Seite 12 von 67 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #166
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Liaoning spielt am Freitag gegen Shijiazhuang. Laut chinesischen Quellen hofft man, die Formalitäten bis dahin erledigt zu haben. Ujahs Einsatz soll sich dann kurzfristig entscheiden.

  2. #167

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    13 Mio sind jede Menge Kohle für Ujah. Da solltet ihr nicht sauer sein, sondern euch bedanken, dass er seine sportliche Karriere aufgibt. Überrascht mich allerdings wirklich.

  3. #168
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Wobei ich das mit dem "Aufgeben der sportlichen Karriere" bei einem Spieler in dem Alter in Vielerlei Hinsicht diskutabel finde.
    Zum einen ist der Spieler nicht so alt, um nicht später nochmal, in eine sportlich attraktivere Liga zurückzukehren. China muss keine Endstation sein, wenn man 26 ist. Zum anderen sollte man vielleicht auch nicht zu arrogant daher gehen, ein Titel wird auch dort mordsmässig gefeiert werden, und hat dann irgendwo auch seinen Wert. Will sagen, auch da gehts ja nicht um die goldene Ananas. Und zum Schluß: Hätte Ujah das Potenzial gehabt, in Deutschland /Europa für einen Club zu spielen, der ernsthaft um Titel mitspielen könnte?
    M. E. fraglich, von daher finde ich das Gerede um eine Art sportlicher Aufgabe, teils zu leicht dahin gesagt.

  4. #169
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Ob Du in Deutschland Jahr für Jahr im Mittelfeld rumkrebst, oder gegen den Abstieg ankämpfst, oder in China.
    Hat nix mit Ehrgeiz zu tun.

  5. #170

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Ich meinte das ja gar nicht böse, ist nun wirklich seine Entscheidung. Aber er wollte eigentlich noch in die N11. Und das dürfte auch bei einem Abstiegskandidaten in der Buli leichter sein als bei einem chinesischem Club.

  6. #171
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Das stimmt, und ich will auch gar nicht abstreiten, dass er sich natürlich zunächst mal für das Geld und gegen, zumindest dem europäischen Verständnis nach, den Fussball an sich entschieden hat.
    Insofern die Entwicklung so weiter geht, wird glaube ich aber mittelfristig ein Vertrag in China, eher weniger eine Rolle spielen, normal kannste dann genauso Nationalmannschaft spielen. Einfach weil die Liga in China gut genug geworden ist.

  7. #172
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Hat Liaoning den Transfer eigentlich schon verkündet? Ist der MedCheck bestanden?

  8. #173
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    13 Mio sind jede Menge Kohle für Ujah. Da solltet ihr nicht sauer sein, sondern euch bedanken, dass er seine sportliche Karriere aufgibt. Überrascht mich allerdings wirklich.
    Mich nicht.Der wird sich Infos zum Verein über Luki eingeholt haben und kann mit diesem Deal schlicht Familie und was weiß ich wen noch aus der Heimat für unbestimmte Zeit versorgen.Bei den finanziellen Konditionen ein Muß Wechsel für ihn.Sieht auch nicht unglücklich aus auf dem Ankunftsfoto.Feiner Kerl schade das er weg ist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #174

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Das stimmt, und ich will auch gar nicht abstreiten, dass er sich natürlich zunächst mal für das Geld und gegen, zumindest dem europäischen Verständnis nach, den Fussball an sich entschieden hat.
    Insofern die Entwicklung so weiter geht, wird glaube ich aber mittelfristig ein Vertrag in China, eher weniger eine Rolle spielen, normal kannste dann genauso Nationalmannschaft spielen. Einfach weil die Liga in China gut genug geworden ist.
    Naja, pro Verein sind in China nur 3 Ausländer zugelassen. Wirklich gute chinesische Fußballspieler gibt es zur Zeit wenige bis gar keine. Die Liga ist daher abgesehen von einigen Topstars in der Breite mMn noch keine Liga auf höherem Niveau.

    Edit: Diese Ausländerbeschränkung gilt wohl nur noch für die 2. chinesische Liga. In der 1. chinesischen Liga sind jetzt 5 Ausländer, wovon einer Asiate sein muss, erlaubt.
    Geändert von MaThem (07.07.2016 um 11:53 Uhr)

  10. #175

  11. #176

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Ich werde da auf die Startseite weiter geleitet.

  12. #177
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    安东尼•乌贾
    Artesian

  13. #178
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://sports.sina.com.cn/china/j/20...p9748162.shtml

    Ist ein Dreijahresvertrag geworden. Hatte laut eigener Aussage auch Angebote aus anderen Ländern (wobei unklar bleibt, welchen Zeitraum das einschließt). Vor seinem Wechsel sprach er mit Lukimya.

  14. #179
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Seit wann hat Ujah weisse Hände
    FAIL

  15. #180
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Seh ich ja jetzt erst.
    Da hat Photoshop-菲利普 ganze Arbeit geleistet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •