Seite 43 von 57 ErsteErste ... 23 33 42434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 849

Thema: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

  1. #631
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    ... auf die Schnelle: http://community.sport1.de/f101/beitrag-100280-740.html

    und hier mit Zitat: http://community.sport1.de/f101/beitrag-100280-640.html (weiter unten)

    Man könnte glauben ...

  2. #632
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von Katarina
    ... auf die Schnelle: http://community.sport1.de/f101/beitrag-100280-740.html

    und hier mit Zitat: http://community.sport1.de/f101/beitrag-100280-640.html (weiter unten)

    Man könnte glauben ...
    Danke, Katarina. Und ja, man könnte glauben ...
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #633
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    @Kata
    Und die Threads hast du über google gefunden?
    Wonach haste denn gesucht?

    Gib doch mal "Klaus Filbry" ein.

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  4. #634
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    Danke, Katarina. Und ja, man könnte glauben ...
    ... dass das WorumWiki einen riesen Fan hat



    @Stijn
    Zugegeben, ich hatte lediglich nur nach WorumWiki gesucht. *Asche auf mein Haupt streu*

  5. #635
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Habt Ihr noch eine Idee, was noch so alles in den Fan-Guide rein müsste/könnte ... Holzhafen, Helenenstraße?
    (eine extra Seite rund um Werder wird es noch geben)


    Fan Guide

  6. #636
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Sollte man auf der Hauptseite nicht mal die Rubrik "Zitat der Woche" in "Neuestes Zitat" oder ähnliches ändern? Es wird ja nicht wirklich wöchentliches erneuert ...

  7. #637
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zu Anfang schon, aber nicht mehr seit Saisonende. Wenn man was hört: einfach machen oder vorschlagen.

  8. #638
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Wie wäre es damit, wenn für's Wiki Mentoren zur Verfügung stehen würden?

    Leider ist es so, dass in letzter Zeit Fragen im Hilfe-Thread mehr oder weniger unbeantwortet bleiben und sich so richtig niemand mehr dafür zuständig fühlt.
    Irgendwann mag man dann auch nicht mehr fragen und lässt es einfach ..., was ich sehr schade finde.

    Deshalb würde ich es super finden, wenn man Mentoren an die Seite gestellt bekäme, die man direkt ansprechen kann. Meinetwegen auch via PN.
    Es wird wohl kaum ein Wiki-Anfänger sich den 1. Hilfe-Fred reinziehen, um nach Lösungen zu suchen.


    Das Wiki-Projekt ist super, nur wenn sich letztlich niemand für das Drumherum zuständig oder verantwortlich fühlt, ist wohl auch Niemanden damit geholfen.

  9. #639
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Bin ich nicht für zu begeistern. Die Diskussion sollte öffentlich sein, damit nicht Sachen immer und immer wieder gefragt werden müssen. Dass nicht sofort jemand reagiert, hat nicht immer den Grund, dass sich niemand zuständig fühlt. Das Wiki ist nicht kommerziell, es gibt keine Festangestellten, daher muss man auf Zeit und Lust von hilfsbereiten Menschen warten.

  10. #640
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Oder die Antwort ist einfach, dass es schlicht und ergreifend niemand weiß.

    Ich habe die Vorlage auch nur durch Ausprobieren hinbekommen.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  11. #641
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ich ergänze: oder in Klärung sind, weil es technische Dinge sind, die man ausprobieren muss, dazu recherchieren etc. Das kann sich schonmal ziehen.

  12. #642
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von 7
    Oder die Antwort ist einfach, dass es schlicht und ergreifend niemand weiß.
    Ich habe die Vorlage auch nur durch Ausprobieren hinbekommen.

    Aber das wäre dann zumindest schon mal eine Antwort.

    Es geht mir nicht prinzipiell um meine Fragen, zumal diese bei mir ja auch immer komplexer werden. Aber helfen würden hier auch schon Anhaltspunkte, Hinweise auf Templates, an denen man sich orientieren kann, Tipps von denjenigen, die sowas schon einmal gemacht haben, etc.

    Im Wiki gibt es tausende von Vorlagen. Deshalb ging ich davon aus, dass mir diesbzgl. jemand helfen könnte.

    "Wir sind keine Festangestellten" ist einleuchtend aber auch zu einfach argumentiert. Das schreckt eher ab bzw. demotiviert.

  13. #643
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Wie willst Du denn motiviert werden?

    Meine selbstgebastelte Vorlage kannst Du hier im Einsatz besichtigen. Wie gesagt, auch nur durch Ausprobieren erstellt.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  14. #644
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Danke @7 - aber ich lass es.

    Stoße da an meine Grenzen bzgl. Wiki, hätte noch jede Menge Fragen ... aber wo hin damit?

  15. #645
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zu "Erste Hilfe" oder mach einen Grundsatzfragenthread auf. Wir haben hier keine Wikipedia-Experten, sind alles nur Laien. Bevor das Wiki online ging, hieß es intern auch immer nur "Wir könnten noch X machen...aber wie geht das?". Eine Antwort wusste niemand. Da helfen nur externe Wiki-Experten oder man sucht selber.

    Das Grundgerüst hat KLM sich via Learning by doing gebaut, ich habe auch nur Seiten mit Learning by doing erstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •