Seite 51 von 67 ErsteErste ... 31 41 50515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #751
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Eines sollte man auch nicht vergessen: Die Chancen, dass er in Mainz Stammspieler ist/wird sind grösser als bei Werder. Hier musste er sich schon mal ungewollt auf die Bank setzen, obwohl man ihm ursprünglich versprochen hatte mit zwei Stürmern spielen zu wollen. Der sieht auch, dass bei Werder Kruse gesetzt ist und es immer noch einen Belfodil gibt und oft trotzdem nicht zwei richtige Stürmer spielen.
    Gruß,

    Miguelinho

  2. #752

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was versucht ihr hier gerade. Ein Ujah ist für kolportierte 3,8-4 Mio nach Mainz; nicht nach Gelsenkirchen oder Sinsheim; nach Mainz. Alleine Belfodil kostet an Leihgebühr mehr als 1 Mio und kam nicht gerade als Monster-Stürmer aus Lüttich (jedes Jahr eine neue Station). So, Ujah ist also finanziell nicht machbar und soll zugleich die Anforderungen nicht erfüllen? Dann bin ich ja mal gespannt, wen Baumann jetzt holen wird. Ein "Abwarten" hätte ich noch verstehen können, aber dieses Herunterspielen hier, harter Tobak.
    Zirmlich mickriger Versuch, dass Versäumnis herunter zureden
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #753

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908
    Belfodil hat in der letzten Saison öfter getroffen als Ujah in seiner Zeit in China. Dazu ist Belfodil deutlich geeigneter als Kruse-Ersatz und ist auch stärker auf dem Flügel, er passt insgesamt viel besser ins System.

  4. #754

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt, wen Baumann jetzt holen wird.
    Wozu denn noch einen Offensivspieler holen? Belfodil und Kainz starten jetzt endlich durch, besonders Ersterer, wenn er in der Winterpause mal eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Dazu kommt noch Johannsson, auf den Kohfeldt ebenfalls häufiger setzt. Wieso sollte Baumann also den Kader weiter aufblähen???

  5. #755

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908


    Man könnte vielleicht darüber nachdenken, einen torgefährlichen Flügelspieler als Bartels-Ersatz zu leihen, mehr aber auch nicht.

  6. #756
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was versucht ihr hier gerade. Ein Ujah ist für kolportierte 3,8-4 Mio nach Mainz; nicht nach Gelsenkirchen oder Sinsheim; nach Mainz. Alleine Belfodil kostet an Leihgebühr mehr als 1 Mio und kam nicht gerade als Monster-Stürmer aus Lüttich (jedes Jahr eine neue Station). So, Ujah ist also finanziell nicht machbar und soll zugleich die Anforderungen nicht erfüllen? Dann bin ich ja mal gespannt, wen Baumann jetzt holen wird. Ein "Abwarten" hätte ich noch verstehen können, aber dieses Herunterspielen hier, harter Tobak.
    Aber frage Dich doch mal warum? Bei erstgenannten würde der nie spielen, das weiss er auch selbst. Und selbst als er schonmal in Bremen war, war er oft nicht Stammspieler. Aus Sicht eines Spieler, der spielen will, macht Mainz also vollkommen Sinn. 4 Mio. sind eine Stange Geld für einen Spieler, der auch bei Werder wahrscheinlich oft auf der Bank Platz nehmen würde.
    Gruß,

    Miguelinho

  7. #757
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wer im Winter von Investitionen in Bereich von 5 Mio oder so träumt, sollte schnellstmöglich aufwachen, um nicht enttäuscht zu werden.

    Baumann sucht nach Leihspielern, die beim aktuellen Verein zu wenig Spielzeit bekommen und sich bei Werder ins Schaufenster stellen sollen.
    Soll mir recht sein, wenn entsprechende Qualität kommt.

  8. #758
    alt-0229
    Gast
    Werder hat bestimmt 'ne Weiterverkaufsklausel mit den Chinesen und bekommt 50% der Mainz-Ablöse. Deshalb kann Baumann auch am Tag nach Bekanntgabe des Ujah-Wechsels Transfers in Aussicht stellen. 1,9Mios vom Chinesen, 1,2Mios vom Pokal, dann noch 'n bisschen Kleingeld aus der Geschäftsstelle. Macht 5Mios. Dafür haben wir Miro gekriegt. Irgendwas in der Klasse holen wir uns jetzt einfach im Winter.
    <= Klosterfrau Melissengeist

  9. #759

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Klosenfrauer Miroslavengeist, bitte!

  10. #760

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Belfodil hat in der letzten Saison öfter getroffen als Ujah in seiner Zeit in China. Dazu ist Belfodil deutlich geeigneter als Kruse-Ersatz und ist auch stärker auf dem Flügel, er passt insgesamt viel besser ins System.
    Seit wann haben wir in der Sommerpause enen Kruse-Ersatz gesucht und warum sollte man einen brauchen? Man hat in der Sommerpause einen Wandspieler und Kopfballstarken Stürmer gesucht, genau das ist Ujah. Wie passt Belfodil denn besser ins System, wenn Kruse fit ist?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #761
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    4 Mio. sind eine Stange Geld für einen Spieler, der auch bei Werder wahrscheinlich oft auf der Bank Platz nehmen würde.
    So wie Bauer, Johannson, Kainz?

    Ich würde eher sagen für unter 4 Mio. bekommt man nur noch die Gondorfs dieser Welt.

  12. #762
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    4 Mio. sind eine Stange Geld für einen Spieler, der auch bei Werder wahrscheinlich oft auf der Bank Platz nehmen würde.
    ...
    Ich würde eher sagen für unter 4 Mio. bekommt man nur noch die Gondorfs dieser Welt.
    Und die sind seit gestern Abend ziemlich gut.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  13. #763
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Kohfeldt war im Sommer nicht Trainer. Was Werder (angeblich) im Sommer für Spielertypen holen wollte, kann man doch jetzt vernachlässigen, wenn es überhaupt noch eine Rolle spielt.

  14. #764

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Belfodil hat in der letzten Saison öfter getroffen als Ujah in seiner Zeit in China. Dazu ist Belfodil deutlich geeigneter als Kruse-Ersatz und ist auch stärker auf dem Flügel, er passt insgesamt viel besser ins System.
    Seit wann haben wir in der Sommerpause enen Kruse-Ersatz gesucht und warum sollte man einen brauchen? Man hat in der Sommerpause einen Wandspieler und Kopfballstarken Stürmer gesucht, genau das ist Ujah. Wie passt Belfodil denn besser ins System, wenn Kruse fit ist?
    Warum sollte man für den Fall, dass Kruse ausfällt, einen Spieler haben, der ihn gut ersetzen kann? Ich muss sagen, diese Frage macht mich sprachlos.

    Es ist unklar, was für ein Spielertyp im Sommer eigentlich gesucht wurde, so richtig kann ich nicht daran glauben, dass Nouri das System umstellen und das Duo Kruse-Bartels sprengen wollte. Auf jeden Fall spielt Werder jetzt mit einem spielstarken Stürmer im Zentrum und zwei offensiven Außenspielern. Für keine dieser Rollen ist Ujah sonderlich gut geeignet. Man sucht vernüftigerweise einen Außenstürmer.
    Geändert von brasseye (21.12.2017 um 16:17 Uhr)

  15. #765
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Welchen Ujah hat Mainz denn nun eigentlich verpflichtet? Den Köln, Werder oder China Ujah? Weiss man das schon?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •