Seite 51 von 339 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #751
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Wir haben leider nicht noch ein paar Spiele Zeit
    Doch

    Bis Winter dürfen wir eh keine Spieler holen ;-)

    Das wird schon.

  2. #752
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gute Leistung, wirkte gerade am Ball auch selbstsicherer, gegen das Riesenbaby dann alleine gelassen worden und die nichtvorhandenen Mitspieler haben dann auch Malli entsprechend gestört. Da isser halt schon eine der ärmeren Säue.

    Bin verwundert wieviele ihn schlecht gesehen haben. Deine Einschätzung teile ich komplett

  3. #753

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    ich fand ihn nicht schlecht nur unsicher... fehlende Konsequenz zb im kopfballduell vor dem 1-1

  4. #754
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Ich fand ihn schlecht

  5. #755
    Avatar von Ailtinho
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    136
    schlecht nicht wirklich, eher unglücklich, bzw. 2x alleine gelassen. Vor dem 1:1 trabt Bauer nur mit, statt da zu sein, wo er sein muss.
    alles auf Anfang!

  6. #756

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    153
    Naja beim 1-1 geht keiner mit dem nachrückendem Mainzer. Beim 2-1 war die Defensive insgesamt ungeordnet. Jeder hat doch ab der HZ gebibbert, dass wir kein Gegentor bekommen. Fans und Mannschaft. Und so hat dann auch gespielt. Ich fand Moisander jedenfalls stark verbessert.

  7. #757

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Moisander war OK gestern, und da sind die Gegentore mit einbezogen. Hätten wir die Null gehalten, hätte er echt ein gutes Spiel gemacht. Seine Ruhe am Ball gefiel mir, völlig Werder-unlike.
    Cordoba ist ein Typ wie Ujah, wenn der den Ball abschirmt (was er ganz gut kann), siehst Du als Verteidiger schnell mal alt aus. Da hat er eigentlich das Spiel über gut dagegen gehalten.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #758
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Ich fand ihn gestern auch nicht unbedingt schlecht, solide bis ansprechend. Die Jungs haben sich halt vor allem in den letzten 10 Minuten die Kirschen vom Teller stehlen lassen, bis dahin fand ich es völlig okay.

    Man muss auch mal überlegen wie das Ganze Samstag noch aussah. Werder hat gestern taktisch ab dem 1:0 sehr defensiv agiert und das auch lange gehalten! Gestern auf dem Rückweg aus dem Stadion meinte jemand vor mir, dass wen man ein 1:0 nicht halten könne, man verdient absteigt. In meinen Augen völliger unfug, diese dünne Führung die ganze Zeit zu verteigen ist eine Mammutaufgabe und wenn ich bedenke wie lange das gestern relativ ordentlich gelang relativiert sich der Gesamteindruck auch. Vor einer Woche hätten wir schon vor der 80. Minute mindestens 3 Gegentore gehabt.

  9. #759
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Fand ihn auch gut. Mit ihm und Sane wird das schon noch werden als stabiles IV Duo. Leider drängt die Zeit.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  10. #760

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    In meinen Augen völliger unfug, diese dünne Führung die ganze Zeit zu verteigen ist eine Mammutaufgabe und wenn ich bedenke wie lange das gestern relativ ordentlich gelang relativiert sich der Gesamteindruck auch. Vor einer Woche hätten wir schon vor der 80. Minute mindestens 3 Gegentore gehabt.
    In der Tat völliger Blödsinn. Das Problem oder der Knackpunkt in so einem Spiel ist nicht die "Mangelhafte" Abwehrleistung oder dass irgendeiner mal pennt, sondern die fehlende Entlastung durch Ballbesitz und/oder Offensivaktionen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  11. #761
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Fand ihn auch gut. Mit ihm und Sane wird das schon noch werden als stabiles IV Duo. Leider drängt die Zeit.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #762

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    30
    Ich fand Sané wesentlich besser. Der stand gefühlt immer richtig. Moisander wirkte oft unsicher und agierte unglücklich. Er ist eigentlich der einzige gestern bei dem ich weit mehr Schatten als Licht gesehen habe.

  13. #763
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Habe ihn auch stark verbessert gesehen. Das Spiel mit Sane zusammen hat auf jeden Fall schon mal Hoffnung gemacht, dass sich da 2 gefunden haben.
    Leider hat die komplette Mannschaft in der 2.HZ die Zweikämpfe nicht mehr vernünftig geführt und die Abwehrreihe hatte nur noch Druck.
    Da war es nur noch eine Frage der Zeit bis man die Gegentore bekommt. Das diese dann so kurz vor Schluss kommen ist natürlich doppelt bitter, aber es lag die ganze Zeit schon in der Luft.
    Vielleicht hätte man sich am Ende tatsächlich mal hinten "einigeln" sollen, statt immer noch über den kompletten Platz zu verteidigen.
    Und bei dem 1:1 geb ich ihm keine Schuld. Da ist er plötzlich allein gegen 2 Mann...

  14. #764
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Sané definitiv besser (allerdings hatte auch er 1-2 Unsicherheiten - naja einen Hummels bekommen eben nicht )

    Aber Moisander stark verbessert. Gefiel mir auch in HZ2 gegen Gladbach schon besser als zu Anfang. Das war ja gruselig.

    Denke mit diesem Pärchen können wir zunächst mal relativ beruhigt spielen.

  15. #765
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von janni Beitrag anzeigen
    Ich fand Sané wesentlich besser. Der stand gefühlt immer richtig. Moisander wirkte oft unsicher und agierte unglücklich. Er ist eigentlich der einzige gestern bei dem ich weit mehr Schatten als Licht gesehen habe.


    Fritz? Grillitsch? Juno?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •