Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 16171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 417

Thema: Julian von Haacke

  1. #241

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Ist einfach blöd gelaufen für ihn, vielleicht kommt er für die Rückrunde nochmal in Holland unter.

  2. #242
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://twitter.com/BILD_darmstadt/s...46523282427905
    Vorbereitung läuft! Erstes Training mit 17 Spielern. Es fehlen: Jones (private Gründe), Niemeyer (Urlaub), Boyd (in Gesprächen), Sobiech, von Haacke, Lacazette (alle auf Vereinssuche)!

  3. #243
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Trainiert bei der U23 mit. Mach et, Baumi

    e: Sehe gerade, dass es schon im Kaderplanungsthread stand. Ändert aber nix an der Aussage
    Geändert von Forsten Trinks (06.07.2018 um 15:34 Uhr)

  4. #244
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.912
    Lass es, Baumi. Lass es, Julian.

    Björn Schierenbeck, Sportlicher Leiter der Bremer U 23: "Julian ist vom Trainingsbetrieb in Darmstadt freigestellt und hat bei uns angefragt, ob er sich bei der U 23 fit halten kann. Er wird jetzt bis auf Weiteres bei der Mannschaft dabei sein, spielt aber keine Rolle in den Kaderplanungen."
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...642-8760-.html

  5. #245
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.587
    ist ab sofort Meppener

    Julian von Haacke kommt vom Zweitligisten SV Darmstadt 98

    Der SV Meppen verstärkt seinen Drittligakader. Mittelfeldspieler Julian von Haacke wird bis zum Saisonende vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 ausgeliehen. Beide Vereine haben sich auf ein Stillschweigen über die Leihmodalitäten verständigt.

    LINK

  6. #246
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Freut mich für Ihn.

  7. #247

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Freut mich für Ihn.
    Mich auch! Aber er muss jetzt auch mal was zeigen. Die 3. Liga kann bei seinem Talent nicht sein Anspruch sein. Woran hängt es bei ihm? 2. Liga sollte doch locker drin sein.

  8. #248
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Klingt doch erstmal nach einer guten Lösung!
    Wie genau es fußballerisch zusammenpasst, kann ich von Ferne nicht einschätzen - hoffe auf mehr Infos hier. Insgesamt ein Transfer, der sicherstellt, dass im Worum sein Weg weiter gut verfolgt und beschrieben wird.
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #249
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.587
    Sollte gut passen. Wir spielen ein 4-2-3-1 und uns fehlt neben unserem Arbeitstier Leugers ein verbindungsspieler zu unserem 10er, der in der Regel von Wagner oder Tankulic besetzt wird. Zuletzt durfte immer einer von den Beiden zurückgezogen neben Leugers agieren. War eher suboptimal und es fehlte schon ein wenig an Bindung zwischen Offensive und Defensive, da Leugers sich im Spielaufbau oft zwischen die IV zurückfallen lässt. Es fehlt dann schon ein wenig die Idee aus der Tiefe des Mittelfeld bzw. halt die Verbindung zum 10er (Tankulic/Wagner). Leider hat sich Tankulic letzte Woche an der Schulter verletzt und fällt fast 2 Monate aus. Somit haben wir fast nur noch eher arbeitende Alternativen für das ZM. In meinen Augen passt es ganz gut, da er halt den Co-Spielmacher auf der Doppel-6 geben darf. In meinen Augen schon eine Rolle, die ihm in unserem 3er-Mittelfeldzentrum liegen dürfte und m.M. nach genau der passende Spieler für uns.
    Geändert von Emslaender (22.08.2018 um 13:19 Uhr)

  10. #250

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es passt ganz gut. Wir spielen ein 4-2-3-1 und uns fehlt neben unserem Arbeitstier Leugers ein verbindungsspieler zu unserem 10er, der in der Regel von Wagner oder Tankulic besetzt wird. Zuletzt durfte immer einer von den Beiden zurückgezogen neben Leugers agieren. War eher suboptimal und es fehlte schon ein wenig an Bindung zwischen Offensive und Defensive, da Leugers sich im Spielaufbau oft zwischen die IV zurückfallen lässt. Es fehlt dann schon ein wenig die Idee aus der Tiefe des Mittelfeld bzw. halt die Verbuindung zum 10er (Tankulic/Wagner). Leider hat sich Tankulic letzte Woche an der Schulter verletzt und fällt fast 2 Monate aus. Somit haben wir fast nur noch eher arbeitende Alternativen für das ZM. In meinen Augen passt es ganz gut, da er halt den Co-Spielmacher auf der Doppel-6 geben darf. In meinen Augen schon eine Rolle, die ihm in unserem 3er-Mittelfeldzentrum liegen dürfte und m.M. nach genau der passende Spieler für uns.
    Ich sehe das auch erstmal als sinnvolle Verpflichtung

  11. #251
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Ich würde mich freuen, wenn er dort zeigen kann, was in ihm steckt. Viel Erfolg.

  12. #252

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.241
    Juli
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #253
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.506
    Die scheinen sich auf ihn zu freuen. Hoffentlich bekommt er endlich Vertrauen und nutzt es auch. Es wäre eine Schande, wenn die Karriere eines Jungen mit dem Talent schon so früh versickern würde.

  14. #254
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Juli
    Wir haben August!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #255

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Die scheinen sich auf ihn zu freuen. Hoffentlich bekommt er endlich Vertrauen und nutzt es auch. Es wäre eine Schande, wenn die Karriere eines Jungen mit dem Talent schon so früh versickern würde.
    Die Frage ist doch eher, ob er tatsächlich soviel Talent besitzt, wie einige hier in ihm zu sehen glauben. Die Frage ist ebenfalls, ob das ihm bescheinigte Talent das Resultat objektiver Einschätzung ist oder eher dem Wunsch, einen richtigen Bremer aus der eigenen Jugend in der Mannschaft zu haben, geschuldet ist.

    Letztendlich hat er es doch auf "Profi" lediglich bei einem schwächeren Verein in Holland geschafft, der wohl etwa das Niveau eines deutschen Drittliglisten besitzt.

    Der scheint ein cleverer Kerl zu sein, der sich realistisch einschätzen kann. Aus dem Grund hoffe ich, dass er jetzt die Chance ergreift, um doch noch als Fußballer sein Geld zu verdienen. Wird wahrscheinlich seine letzte Chance sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •