Seite 334 von 339 ErsteErste ... 284 314 324 333334335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4996
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Richtig starke Leistung heute. Freut mich total für ihn.

  2. #4997
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Vor ein paar Jahren hatten wir noch den jüngeren Moisander mit den gleichen Leistungen nur in der Buli, das war geil!
    Schön das gegen die Zweitligisten so nochmal von ihm zu sehen!

  3. #4998
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bester Mann auf dem Platz
    Thomas Schaaf

  4. #4999
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich jedes Mal, wenn er einspringen muss, absolut solide.
    Also die letzten beiden Male wo er einspringen musste, war es katastrophal. Heute war es solide, ja.
    Wo war denn katastrophal?

  5. #5000
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Super konzentrierte Leistung gegen einen allerdings limitierten Gegner. Mein Kompliment !
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  6. #5001
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Er musste gestern sehr viel machen. Und das hat er zum Glück auch erkannt. Gerade in Halbzeit zwei musste er ständig rausrücken, sei es nach vorne oder zur Seite (von Agu). Das hat er gemacht. Und er hats gut gemacht.

  7. #5002

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    In der gestrigen Form definitiv noch ein Back-Up Kandidat für kommende Saison. Die Frage ist, ob er das will und inwieweit er diese Leistung noch 10-15x abrufen kann pro Saison.

    Generell wäre mir ein junger Linksfuß lieber, allerdings kosten die auch oft viel Geld.

  8. #5003
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich jedes Mal, wenn er einspringen muss, absolut solide.
    Also die letzten beiden Male wo er einspringen musste, war es katastrophal. Heute war es solide, ja.
    Bitte? Seine letzte Saison und auch die ersten Spiele dieser Saison waren wenig überzeugend. Seitdem war Mois aber mMn eigentlich immer voll da, wenn er gebraucht wurde. Schauen wir einfach mal auf das Kalenderjahr 2021. In Gladbach wurde er eingewechselt und aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel gemacht mit dem Manko, dass er den Freistoß vor dem Gladbacher 1:0 verursacht hat, wobei das für mich kein Foul war und das größere Problem die Verteidigung des Freistoßes war. In Berlin und gegen Freiburg war er nach seinen Einwechslungen absolut solide. Gegen Schalke hat er nur ein paar Minuten gespielt ohne aufzufallen. Im Pokal hat er jede Minute mitgenommen. Da fand ich ihn gegen Hannover und Fürth bereits gut und gestern in Regensburg sogar sehr gut. Natürlich waren das jeweils Zweitligisten, aber dennoch war er jeweils mit der beste Bremer in den Spielen. In Hannover zudem mit einer großartigen Vorlage und gestern ist er nur knapp am Pfosten gescheitert, das Führungstor zu erzielen. Gegen Bayern war er zwar etwas überfordert aber aus meiner Sicht auch nicht schlechter als seine Nebenleute Groß, Ludde, TGS und Toprak. Unter dem Strich spricht das für eine sehr ordentliche Back-Up-Bilanz. Zumal es auch gerade als Verteidiger nicht unbedingt dankbar ist, eingewechselt zu werden oder mit wenig Spielpraxis zuvor kurzfristig in die Startelf zu rücken.

    Im Sommer halte ich eine Trennung in gegenseitiger Hochachtung auch gerade angesichts seines Alters nichtsdestotrotz für sinnvoll. Mir wird er dann auf jeden Fall als richtig guter Verteidiger und Typ in Erinnerung bleiben.

    Am liebsten erfolgt der Abschied natürlich, nachdem Mois als Kapitän den DFB-Pokal in den Berliner Abendhimmel strecken durfte.

    P.S. Okay, das Hannover-Spiel war tatsächlich gar nicht 2021, sondern einen Tag vor Heiligabend 2020.
    Geändert von Christian Günther (08.04.2021 um 12:03 Uhr)

  9. #5004
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723

  10. #5005
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Mich freut es, dass er in solchen Spielen noch mal zeigen konnte, dass er einfach ein Guter ist. Natürlich hat er seine Schwächen und ist auch schon 35. Aber gerade dank ihm, sind wir im Pokal bis ins Halbfinale vorgedrungen. Seine Ruhe, Souverinität ist extra klasse.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #5006
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Wie gegen Hannover? einer der wirklich gezeigt hat, dass er eine Liga höher spielt. Starkes Spiel!

  12. #5007
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    In der gestrigen Form definitiv noch ein Back-Up Kandidat für kommende Saison. Die Frage ist, ob er das will und inwieweit er diese Leistung noch 10-15x abrufen kann pro Saison.

    Generell wäre mir ein junger Linksfuß lieber, allerdings kosten die auch oft viel Geld.
    In der gestrigen Form gehört er als Leistungsträger in die Startelf. Moisander hat ungeheuer viel Ruhe ausgestrahlt und war im Spielaufbau ein kluger Aktivposten. In der Innenverteidigung haben wir gerade eine wirklich gute Besetzung. Wenn man die Garantie hätte, dass alle in der IV auch in der kommenden Saison konstant gesund und in Form sind, dann sähe ich da keinen Bedarf für Neuerwerbungen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #5008
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Ich mag ihn und seine Leistung gestern war super, aber ich bin trotzdem gegen eine Verlängerung. Als Backup sollte lieber ein junger Spieler aufgebaut werden.

    Trotzdem ist er diese Saison noch sehr wichtig und ich hoffe, dass er den Pokal stemmen darf

  14. #5009

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    492
    Der beste Fußballer bei Werder. Traurig

  15. #5010
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Sollte man absteigen, muss man den Vertrag mMn dringend verlängern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •