Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 39 49 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #871

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Ach was, der kann doch nix. Ein Glück, dass Baumann ihn nicht zurückgeholt hat.

  2. #872

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Behält der jetzt seine Gelbe Karte fürs Trikotausziehen, obwohl das Tor nicht zählt?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #873

  4. #874
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Cool, dass Ujah gestern so positiv im Stadion empfangen wurde. Gutes Zeichen, dass starke Leistungen und ein fairer Abschied von unseren Fans auch anerkannt werden und nicht jeder ehemalige Werderaner im gegnerischen Trikot automatisch ausgepfiffen wird.
    Geändert von Christian Günther (06.04.2019 um 13:39 Uhr)

  5. #875
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich denke, es sind eher die besonderen Momente, die die Fans mit einem Spieler verbinden (oder eben nicht). Und Ujah werden von den meisten sicher mit seinem Jubellauf nach dem 1:0 gegen Frankfurt 2016 verbinden. Auch wenn er letztendlich gar nicht der Torschütze war, gingen im Stadion währenddessen alle davon aus, dass es Ujahs Tor war. Einer der besonderen Momente in Werders Historie.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #876
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Ich verstehe aber immer noch nicht was aus dem tollen Stürmer, den wir einst bei uns unter Vertrag hatten, in China geworden ist...

  7. #877
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Weiß nicht, ob das irgendetwas mit China zu tun haben muss. Ujah hatte in Köln eine ordentliche und Bremen eine gute Saison, man sah aber auch seine Limits. Gibt ja solche Karrieren - siehe Franco Di Banco.

  8. #878

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Hab mich am Samstag noch mal gewundert als der Kommentator meinte Werder hätte 11,5 Millionen für ihn bekommen. Hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm. Im Grunde alles richtig gemacht auch wenn ich es damals schade fand. Dadurch hatte Selke mehr Chancen sich zu beweisen..

  9. #879
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Hab mich am Samstag noch mal gewundert als der Kommentator meinte Werder hätte 11,5 Millionen für ihn bekommen. Hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm. Im Grunde alles richtig gemacht auch wenn ich es damals schade fand. Dadurch hatte Selke mehr Chancen sich zu beweisen..
    Ujah war doch der Nachfolger von Selke und nicht umgekehrt
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #880
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    DOPPELPACK

  11. #881
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    DOPPELPACK
    Diesen Samstag dann bitte noch einmal

  12. #882

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass sich Baumann Ujah ein wenig anschauen wird. Könnte ihn mir, aufgrund seiner Werder Vergangenheit, irgendwie als Backup von Lücke vorstellen. Quasi als alternder Pizarro Ersatz, der dann eben aber doch noch etwas frischer in ein Spiel gehen würde.

  13. #883
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass sich Baumann Ujah ein wenig anschauen wird. Könnte ihn mir, aufgrund seiner Werder Vergangenheit, irgendwie als Backup von Lücke vorstellen. Quasi als alternder Pizarro Ersatz, der dann eben aber doch noch etwas frischer in ein Spiel gehen würde.
    Ich nicht. Wieviele Stürmer soll Werder denn noch verpflichten?

  14. #884
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Halte das auch für absolut unvorstellbar. Zum Glück übrigens, finde Ujah inzwischen derbe überbewertet.

  15. #885

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ujah löst nicht die Euphorie beim Publikum, und nicht die Ehrfurcht bei den Verteidigern aus, wie Pizarro.

    Mal abgesehn davon, dass ich Pizarro generell für frischer als Ujah halte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •