Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Raif Husic

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Raif Husic

    http://www.werder.de/aktuell/news/pr...alen-04072016/

    Torwart Raif Husic wird den SV Werder Bremen verlassen und sich dem Drittligisten VfR Aalen anschließen. Dies gab Geschäftsführer Frank Baumann am Montagnachmittag bekannt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
    „Raif hatte keine einfache Zeit bei Werder, die leider durch eine lange Verletzungspause geprägt war. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, so Frank Baumann. Raif Husic wechselte im Jahr 2014 aus der Jugend des FC Bayern München an die Weser. In den vergangenen Jahren stand er 13 Mal für die U 23 der Grün-Weißen in der Regionalliga auf dem Feld.

  2. #2
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/ne...et-raif-husic/

    Seit Beginn des Trainingsauftaktes war Torhüter Raif Husic im Probetraining, nun ist der Wechsel perfekt: Der 20-Jährige, der zuletzt beim SV Werder Bremen unter Vertrag stand, unterzeichnete einen Kontrakt bis zum 30.06.2018 mit Option auf Verlängerung.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Alles Gute in Aalen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Alles Gute für die Zukunft!

  5. #5
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Ostalb

  6. #6
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ich hoffe, dass er seine Karriere wieder in den Griff bekommt. Diesen totalen Abstieg bei uns habe ich irgendwie nie wirklich verstanden.

  7. #7
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Hat mich auch gewundert. Dass er nicht Stamm-TW bei den Profis wird, okay, aber hätte gedacht er setzt sich bei der U23 durch und kommt dort regelmäßig zum Einsatz. Abgesehen von seinen Verletzungen hat er dort auch als er fit war nicht gespielt. Dabei hatte Dutt bei seiner Verpflichtung von Bayern noch große Hoffnungen gemacht.
    Bin gespannt ob er sich in Aalen durchsetzt.

  8. #8
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Fingerverletzung, fehlt bis zu zwei Monate
    http://www.kicker.de/news/fussball/3...en-finger.html

  9. #9
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Alter... Der hat echt das Pech gekapert
    Ole's at the wheel

  10. #10
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Dienstag kommt ein neuer Teil von Projekt Profi auf Sky. Ich bin gespannt, ob da noch interessante Hintergründe genannt werden und wie er selber auf die Zeit zurück blickt.

  11. #11

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Aktuell scheint er die #2 zu sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #12
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Keinerlei Nachtreten. Er sieht alles sehr realistisch. Ich finde, er hat im Kopf einen großen Sprung gemacht. Als er hier herkam, war er sehr selbstüberzeugt und wollte direkt alles und dass dies einfach zu klappen hat, jetzt klingen seine Aussagen viel reifer, weitsichtiger und bodenständiger. Er scheint gemerkt zu haben, dass nicht alles von alleine kommt und man auch mal geduldig sein muss und das auch vollkommen normal ist.
    Wenn man sich anguckt, wer aus seinem Jahrgang +/- ein Jahr an Torhütern wo spielt und welchen Status hat, sind das nicht viele, die Stammspieler und/oder in oberen Ligen sind.

  13. #13
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Das ist ja der Torwart, für mich.
    Ich hab den die ganze Zeit im Kopf mit Husejinovic verwechselt und mich auch schon gewundert, warum der mit ner Fingerverletzung zwei Monate fehlt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #14

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Hab ihn am Neujahrsabend im Vapiano in Augsburg gesehen und stand bei der Pasta neben ihm, konnte mich also bisschen mit ihm unterhalten. Wirkte auf mich irgendwie leicht abgehoben und etwas eingebildet (hätte ich nicht gedacht), über Werder wollte er eigentlich nichts sagen, hat dazu nur bisschen "geschnaubt" und die Augen verdreht.

    Scheint, als sei er hier nicht unbedingt im Guten gegangen.

  15. #15

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Vlt wollte er nur nicht doof von der Seite angelabert werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •