Seite 2 von 28 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 417

Thema: Julian von Haacke

  1. #16
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Tschüss und viel Erfolg!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  2. #17
    maggi300
    Gast
    Ohne RKO wäre der Transfer für mich absolut unverständlich.

  3. #18
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Total sympathischer und spielintelligenter Typ. Aber folgerichtige Entscheidung, hier hätte er es m. E. aufgrund seiner Defizite (Robustheit, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten) wohl nicht geschafft. Ich weiß, auch andere Spieler sind ohne diese Attribute in der BL angekommen und haben sich durchgesetzt, daher ist das auch nur so ein Gefühl bei mir bzgl. JvH.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #19
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Für die Profis reicht es ganz offenbar nicht und ihn noch ein weiteres Jahr für die U23 zu halten, dürfte nicht in seinem Interesse und für Werder aufgrund des Profivertrags relativ teuer sein. Wünsche ihm alles Gute!

  5. #20
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Schade, hat wohl für uns nicht gereicht.Alles Gute !

  6. #21
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Machs gut und viel Erfolg

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.686
    Modalitäten sind mir scheißegal, es war der richtige Schritt für alle Seiten. Man kann natürlich stundenlang darüber reden, wer alles eine Bundesligaminute bekam, wie bspw Hilßner, und wer nicht, wie eben von Haacke, am Ende steht aber immer das gleiche Fazit: sowohl Hilßner als auch von Haacke als auch Hüsing sind der U23 vom Alter und vom Entwicklungsstand entwachsen. Da mussten sie diesen Sommer zwingend raus. Und wenn die Bande eben (noch) nicht so weit ist, ernsthaft BundesligaMinuten zu bekommen, dann müssen sie wechseln. Und das ist bei von Haacke mMn klar der Fall.

    Ich hätte mich gefreut, wenn es in die 2.Bundesliga gegangen wäre, aber so ists auch okay. Er ist raus aus der Heimat und der heimatlichen Umgebung. Es geht sogar in neues Land. Da gibts mit Hyballa einen deutschen Trainer, der zwar kein leichter Typ sein soll, aber eine Menge Erfahrung aus dem Jugendbereich mitbringt und daher beim Aus- und Weiterbilden zumindest Hoffnung macht.

    Dass die Niederlande ein passender Schritt sein kann hat zuletzt Mark Uth gezeigt. Ich gehe davon aus, dass von Haackes Karriereplan vorsieht, sich ein Jahr reinzuspielen, ein Jahr Leistungsträger zu sein, um dann den nächsten Angriff auf die Bundesliga zu starten. Es würde mich freuen, wenn es klappt. Und vielleicht sieht man ihn ja dann noch mal im Werder-Trikot.

  8. #23
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Ich gehe fest davon aus, dass es ein RKK gibt. Alles andere würde mich wirklich sehr wundern. Da kann man in unser Verhandlungsposition schon drauf bestehen. Gab ja keinen Zwang ihn abzugeben...wird nicht viel vom Gehaltsetat belastet haben. Und das Interesse an einer RKK sollte man grundsätzlich bei jedem jungen Spieler haben, den man abgibt...ob ein Ziehen auch noch so unrealistisch sein.
    Ansonsten wird da vermutlich nicht viel Ablöse geflossen sein...wenn überhaupt. Aber sicherlich auch keine Abfindung.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #24
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    heißt er nun van Haacke?!
    fragen über fragen....

  10. #25
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich finde den Schritt für ihn super, speziell da die Eredivisie im grossen und ganzen immer noch wert auf das Spielerische, den Ballbesitz legt. Was der Schritt für Werder bedeutet kann ich überhaupt nicht überblicken, wenn das überhaupt jemand kann.

  11. #26
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Werde ihn vermissen. Man kann nur hoffen, dass man sich eine RKO gesichert hat.

  12. #27
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Da man mit ihm hier relativ fair umgegangen ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er aus freien Stücken nochmal Bock hat hier aufzuschlagen. Nur muss er jetzt auch einfach mal zeigen, dass er den nächsten Schritt machen kann.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #28
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da man mit ihm hier relativ fair umgegangen ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er aus freien Stücken nochmal Bock hat hier aufzuschlagen. Nur muss er jetzt auch einfach mal zeigen, dass er den nächsten Schritt machen kann.
    Wie willst Du das denn beurteilen?


    Ich finde diesen Wechsel außerordentlich bedauerlich und sehe Werder diesbezüglich in eher unrühmlicher Rolle!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #29
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Wirkte zumindest nicht so, dass er hier unglücklich war
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #30
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Schade, schade... es ist fast Alles von fast Allen gesagt - also: Viel Erfolg da, Zähne zeigen (hust) und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Und @Forsten, was wird aus deinem Avatar?
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •