum Trainer, auf dem Platz aber nicht.

  7. #4297
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Öffentlich stehen sie zum Trainer, auf dem Platz aber nicht.
    Ist der Platz nicht öffentlich?

  8. #4298

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde Moisanders klare Positionierung gut und richtig.
    Ich finde diese Positionierung auch richtig. Allerdings frage ich mich, warum die Mannschaft sich zu einem solchen Schritt genötigt sieht, wenn doch Baumann selbst sein Festhalten an Kohfeldt bereits mehr als deutlich kundgetan hat. Gibt es im Hause Werder womöglich doch schon andere Stimmen aus GF/AR/sportlicher Leitung, die der Mannschaft nicht verborgen blieben?

  9. #4299

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde Moisanders klare Positionierung gut und richtig.
    Ich finde diese Positionierung auch richtig. Allerdings frage ich mich, warum die Mannschaft sich zu einem solchen Schritt genötigt sieht, wenn doch Baumann selbst sein Festhalten an Kohfeldt bereits mehr als deutlich kundgetan hat. Gibt es im Hause Werder womöglich doch schon andere Stimmen aus GF/AR/sportlicher Leitung, die der Mannschaft nicht verborgen blieben?
    Kann ja nicht schaden es noch mal klar zu machen. Baumann wird ja sicherlich auch seine Gespräche mit den Führungsspielern haben um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie es mit der Mannschaft aussieht. Und wenn es da zwischen den Zeilen nicht knirscht sondern im Gegenteil Positives übermittelt wird, dann ist das ja auch mal ne Ansage. Ich frage mich wie ich wohl reagieren würde, wenn ich zb als Kapitän dem Verein klar und deutlich vermittle, daß dieser Trainer der Richtige ist, und dann fliegt der Trainer raus...vermutlich würde ich dann anfangen mich um meinen eigenen Kram zu kümmern, weil is dann ja eh egal....aber wenn es heißt: Alles klar, dann liefert mal. Tja, dann stehe ich in der Pflicht. Und wenn sich die Mannschaft wirklich selbst in die Pflicht nimmt, dann ist schon sehr viel gewonnen. Und ich denke, das werden wir Sonntag auch sehen.

  10. #4300
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Eventuell lesen einige Spieler ja eben doch Zeitung / Internet und fühlten sich genötigt mal klar zu stellen, das sie Flo für den Richtigen halten und alles Spekulieren eben keinen Keil zwischen Mannschaft und Trainer treiben wird...
    Piizaaarroooo oohooooo!

  11. #4301
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von B.Obachter Beitrag anzeigen
    Und warum muss sowas an die Öffentlichkeit?
    Weil man im Sportteil nicht mit Tipps fürs Stiefmütterchen einpflanzen glänzen kann?

  12. #4302
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von B.Obachter Beitrag anzeigen
    Und warum muss sowas an die Öffentlichkeit?
    Weil man im Sportteil nicht mit Tipps fürs Stiefmütterchen einpflanzen glänzen kann?

  13. #4303
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    In jeglicher Hinsicht überfordert heute.
    Слава Украине

  14. #4304
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Gegen Stark springt er nichtmal hoch. Was ist das für ein Abwehrverhalten? Weit über dem Zenit. Da hilft es auch nicht wenn erden Ball unfallfrei zum Nebenmann bekommt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #4305

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Sehe ich nicht so. Stark kommt in seinem Rücken. Da pennen August und Milos. Ansonsten einer der wenigen, der zumindest die ein oder andere gute Ballaktion hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •