Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Raif Husic

  1. #31

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Geändert von Dr (07.01.2017 um 00:07 Uhr)

  2. #32
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Aalen-Trainer Vollmann hat verkündet, dass Husic beim Abstiegskampffinale der Werder U23 im Tor der Aalener stehen wird. Husic hat diese Saison noch kein Drittliga-Spiel absolviert.


  3. #33
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Da du erstaunt reagierst nehme ich an da fällt sonst niemand aus?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #34

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aalen-Trainer Vollmann hat verkündet, dass Husic beim Abstiegskampffinale der Werder U23 im Tor der Aalener stehen wird. Husic hat diese Saison noch kein Drittliga-Spiel absolviert.

    Kenn ich von unserer Kreisliga Mannschaft. Der wird vorm spiel nochmal heiß gemacht und tritt im Zweifelsfall nen Ex Kollegen um. So wars zumindest bei uns. Selten jemanden so laut schreien hören. Aber ich weiß nicht wie das bei den Profis gehandhabt wird
    Nun...

  5. #35
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Im letzten Spiel wird doch immer nochmal der Ersatz-Goalie herangelassen, wenn es um nichts mehr geht. Kenn ich gar nicht anders?!

  6. #36
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Jo.
    Kenn ich auch so (wenn´s um nix mehr geht)

    Aber eins ist klar : RAIF is REIF!
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  7. #37

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    es geht doch aber in dem spiel durchaus noch um was. solange die 9 punkte abzug noch nicht rechtskräftig sind, kann aalen noch dritter (-> relegation) oder vierter (-> quali für den dfb pokal) werden. mal abgesehen davon, dass es für unsere u23 ja bekanntlich auch ein wichtiges spiel ist.

  8. #38
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ihr könnt doch hier nicht eins zu eins Kreisliga mit 3. Liga vergleichen. Ich finde das Vorgehen Aalens auch höchst erstaunlich. Zumal der Trainer das dermaßen früh festlegt und das ohne konkreten Grund.
    Eines der wenigen mir spontan paraten Beispiele, in denen eine Profimannschaft so ähnlich gehandelt hat war der Torwartwechsel des HSVs vor dem Spiel in Bremen in unserer Double-Saison. Der Ausgang ist bekannt und kann am Wochenende gerne wiederholt werden.

  9. #39

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Jo.
    Kenn ich auch so (wenn´s um nix mehr geht)

    Aber eins ist klar : RAIF is REIF!
    Und ich denke: Der Trainer ist VOLL, MANN!

  10. #40
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ihr könnt doch hier nicht eins zu eins Kreisliga mit 3. Liga vergleichen. Ich finde das Vorgehen Aalens auch höchst erstaunlich. Zumal der Trainer das dermaßen früh festlegt und das ohne konkreten Grund.
    Schau dir mal die Startformationen am 34.Spieltag der Bundesliga in der letzten Saison an.

    Da wären Casteels, Mickel, Grahl, Kessler, Kresic, Nyland, Zaluska und Sippel, die allesamt bei ihren Vereinen in der Startformation standen.
    Geändert von Julian (16.05.2017 um 07:34 Uhr)

  11. #41
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ihr könnt doch hier nicht eins zu eins Kreisliga mit 3. Liga vergleichen. Ich finde das Vorgehen Aalens auch höchst erstaunlich. Zumal der Trainer das dermaßen früh festlegt und das ohne konkreten Grund.
    Eines der wenigen mir spontan paraten Beispiele, in denen eine Profimannschaft so ähnlich gehandelt hat war der Torwartwechsel des HSVs vor dem Spiel in Bremen in unserer Double-Saison. Der Ausgang ist bekannt und kann am Wochenende gerne wiederholt werden.
    Ist zwar OT, aber Gundelach hat 92/93 von Otto mal ein Spiel geschenkt bekommen

  12. #42
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Hat in der letzten Saison wieder nur 5 Spiele gemacht, der Stammtorwart ist Kapitän und Raif hat im April um ein weiteres Jahr verlängert. Habe auch die Sky-Doku gesehen und finde es bitter, wenn man dem Traum so nahe ist, und es dann nur noch bergab geht. Naja, das Durchschnitssgehalt in der 3. Liga soll laut einem Finanzportal bei ca 116k / anno liegen - trotzdem relativ traurige Geschichte.

  13. #43

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Hat in der letzten Saison wieder nur 5 Spiele gemacht, der Stammtorwart ist Kapitän und Raif hat im April um ein weiteres Jahr verlängert. Habe auch die Sky-Doku gesehen und finde es bitter, wenn man dem Traum so nahe ist, und es dann nur noch bergab geht. Naja, das Durchschnitssgehalt in der 3. Liga soll laut einem Finanzportal bei ca 116k / anno liegen - trotzdem relativ traurige Geschichte.
    Was soll daran traurig sein? Wenn er seinen Vertrag sogar verlängert, kann er mit seinem Dasein als Drittliga-Ersatzkeeper wohl nicht so unzufrieden sein.

  14. #44
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Wechselt zu Wacker Burghausen...

  15. #45

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Raif Husic hat nach 12 Tagen (!) seinen Vertrag bei Wacker aufgelöst. Der Grund:

    Teammanager Karl-Heinz Fenk klärt auf: "Wir hatten uns mit Raif darauf verständigt, dass er bei uns ein Jahr Spielpraxis sammeln kann. Er wollte sich damit noch einmal für ein Engagement im Profibereich empfehlen. Nach der Vorbereitung war es nun aber so, dass es einfach bei ihm nicht gereicht hat, und er nur Torwart Nummer drei gewesen wäre. Daraufhin ist er am gestrigen Donnerstag auf uns zugekommen mit der Bitte, seinen Vertrag aufzulösen, um sich auf seinen beruflichen Werdegang konzentrieren zu können. Dem sind wir nachgekommen. Da gibt`s auch kein böses Blut, denn so war es von Anfang an abgesprochen."
    http://www.4-liga.com/nachrichten-bu...weg-43045.html

    Puh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •