Seite 288 von 339 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4306
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Werder-Kapitän Niklas Moisander ließ den Torschützen gewähren - sogar ganz bewusst, wie der Finne anschließend verriet: "Ich habe gehört: Torwart", so Moisander. Keeper Stefanos Kapino habe aber versichert, nicht gerufen zu haben. Auch die TV-Bilder sprechen nicht dafür, dass der Torwart im Sinn gehabt haben könnte, die Flanke abzufangen.
    Quelle: Kicker

    Hat bestimmt ein Herthaner gerufen.
    Thomas Schaaf

  2. #4307
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich bin sportlich doch ziemlich enttäuscht vom Captain. Weiß nicht, obs an der Binde liegt, aber diese Saison hat Moisander doch stark abgebaut in allen Belangen.

  3. #4308
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Das mit dem "Torwart" Ruf könnte endlich mal ein Ansatz für unsere Standard-Schwäche sein. Einfach mal nicht zurückziehen, wenn wieder dieser Ruf ertönt. Vor allem, wenn man sich deutlich außerhalb des 5er Raumes befindet.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #4309

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Stark kommt in seinem Rücken. Da pennen August und Milos. Ansonsten einer der wenigen, der zumindest die ein oder andere gute Ballaktion hatte
    Vor zwei Jahren hat Delaney gern mal vorgemacht, wie man bei Standards einen Gegenspieler ’legal’ blocken kann. Das scheint die jetzige Truppe nicht mehr draufzuhaben. Ob Delaney dieses Wissen beim Abgang in seiner Sporttasche aus der Kabine getragen hat?
    Allgemein fehlen Werder diese schmutzigen, aber zulässigen Mittel. Gestern wird ein Rashica-Konter durch ein taktisches Foul unterbunden. Werder verliert trotz Freistoß schnell den Ball und kassiert im Gegenzug das 2:2.

  5. #4310
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Ich verstehe einfach nicht, wie man innerhalb eines Sommers diese Schwäche entwickeln kann, obwohl u.a. keiner der IV und AV den Verein verlassen hat. Jetzt bitte nicht wieder sagen, dass das am Weggang von Kruse liegt
    Aber es würde schon passen, wenn wir durch solch eine Finte ein Tor kassieren.

  6. #4311
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Konzept einer Mann/ Raumdeckung wurde mal erwähnt. Wird bei Standards gegen uns wohl von unserer iv gespielt.
    Nichts neues, solbakken hätte diesen Ansatz auch schon.
    Vielleicht ist das ein Grund?

  7. #4312
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Broich hat da im Pokal was dazu gesagt und meinte, dass so eine Mischform heute jeder spielt, sonst ist man durch Blocks der Gegner viel zu anfällig.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #4313

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Torwart" Ruf könnte endlich mal ein Ansatz für unsere Standard-Schwäche sein. Einfach mal nicht zurückziehen, wenn wieder dieser Ruf ertönt. Vor allem, wenn man sich deutlich außerhalb des 5er Raumes befindet.
    Unsere Spieler hören wahrscheinlich auch auf zu spielen, wenn aus dem Publikum einer schreit, dass der Ball im aus war.

  9. #4314
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Ältester trick der Welt und mois fällt drauf rein.

  10. #4315
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Dabei weiß doch jeder, dass ein Torwart in so welchen Situationen niemals „Torwart“, sondern „Leo“ ruft.

  11. #4316

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Dabei weiß doch jeder, dass ein Torwart in so welchen Situationen niemals „Torwart“, sondern „Leo“ ruft.

    Ein griechischer Torhüter ruft Λέων!

  12. #4317
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ältester trick der Welt und mois fällt drauf rein.
    in der Kreisliga habe ich da mal ne gelbe für gesehen

  13. #4318
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ältester trick der Welt und mois fällt drauf rein.
    in der Kreisliga habe ich da mal ne gelbe für gesehen
    SKANDAL! Hätte der VAR eingreifen müssen?
    Social Distortion

  14. #4319
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315

    [18] Niklas Moisander

    Wenn er der einzige ist der das gehört hat.... ist vielleicht eine „medizinische“Behandlung oder zumindest ein Gespräch von Nöten..
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #4320
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.167
    Dann haben wir immerhin einen Werder-Spieler, der auch bei drohenden Geisterspielen ein ganzes Publikum hören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •