Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130

Thema: Özkan Yildirim (Hekimoglu)

  1. #76
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Wie war das denn jetzt so schnell möglich? Ich dachte, der fällt mindestens 3 Monate aus! Jetzt wären das ja nichtmal 2 ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #77
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Wurde sogar eingewechselt.

  3. #78
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Startelf

  4. #79
    nicht ap3x
    Gast
    Kann's einer schauen? Wäre cool, wenn man später mal Zeilen zu ihm lesen könnte.

  5. #80
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Bisher läuft das Spiel relativ an ihm vorbei. Liegt aber auch daran, dass Düsseldorf viel hintenrum spielt und dann über Außen und dann schnell auch den Ball verliert.
    Hatte in den letzten 10min gefühlt 2 Ballkontakte. Einer davon war aber ein kurzer Antritt und eigentlich guter Pass, der dann aber nicht gut verwertet wurde.

    Werd denke ich nicht das ganze Spiel schauen können.


    Edit: Und während ich schreibe hatte er eine Chance, die aber auch durch Zufall zustande kam.

  6. #81
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Ich fand ihn heute ehrlich gesagt recht ansprechend. (Er wurde grade ausgewechselt.)

  7. #82
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    @f95:
    2. Wechsel: #Ferati kommt für @oezkan_yildirim. Gutes Spiel "Ötzi" (65.). #f95 #F95DSC
    tiefbegabt

  8. #83
    nicht ap3x
    Gast
    Danke Jungs!

  9. #84
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich habe eher nur die erste halbe Stunde geguckt. Darauf bezieht sich obiger Text von mir.

    Danach sehe ich gerade, dass Bielefeld einen Platzverweis bekommen hat. Nehme an, danach waren mehr Freiräume für die Düsseldorfer. Hoffe, der kann da nochmal durchstarten und vor allem verletzungsfrei bleiben. Würds ihm wünschen, da er eigentlich sehr Vieles mitbringt, um gestandener Buli oder zumindest überdurchschnittlicher 2. Buli Spieler zu werden. War ja nicht unbegründet auch häufiger Stamm in der U21 Nationalmannschaft.

  10. #85
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Wieder von Anfang an heute.
    Hilßner auf der anderen Seite mal wenigstens auf der Bank.

  11. #86

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Was ist mit ihm? Verletzt? Hat er nicht gespielt beim Telekom cup?

  12. #87
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    relativ nichtssagender text in der fussbalbild, die es nicht einmal schaffen, seinen richtigen vornamen zu schreiben. hatte sich mehr einsatzzeit versprochen aber war ja verletzt, so auch diese woche kurzfristig bei einem test ausgefallen.

    einzig bemerkenswertes zitat:
    „In der 2. Liga ist es oft schwerer zu spielen als in der Bundesliga. Da hast du häufig sogar mehr Zeit, wenn du am Ball bist. In der 2.Liga wirst du gleich gehackt...“
    Geändert von cluseau (08.03.2017 um 12:44 Uhr)
    tiefbegabt

  13. #88
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    relativ nichtssagender text in der fussbalbild, die es nciht einmal schaffen, seinen richtigen vornamen zu schreiben. hatte sich mehr einsatzzeit versprochen aber war ja verletzt, so auch diese woche kurzfristig bei einem test ausgefallen.

    einzig bemerkenswertes zitat:
    „In der 2. Liga ist es oft schwerer zu spielen als in der Bundesliga. Da hast du häufig sogar mehr Zeit, wenn du am Ball bist. In der 2.Liga wirst du gleich gehackt...“

    ...wieso nicht verständlich?

    Verallgemeinern kann man diese Aussage natürlich nicht.
    In der zweiten oder dritten Liga geht es aber oftmals schon körperbetonter zu als in Liga eins,
    wo häufig mit mehr Raumdeckung etc. agiert wird.

    Jeder, der selbst mal in unterschiedlichen Klassen unterwegs war, weiß was gemeint ist.
    In der Kreisliga wirst Du gerne mal sofort etwas "kopflos" umgepflügt", während Du in der Landesliga nur gestellt wirst und somit auch automatisch etwas mehr Zeit am Ball hast. Da er Offensivakteur ist, denke ich, dass seine Aussage so ähnlich gemeint war, natürlich nur auf ein viel höheres Niveau bezogen
    Geändert von Jadehai89 (08.03.2017 um 13:04 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  14. #89

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Heute mit seinem ersten Saisontor für Düsseldorf

  15. #90
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Schade, dass das ausgerechnet heute sein musste. Union soll besser mal aufsteigen.
    Aber dennoch: Es ist ihm nur zu gönnen, so ein Erfolgserlerbnis nach einer Einwechslung mitzunehmen. In den letzten Wochen ist er übrigens auch stets eingewechselt worden. Wenn er jetzt ausnahmsweise mal verletzungsfrei bleiben sollte, könnte er noch eine gute Rolle im Saisonendspurt spielen.
    Geändert von Christian Günther (10.04.2017 um 00:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •