Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 417

Thema: Julian von Haacke

  1. #121
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von mohagara Beitrag anzeigen
    Hat durchgespielt. Gute Passquote anscheinend und wurde fast zum Man of the Match gewählt, wenn ich das richtig verstanden habe. Endstand war 2:2. Niederländisches Forum sieht ihn mehrheitlich als sehr guten Spieler - hat allerdings wohl auch einen Ballverlust / Fehler vorm 1:1 verschuldet. Besonders gelobt wird die große Übersicht.
    Hab das Spiel nebenbei geguckt. Kann ich größtenteils so bestätigen.
    Das 1:1 kann man ihm nicht ankreiden, da bekommt er den Ball hoch zugespielt während er von 3 Gegnern umstellt ist, kann halt wenig damit anfangen, verliert ihn, der Gegner hat ziemlich viel Platz und zieht aus 16-20 Metern ab. Dazu dann noch ein Torwartpatzer und die Kugel geht rein.

    Ansonsten, schnelle direkte, genaue Pässe. Vorm 1:0 für Nijmegen zieht er den Angriff auf, hat Platz und marschiert 20-30 Meter durch die Mitte nach vorne, passt ab und über 2 weitere Stationen fällt das Tor.
    Beim zweiten Gegentor, dem 2:1 hätte er mMn. schneller mit zurückarbeiten müssen, die Umschaltbewegungen sollten auch insgesamt etwas schneller sein.
    Sonst fielen noch einige gute Steals im Mittelfeld auf, gute Technik, passte soweit. Das restliche Team hätte ihn noch besser mit einbinden sollen, am Ende wurde halt zu häufig Kick&Rush gespielt und es ging ständig hin und her, als das Spiel über JvH lief, sah das halt deutlich strukturierter aus.

  2. #122

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Der Fehler vorm 1:1 war schon ein relativ dicker Fehler. Wie er unerfahrenen Nachwuchsspielern halt mal passiert. Ist natürlich auch Pech, dass ein Tor daraus fällt. Er hatte phasenweise ein paar sehr schöne Pässe und Aktionen. Áber auch wieder zu viel mit Ball am Fuß und zu optimistische Pässe. Allgemein sehr unbekümmert, bisschen zu viel gefummelt, aber auch selbstbewusst und mutig, will jeden Ball haben. Bei vielem davon komme ich nicht umhin es mit Petsos zu vergleichen. Auch die Passivität im Defensivzweikampf und allgemein ein bisschen die fehlende Power. Dafür aber ein Dauerläufer mit bereits okem Stellungsspiel. Sein Passspiel ist seine Stärke, wenn er noch sicherer wird, kann es auch zu deutlich mehr reichen, solange er nicht den Fehler von Petsos macht, sich nur darauf zu konzentrieren. Weil dann läuft er Gefahr so ein Möchtegern-Pirlo zu werden, der sein Ding nur in unteren Spielklassen durchziehen kann. Die Mannschaft und die Liga passen aber ziemlich gut und man kann hoffen, dass Werder da noch irgendwie ne Klausel vereinbart hat. Dass Skripnik hier zum Trottel gemacht wurde, weil er ihn nicht in der Bundesliga gebracht hat, kann ich nachwievor nicht nachvollziehen.

  3. #123
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    An den Petsos-Kaderplatz hab ich auch schon gedacht. Was man so liest gleichen sich Stärken und Schwächen ja ein wenig.

  4. #124
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Hat Werder bei ihm eine Rückkaufoption vereinbart?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #125
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von timjanis Beitrag anzeigen
    Haben wir bei ihm eigentlich eine Rückkaufoption?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #126
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Das beantwortet meine Frage jetzt nicht direkt...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #127
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Es wurde, soweit ich weiß, nichts davon kommuniziert.
    Ole's at the wheel

  8. #128
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Vielen Dank.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #129
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Es wurde, soweit ich weiß, nichts davon kommuniziert.
    Über Vertragsinhalte wird nicht gesprochen
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #130
    Avatar von inkedddpenguin
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    46
    Zu Besuch in Bremen? Trainingsfrei, weil verletzt aber hoffentlich nicht...

  11. #131
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich hoffe nach wie vor sehr auf eine Rückkaufklausel. Gerade angesichts der erstaunlich geringen Ablösesumme halte ich es auch für durchaus realistisch, dass es eine gibt.

  12. #132

  13. #133
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Was meinst du damit?

  14. #134
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Es gibt keine RKO. Quelle sehr verlässlich!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #135
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ich schätze dann mal, dass JvH selbst ziemlich auf einen Wechsel gedrängt hat - sonst ergibt es für mich eher weniger Sinn, DIE Säule der U23 ohne RKO für quasi umme zu verscherbeln. Sonderlich viel verdient wird er jetzt auch nicht haben.
    Ole's at the wheel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •