Seite 305 von 339 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4561
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    sollte eh nur noch gepflegt den BU von Friedl geben als LIV und wird auch hoffentlich die Kapitänsbinde abgeben müssen sonst wäre mir das schon wieder zu viel indirekte Stammplatzgarantie

  2. #4562

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Das ist das schöne. Denke allerdings auch, am Ende wird es wahrscheinlich nicht mehr in die Stammelf schaffen, auch weil ich damit Rechne, das Erras ziemlich oft auch in der IV spielen wird.

  3. #4563
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Das ist das schöne.
    Sofern Kohfeldt in dieser Saison Konkurrenzkampf zulässt und nicht wieder sichere Stammplätze an gewisse Spieler verteilt.

  4. #4564
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    genau darauf wollte ich hinaus Bart

  5. #4565
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ich wünsche mir eigentlich auch aus unserer Aktuellen Kadersituation herraus:

    Stamm IV: Veljkovic (wenn er bleibt, sonste die anderen 2),Toprak Friedl
    Einwechsel: Moisander, Rieckmann
    Notnagel: Groß

    Bei dem sich IV nr2 an Veljkovic orientert als gesetzt, wenn dieser Geht eben Atomkörper und Friedl auf Auges Höhe.


    Wie ich unseren Trainer einschätze:

    Stamm: Moisander, Veljkovic
    Einwechsel: Friedl, Toprak
    Notnagel: Groß
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #4566
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn er jetzt nicht wirklich mitmachen kann, damit sich für die Zukunft schonmal andere IVs einspielen können. Ich hoffe ja das unsere Stamm Innenverteidiger Friedl und Veljkovic werden. Fänd das im Heidenheim Rückspiel schon ganz nett die beiden zusammen.
    Geändert von Bummi (13.08.2020 um 17:28 Uhr)

  7. #4567
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Trainiert gefühlt nur individuell. Würde mich sehr wundern, wenn der noch immer seinen unangefochtenen Stammplatz behalten sollte.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #4568
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Gefährliche Situation, in die wir da rutsche. Mois ist noch verletzt, Toprakt und Veljkovic können - erfahrungsgemäß - jeder Zeit ausfallen und Friedl ist sowohl LV Backup als auch LIV-Stamm. Agu entspannt die ganze Situation ein wenig im Vergleich zur Vorsaison, aber richtig beruhigend ist das alles nicht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #4569
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Gefährliche Situation, in die wir da rutsche. Mois ist noch verletzt, Toprakt und Veljkovic können - erfahrungsgemäß - jeder Zeit ausfallen und Friedl ist sowohl LV Backup als auch LIV-Stamm. Agu entspannt die ganze Situation ein wenig im Vergleich zur Vorsaison, aber richtig beruhigend ist das alles nicht.
    Gemach. Mois ist angeschlagen, Toprak ist vermutlich für einige Ausfälle gut aber dahinter haben wir Friedl und Milos die ne Menge spiele mutmasslich fit spielen. Dahinter ist Rieckmann der auch nen guten Schritt gemacht hat und wenn alles ausfällt, hat man sogar noch Notnagel Grosso. Wenn das nicht reicht, kann man mit mehr auch nicht planen.


    Ich würd Baumi an den Kopp springen, wenn er IV nr 6,5 und 7,5 anschleppt ohne zweiten 6er.


    Weder finanziell möglich, noch rational nötig mMn.
    Geändert von Willowwoody (19.08.2020 um 14:20 Uhr)
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #4570
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Gefährliche Situation, in die wir da rutsche. Mois ist noch verletzt, Toprakt und Veljkovic können - erfahrungsgemäß - jeder Zeit ausfallen und Friedl ist sowohl LV Backup als auch LIV-Stamm. Agu entspannt die ganze Situation ein wenig im Vergleich zur Vorsaison, aber richtig beruhigend ist das alles nicht.
    Gemach. Mois ist angeschlagen, Toprak ist vermutlich für einige Ausfälle gut aber dahinter haben wir Friedl und Milos die ne Menge spiele mutmasslich fit spielen. Dahinter ist Rieckmann der auch nen guten Schritt gemacht hat und wenn alles ausfällt, hat man sogar noch Notnagel Grosso. Wenn das nicht reicht, kann man mit mehr auch nicht planen.


    Ich würd Baumi an den Kopp springen, wenn er IV nr 6,5 und 7,5 anschleppt ohne zweiten 6er.


    Weder finanziell möglich, noch rational nötig mMn.
    Ja. Ist schon richtig. Die Situation ist noch entspannter als letzten Sommer. Aber im Prinzip sind wir genau so zu Toprak gekommen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #4571
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wir sind zu Toprak gekommen, weil man generell was in der IV machen wollte.

  12. #4572
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wir sind zu Toprak gekommen, weil man generell was in der IV machen wollte.
    Echt? Ich dachte das sei eine Reaktion auf die längeren Ausfälle von Veljkovic und Langkamp gewesen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #4573
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich hätt gerne nochmal Moisander in Form. Weil ich denke, dass Friedl in der aktuellen Verfassung am Besten zu Moisander als Spielertyp passt. Und weil Moisander als Kapitän/Führungsspieler dem Team auf dem Platz noch was geben kann. Zuletzt sah man auch in den wenigen Momenten heute im Test, dass er eben richtig schicke Bälle nach vorne spielen kann.

  14. #4574
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hätt gerne nochmal Moisander in Form. Weil ich denke, dass Friedl in der aktuellen Verfassung am Besten zu Moisander als Spielertyp passt. Und weil Moisander als Kapitän/Führungsspieler dem Team auf dem Platz noch was geben kann. Zuletzt sah man auch in den wenigen Momenten heute im Test, dass er eben richtig schicke Bälle nach vorne spielen kann.
    hab ich das richtig verstanden das du beide zusammen auf den Platz meinst?
    Kohfeldt hätte doch nie im Leben 2 "Linksfüßler" in die IV gestellt, schon gar nicht mit Toprak und Milos in der Hinterhand

  15. #4575
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ja, meine ich. Form und Spielertyp vor starkem Fuß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •