Seite 22 von 76 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1127

Thema: [INFO- und Sammelthread] U17-Saison 2016/2017

  1. #316
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992

  2. #317
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #318
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Ersteres auf jeden Fall. Ein absolutes Ausnahmetalent, ein paar große Talente und eine geschlossene Mannschaft. Kann aber natürlich zweitens noch dazu kommen, das weiß ich nicht.
    Könnt ihr das bitte einmal kurz namentlich festmachen? Ich will ja wissen, über welchen ich in 10 Jahren sagen muss "den habe ich damals schon der U17 auf dem Schirm gehabt!".
    Falls ich mal mehr Zeit habe auch ausführlicher, ansonsten ganz kompakt:
    Ausnahmetalent: Mbom
    Große Talente: Plogmann, Rieckmann, Hackethal, Philipp

    Daneben sind noch Poznanski und Schneider zu beachten, die beide noch zum jüngeren Jahrgang gehören. Zudem sind da noch Ihorst, Dettki, Rorig, Gruev, Osterhage und Mensah, die sicher auch alle später einmal ihren Platz in unserer U23 finden werden.

  4. #319

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Killer, Jungs!

    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #320

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Heute alle zum Spiel kommen und die Jungs feiern
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #321
    -Luke-
    Gast
    Auch wenn das immer schwer zu vergleichen ist und es in dem Alter noch schwer fällt, großartige Prognosen für die Zukunft zu wagen: Kann hier jemand einschätzen, wie dieses Team im Vergleich zur damaligen U17 unter Skripnik (mit von Haacke, Aycicek, Fröde und Hilßner) abschneidet? Dieses Team wurde ja auch gefeiert und als stärkster Jahrgang seit zig Jahren bezeichnet. Letztendlich hat es leider niemand hier bei den Profis geschafft. Besteht da beim aktuellen Team mehr Hoffnung, war da damals auch einfach zu viel Pech dabei (schwere Verletzungen bei Aycicek und von Haacke) oder ist das einfach noch zu früh, überhaupt etwas dazu zu sagen?

  7. #322

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich denke in dem Alter kann man noch keine Prognosen auf den Profibereich geben. Klar ist Mbom hat Talent für eine Riesen Karriere, aber solche Spieler gibt es in jedem Jahrgang allein in Deutschland 2-3 wenn es dann einer aus dem Jahrgang wirklich packt kann sich der DFB freuen. Aber genauso kann plötzlich ein anderer den so keiner aufm Schirm hatte einen Schuss machen und plötzlich bei den Profis im Kader stehen.

    Wichtig wird der Schritt in den Profibereich.

  8. #323

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264

    Mbom ist der kompletteste Jugendspieler dieser U17. Rieckmann gefällt mir auch richtig gut. Bei Verteidigern finde ich Prognosen allerdings noch schwieiriger.

    So schlecht finde ich die Bilanz der damaligen U17er nicht. Aycicek und Fröde spielen regelmäßig in Liga 2, von Haacke ist Stammspieler in der Eredivisie. Hilse ist der eindimensionale Spieler aus Jugendzeiten geblieben und spielt folgerichtig keine Rolle bei Dynamo.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #324
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    1:0 für werder
    tiefbegabt

  10. #325
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  11. #326
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich die Bilanz der damaligen U17er nicht. Aycicek und Fröde spielen regelmäßig in Liga 2, von Haacke ist Stammspieler in der Eredivisie. Hilse ist der eindimensionale Spieler aus Jugendzeiten geblieben und spielt folgerichtig keine Rolle bei Dynamo.
    Ich finde die Bilanz auch keinesfalls schlecht, falls das so rüber kam. Alle vier aufgezählten Spieler haben es in den Profifußball geschafft, was ja dafür spricht, dass das damals eine sehr talentierte Truppe war. Leider hat es keiner hier bei uns dauerhaft in die erste Mannschaft geschafft, was aber auch zeigt, dass die Entwicklung in diesem Alter nicht linear ist. Wo Aycicek und von Haacke heute ohne die Verletzungen waren, weiß keiner. Und vielleicht findet ja einer von ihnen noch mal den Weg zurück.

    Bin jedenfalls gespannt auf die aktuelle Mannschaft.

  12. #327
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mittlerweile 5:0
    tiefbegabt

  13. #328

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Ab 0.14 min. die Tore vom 5:0 gegen Magdeburg. Heute gibt es auch bei buten und binnen einen Beitrag über die Truppe.

    https://tv.dfb.de/video/22-spieltag-...le-tore/17223/

  14. #329
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    1-0 Osterhage (Ecke Philipp)
    2-0 Philipp (Elfer, Foul an Philipp)
    3-0 Poznanski (Ihorst)
    4-0 Mensah (Sitz)
    5-0 Ihorst (Mensah)

  15. #330

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •