Seite 286 von 339 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4276
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Wir haben früher gespielt dass erfolgreiche Tunnel auch als Tor zählen.
    Ich werte das auch nur als 1:3 Niederlage heute.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #4277
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich sag’s immer wieder:
    Der hat in der Bundesliga nichts mehr verloren.

    Immerhin regelt sich das am Saisonende selbst

  3. #4278

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich sag’s immer wieder:
    Der hat in der Bundesliga nichts mehr verloren.

    Immerhin regelt sich das am Saisonende selbst
    Er hat doch noch Vertrag bis '21

  4. #4279
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich sag’s immer wieder:
    Der hat in der Bundesliga nichts mehr verloren.

    Immerhin regelt sich das am Saisonende selbst
    Er hat doch noch Vertrag bis '21
    In Bundesliga 2

  5. #4280
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Dann ja nicht für Liga eins?

  6. #4281
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dann ja nicht für Liga eins?
    Das ist ohnehin irrelevant

  7. #4282
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    @twitterbox hier auf der Seite: Wenn man so überzeugt vom Trainer ist sollte man das evtl. auch mal auf dem Platz zeigen. Diese ganzen Interviews nerven in der letzten Zeit nur noch. Da werden Phrasen und Parolen durchgegeben, auf dem Platz ändert sich bei der Truppe aber rein gar nichts.

    Ich halte Kohfeldt abgesehen daovn grundsätzlich auch für den passenden Trainer und bin mir auch sicher, dass er mehr als nur 100% gibt und er an der aktuellen sportlichen Lage gut zu knabbern hat.

  8. #4283

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    @twitterbox hier auf der Seite: Wenn man so überzeugt vom Trainer ist sollte man das evtl. auch mal auf dem Platz zeigen. Diese ganzen Interviews nerven in der letzten Zeit nur noch. Da werden Phrasen und Parolen durchgegeben, auf dem Platz ändert sich bei der Truppe aber rein gar nichts.

    Ich halte Kohfeldt abgesehen daovn grundsätzlich auch für den passenden Trainer und bin mir auch sicher, dass er mehr als nur 100% gibt und er an der aktuellen sportlichen Lage gut zu knabbern hat.
    Die Interviews und Aussagen sind doch mehr für die Medien selbst. Geschlossene Front zeigen: Wir halten zusammen. Auch der Versuch eben Ruhe in die Medienlandschaft zu bringen.

    Klar hilft das auch vielen Fans, die sich nicht so intensiv damit beschäftigen.
    Alle, die sich uA hier austauschen, sind natürlich genervt von den ständig gleichen Parolen.

  9. #4284
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Ein klassischer Moisander, fehlt nur noch ein ähnliches Klaassen-Zitat. Denke, das kommt heute Nachmittag. Núr um dann am Sonntag mal wieder einen völlig blutleeren Auftritt hinzulegen und gegen Frankfurt zu verlieren, versteht sich natürlich.

  10. #4285
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Was steht nun eigentlich genau in dem Artikel? Sind da wirklich mehrere Spieler bei Baumann vorstellig geworden und haben sich für den Trainer ausgesprochen? Dann wäre das doch durchaus mehr als nur irgendeine übliche Phrase am Rande.

  11. #4286

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Was steht nun eigentlich genau in dem Artikel? Sind da wirklich mehrere Spieler bei Baumann vorstellig geworden und haben sich für den Trainer ausgesprochen? Dann wäre das doch durchaus mehr als nur irgendeine übliche Phrase am Rande.
    So liest man es jedenfalls im WK.

  12. #4287
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Ich kann solchen Aussagen leider nichts abgewinnen, so lange diese überhaupt nicht im Einklang mit den sportlichen Leistungen sind. Das viele FK sympathisch finden, und er Ahnung von Fußball hat, mag alles sein. Das sind auch genau die Punkte, die Moisander im Interview benennt. Dass er dazu noch Werder-Fan ist, wissen wir auch. In wie weit dieses ein Vorteil ist, oder eher eine schwere Last, kann ich nicht beurteilen. Wenn er 24 Stunden im Stadion unterwegs ist und meint an irgendwelchen Stellschrauben drehen zu müssen, dann wohl eher letzteres. Ich glaube auch nicht, dass ich persönlich in einer solchen Situation rationale Entscheidungen treffen könnte, wenn ich meinen Herzensverein zum Abstieg führe. Letztendlich können alle Stammspieler zum Geschäftsführer gehen, um ihn zu sagen dass sie den Trainer gerne behalten wollen. Wenn die Leistungen aber nicht stimmen, muss Baumann im Sinne des Vereins handeln und die Spieler womöglich aus ihrer Comfort-Zone heraustreten. Genau sowas schlägt sich im Mannschaftssport oft positiv in den Ergebnissen wieder. Denn dafür ist noch immer der Trainer verantwortlich; das Optimum aus seinen Spielern herausholen. Dass ein Moisander, der weit unter seinem Level spielt und trotz seines Alters eine Stammplatz-Garantie samt Vertragsverlängerung angeboten bekommen hat, den Trainer super findet, kann ich verstehen. Es bringt uns aber nichts weiter.

    Es wäre ja schön, wenn die Mannschaft beim nächsten Erfolgserlebnis demonstrativ zum Trainer rennt. Dafür müssten die allerdings erst mal ein Tor erzielen.

  13. #4288

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Es wäre ja schön, wenn die Mannschaft beim nächsten Erfolgserlebnis demonstrativ zum Trainer rennt. Dafür müssten die allerdings erst mal ein Tor erzielen.
    Da hab ich sofort die Bilder im Kopf, als wir 2010/2011 mit dem Rücken zu Wand gegen Freiburg gespielt haben und Marin in der 90ten Minute den Endstand zum 3:1 erzielt, wir nach x Spielen endlich mal wieder gewinnen und von Boro auf der Bank, Marin vom Platz bis Wiese aus dem Tor alle über Schaaf herfallen

  14. #4289
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Welche Abstiegskampfphase war das wo Fritz an der Seitenlinie mitgefiebert hat?

  15. #4290
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Wohl alles in den letzten 10 Jahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •