Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4 14 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 417

Thema: Julian von Haacke

  1. #346
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Entweder man betrachtet Fußball als Zirkusveranstaltung, dann sind Yildirimse ein prima Unterhaltungselement. Oder man betrachtet Fußball als Mannschaftssport mit der Zielvorgabe zuverlässig Spiele zu gewinnen, dann muss man scharf nachdenken, ob man sich solche Spieler erlauben will, kann und/oder sollte. Meiner bescheidenen Einschätzung nach betrachtet der weit überwiegende Teil der Zuschauer diesen Sport allerdings als Ersteres.

  2. #347
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Fände ich auch cool. Als Spieler mochte ich ihn immer gerne. Mir gehts da wie Forsten: Der Traum der Eigengewächse im Werder-Mittelfeld damals war schön. Von kurzer Dauer, mit bitterem Ende, aber schön. Letztlich freue ich mich für nahezu jeden Nachwuchsspieler, der es über Umwege dann doch noch packt.
    This

  3. #348
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Schade, JvH und Klagenfurt haben den Aufstieg leider verpasst. Durch eine Niederlage am vorletzten Spieltag ist Ried vorbeigezogen und konnte am letzten Spieltag nicht mehr verdrängt werden. Trotzdem kurios: Ried war am letzten Spieltag +1 Tor besser, also durchaus noch einholbar. Klagenfurt gewinnt also tatsächlich 6:1, doch es reicht nicht, denn gleichzeitig gewinnt Ried 9:0 (!!!) :wtf:

  4. #349
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    JvH hat im verlorenen Spiel übrigens verletzt gefehlt, wurde dann im letzten Saisonspiel beim Stand von 0:0 nach 36 Minuten eingewechselt und hat vier Vorlagen gegeben (bzw. wahrscheinlich eher drei, tm.de-Statistiken zählen Geschehnisse vor Strafstößen seltsam und das eine Tor passierte per Elfmeter). Der ist doch easy zu gut für die Liga.

  5. #350
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    736
    Bekommt ein neues Arbeitspapier bis 21 Plus Option. Freut mich für ihn.

    https://www.skaustriaklagenfurt.at/n...ach-china-1146
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  6. #351
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Da steht auch: Okan Aydin in die zweite chinesische Liga... holy shit.

  7. #352
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    736
    Den kenne ich nicht.
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  8. #353
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich war mir damals auch ziemlich sicher, dass JvH, Trybull, Trinks, Thy oder Aycicek feste Bundesligagrößen für Werder werden würden.
    Same here, same here.

    @Papa: In Delles kennt den keiner.

  9. #354
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da steht auch: Okan Aydin in die zweite chinesische Liga... holy shit.
    Lief unterm Strich wirklich nicht sonderlich gut für die damalige U17.

  10. #355
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Naja da haben schon einige den Sprung geschafft und wenige spielen auf internationalem Niveau sogar. Schade ist es eigentlich nur, dass vermutlich einer der besten Spieler mit levent so abgeschmiert ist. Aber mit can und vlachodimos spielen zwei Spieler CL.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #356
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja da haben schon einige den Sprung geschafft und wenige spielen auf internationalem Niveau sogar. Schade ist es eigentlich nur, dass vermutlich einer der besten Spieler mit levent so abgeschmiert ist. Aber mit can und vlachodimos spielen zwei Spieler CL.
    Gefühlt war da mehr drin, wenn man an die Qualität der damaligen Truppe denkt. Wobei es ganz witzig ist: Wenn man den Kader durchgeht, haben es wirklich nicht wenige Spieler gepackt, aber dafür einige von denen, die damals eher nicht so im Fokus standen. Rani Khedira zum Beispiel, oder auch Ducksch, jetzt Quaschner. Dass Ayhan damals dabei war, hatte ich z. B. auch vergessen. Weiser werde ich nie anerkennen.

    Can und Vlachodimos waren ja damals schon recht sichere Wetten. Koray Günter hätte man sicherlich ne runder laufende Karriere zugetraut, um Leute wie Aycicek, Aydin und Yesil(!) wiederum ist es einfach irre schade. Yesil hatte ja, wie Levent auch, einfach ein irres Verletzungspech.

  12. #357
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da steht auch: Okan Aydin in die zweite chinesische Liga... holy shit.
    Ist zwar OT aber Aydin jetzt doch ohne Verein

  13. #358
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    880
    zu Aydin JvH leider mit Kreuzbandriss im Training fällt mehrere Monate aus und Benni Hadzic positiv auf Corona getestet. Gute Chancen für Straudi auf sein Startelfdebüt.

  14. #359
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961


    Julian hat echt das Pech gepachtet

  15. #360
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    zu Aydin JvH leider mit Kreuzbandriss im Training fällt mehrere Monate aus und Benni Hadzic positiv auf Corona getestet. Gute Chancen für Straudi auf sein Startelfdebüt.
    Ergänzung zu Aydin: https://www.krone.at/2247269

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •