Seite 272 von 339 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #4066

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ach komm glaub irgendeiner das die Regel konsequent angewendet wird?
    Das wird man sehen und vermutlich eher nicht, aber ob es hilft, darauf zu spekulieren, dass die Regel gerade bei uns nicht konsequent angewendet wird und deshalb weiter rumtoben, ist m.E. der falsche Weg. Die Bauern können das tun, wir nicht. Das muss uns nicht gefallen aber wir müssen uns - wenn wir clever sind - darauf einstellen.

  2. #4067
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Sein Tor war für mich auch der Ausgleich für das Ding gegen Freiburg. Beide Kopfbälle waren nicht gefährlich und sind erst durch den Keeper ins Tor befördert worden.

  3. #4068
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen

    Neuer müsste dann auch bei jedem Gegentor eine gelbe Karte sehen.
    ✌︎ ☮︎

  4. #4069

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wenn man rein nur die Situation in der Nachspielzeit betrachtet, kann man Brych vielleicht fehlendes "Fingerspitzengefühl" vorwerfen. Meiner Erfahrung nach kommt die Forderung nach der Anwendung von "Fingerspitzengefühl" übrigens immer dann, wenn man ein Fehlverhalten eines eigenen Spielers nicht regelkonform geahndet haben möchte.
    Allerdings fliegt man ja mit einer Gelben noch nicht vom Platz. Moisander hat sich aber eben schon eine weitere Gelbe wegen Meckerns geholt und in der Zeit bis zur zweiten Gelben auch mehrfach um einen weiteren Karton gebettelt.

    Daß Kohfeldt Moisanders Aufregung mit dem Verweis auf die beiden am Boden liegenden Bremer rechtfertigt, unterschlägt zudem, daß (der angeblich blau angelaufene) Vogt nicht vom Gegner zu Fall gebracht wurde. Das Einsteigen von Bodzek gegen Pavlenka war zu heftig und mit der Gelben eher sanft geahndet. Das hätte durchaus auch eine Rote geben können. Was mir fehlt ist eine Gelbe für Ampomah. Der rauscht da auch wenig zimperlich rein.

    Bezüglich Meckergelb wünsche ich mir, daß diese Linie (zu der auch eine Gelbe für Hennings gehört hätte) jetzt durchgezogen wird und das dauernde Reklamieren zumindest ein wenig eingedämmt wird. Moisander ist halt der erste den es erwischt hat. Vielleicht setzt ja ein Lerneffekt ein.

  5. #4070
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Bezüglich Meckergelb wünsche ich mir, daß diese Linie (zu der auch eine Gelbe für Hennings gehört hätte) jetzt durchgezogen wird und das dauernde Reklamieren zumindest ein wenig eingedämmt wird. Moisander ist halt der erste den es erwischt hat. Vielleicht setzt ja ein Lerneffekt ein.
    Für 2-3 Wochen hagelts dann eh zuviele Gelb Rote, dann wird das wieder eingestellt.
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #4071

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Bezüglich Meckergelb wünsche ich mir, daß diese Linie (zu der auch eine Gelbe für Hennings gehört hätte) jetzt durchgezogen wird und das dauernde Reklamieren zumindest ein wenig eingedämmt wird. Moisander ist halt der erste den es erwischt hat. Vielleicht setzt ja ein Lerneffekt ein.
    Für 2-3 Wochen hagelts dann eh zuviele Gelb Rote, dann wird das wieder eingestellt.
    Wenn das so kommen sollte, wird man das Gemecker nie in den Griff kriegen.

  7. #4072
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Diese gelbe war überzogen. Es liegen zwei Mitspieler, einer davon quasi k.o., im Strafraum. Pavlenka wurde von zwei Gegenspielern umgerannt. Es steht kurz vor Schluß 1:0. Moisander ist Kapitän, da erwarte ich, dass er voran geht. Und: als Kapitän MUSS er etwas energischer in Richtung Schiri gehen dürfen. Das war fehlendes Fingerspitzengefühl vom Schiri. Punkt, fertig.
    Why so serious?

  8. #4073
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Ich gehe davon aus, dass er die Gelbe nicht bekommen hat, weil er "etwas energischer Richtung Schiri gegangen ist".
    ... aber nochmal ...

  9. #4074
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Von der Deichstube:

    [...]


    Er schubst nicht, er wird am Trikot gehalten und reißt sich los, danach zum Schiri. Die Rudelbildung ging nicht von Moisander, generell von Werder aus.
    Geändert von anamous [Admin] (20.01.2020 um 14:23 Uhr) Grund: Nicht verlinktes Zitat entfernt.
    Why so serious?

  10. #4075

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Von der Deichstube:

    [...]


    Er schubst nicht, er wird am Trikot gehalten und reißt sich los, danach zum Schiri. Die Rudelbildung ging nicht von Moisander, generell von Werder aus.
    Zuerst schubst er unmittelbar nach dem Foul an Pavlenka Ampomah weg (1:57:38 im WerderTV-Stream), rennt dann zu Brych und schreit und gestikuliert rum. Das ist -abgesehen natürlich vom Foul an Pavlenka- der Beginn der Rudelbildung. Das Trikotzerren von Hennings und das anschließende Gerudel beginnt erst nach der von Brych dargestellten Situation.
    Bei 1:57:59 hat Mois sich immer noch nicht wieder eingefangen und zeigt ’nen Vogel. Aus der Perspektive im Stream ist nicht ganz ersichtlich, ob er den Vogel in Richtung des Linienrichters (der mit im Getümmel steht) zeigt, oder Richtung Hennings’, der direkt danach im Bild erscheint.

  11. #4076
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ist tatsächlich in der Kicker-Elf des Spieltags gelandet
    04.02.1899 <3

  12. #4077
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich in der Kicker-Elf des Spieltags gelandet
    ...und Toprak bei der Sportschau...

    WIR SIND WIEDER WER
    ...keine Notwendigkeit...

  13. #4078
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Von der Deichstube:

    [...]


    Er schubst nicht, er wird am Trikot gehalten und reißt sich los, danach zum Schiri. Die Rudelbildung ging nicht von Moisander, generell von Werder aus.
    Zuerst schubst er unmittelbar nach dem Foul an Pavlenka Ampomah weg (1:57:38 im WerderTV-Stream), rennt dann zu Brych und schreit und gestikuliert rum. Das ist -abgesehen natürlich vom Foul an Pavlenka- der Beginn der Rudelbildung. Das Trikotzerren von Hennings und das anschließende Gerudel beginnt erst nach der von Brych dargestellten Situation.
    Bei 1:57:59 hat Mois sich immer noch nicht wieder eingefangen und zeigt ’nen Vogel. Aus der Perspektive im Stream ist nicht ganz ersichtlich, ob er den Vogel in Richtung des Linienrichters (der mit im Getümmel steht) zeigt, oder Richtung Hennings’, der direkt danach im Bild erscheint.
    Ok, habe ich so nicht wahr genommen...
    Why so serious?

  14. #4079

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich in der Kicker-Elf des Spieltags gelandet
    Kann ich nicht nachvollziehen. Fand ihn sogar insgesamt eher schwach.

  15. #4080
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Fand auch Toprak und Vogt deutlich stärker.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •