Seite 33 von 57 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 849

Thema: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

  1. #481
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Noch ne Admin- SAU!

    Ich will genau wissen, wo RSF die Millionen verprasst!
    Ich werde sie als Admin-Sau nicht verprassen, sondern mehren...

    Hab ich jetzt eigentlich eine Beteiligung an den Milliarden-Einnahmen der Worums-Party confused

  2. #482
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Kategorien: Gute Frage confused Sehr sehr viel kann aber auch erstmal raus und dann jeweils neu eingefügt werden, falls jemand was Passendes hat.

  3. #483
    Gast

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von Rucksackfranzose
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Noch ne Admin- SAU!

    Ich will genau wissen, wo RSF die Millionen verprasst!
    Ich werde sie als Admin-Sau nicht verprassen, sondern mehren...

    Hab ich jetzt eigentlich eine Beteiligung an den Milliarden-Einnahmen der Worums-Party confused
    RSF, Mon Chéri, Hess-Grunewald ist doch Mitglied im AR und nicht in der GF confused


    Bzgl. Kategorien: Ich kümmer mich gern mal um die Kateg. Mediathek - wenn Du nix dagegen hast ... Ich weiß nicht, ob nach der Kategorie 'Lieder' wirklich gesucht wird. Wäre wohl unter 'Fans' 'Fangesänge' besser angesiedelt?

    Achso

  4. #484
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    @Mäx:

    Ich hab schon so einige Kategorien entfernt, es gibt aber einige, wo ich mir einfach nicht sicher bin ob erwünscht.

    Z.B. Die Jahreszahlen... Brauchen wir die wirklich? Is halt auch schon ein netter Service, wenn man Geburts-/Todesjahr nachschauen möchte... Ist aber auch ein hoher Aufwand das ordentlich alles Einzupflegen.

    Momentan bin ich dabei alle unkategorisierten Artikel zu kategorisieren und habe dafür mal einige neue eingefügt, wo ich es für sinnvoll halte... Aber so langsam kann ichs net mehr sehn... naja, was man alles im Pokalfieber macht

    @Kata:

    Ich freue mich immer wenn jemand mit Kategorisiert... hau die Mediathek rein
    Vielleicht könntest du dich auch um Aufsichtsrat/Geschäftsführung kümmern... Ich hab davon ehrlich gesagt zu wenig Ahnung, von wegen wer/wie/was/wo...

    Edit: Bezügl. Fangesänge/Lieder... mir isses eigentlich Wurst. Wär nur schön früh genug zu wissen, was ihr besser finden würdet, sonst muss ich wieder alles umschreiben, weil man anscheinend Kategorien nicht direkt umbenennen kann... (die Mächte des Admins sind beschränkt )

  5. #485
    Gast

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Okidoki RSF, ich hau rein

    Hier nur noch mal GF und AR:

    GF und AR

    Ich ändere das dann jeweils. Okay?
    Und wenn Du noch was zum Kategorisieren hast, stell es einfach hier rein.

  6. #486
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    @Kata:

    Ich fände es ganz gut, wenn wir die Kategorien, die noch keinen Text haben und deshalb rot sind (sieht extrem unsexy aus) füllen würden.
    Das ist auch bei den meisten Kategorien erstmal recht einfach, weil z.B. eine Kategorie: Fussballspieler (Frankreich) auch nur den Satz brauchen: "Hier werden alle französischen Spieler aus der WorumWiki aufgelistet" o.ä.

    P.s.: Ich hab mal Kontakt mit einem Admin aus der Stupidedia aufenommen und er hat sich bereit erklärt, uns bei Fragen weiterzuhelfen.

  7. #487
    Gast

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    No Problem


    Ich habe Kontakt mit einem User beim BIMP-Wiki aufgenommen ... So einige Formatierungen dort gefallen mir ganz gut.
    Schaun wir mal.

  8. #488
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    So...

    Hab jetzt fast alle Artikel einer Kategorie zugeordnet...

    Frage an Katarina:

    Die Artikel "Werder-Literatur" und "Werder liest" sind ja fast identisch...der erste war wohl als Prototyp gedacht... soll der andere raus?

  9. #489
    Gast

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ah, noch ne Wiki-Leiche.

    Werder-Literatur kann gelöscht werden. Merci und G'N8

  10. #490
    Gast

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ich glaube, Wiki wird in den nächsten Tagen meine beste Freundin.

    Schlimmer als das verlorene Finale sind die Auswirkungen danach im Worum.

  11. #491
    Gast

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    1. Was soll denn eigentlich in die Kategorie "Fußballspieler" rein? Momentan sehe ich nur eine Vorlage.



    2. Bzgl. Jahreszahlen
    Müssen die denn überhaupt verlinkt sein?

  12. #492
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    1. In die Kategorie Fußballspieler soll garnichts rein... ich nehme an, dass man das aus der Wikipedia kopiert hat, da drin steht ja auch nur die Vorlage für die Info-Box

    2. Was mit den Jahreszahlen soll? Keine Ahnung, hab die Frage hier oft genug gestellt und keine Antwort bekommen

    Mea Culpa: In einem Anflug orthografischer Umnachtung habe ich einige Spieler in Kategorien "Fussballspieler (sowieso)" eingeteilt, also nicht mit "ß".

    Ich behebe das gerade.

  13. #493
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Kategorien sollte man nicht überbewerten, wie oft werden wir auf die 1989 klicken um zu sehen,wer dort alles geboren wurde? Von mir aus können die ganzen Jahreszahlen weg.

  14. #494
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Kategorien sollte man nicht überbewerten, wie oft werden wir auf die 1989 klicken um zu sehen,wer dort alles geboren wurde? Von mir aus können die ganzen Jahreszahlen weg.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  15. #495
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Worum-Wiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ich gehe mit euch d'accord, was die Jahreszahlen angeht. Das hätte dann aber auch die Konsequenz, dass wir die Verlinkung von Jahreszahlen aus den Artikeln löschen. Ich weiß net, ob ich zu erbsenzählerisch bin, aber es gibt nix hässlicheres, als einen Artikel in dem die Hälfte der Links rot sind.

    Und man sollte die Kategorien auch nicht unterbewerten, v.a. bei der Wartung. Wenn wir nicht alle Artikel einigermaßen korrekt kategorisieren, haben wir in spätestens einem Jahr eine Unmenge von Karteileichen.
    Mäx hat zum Beispiel einige wirklich sehr interessante Artikel reingestellt und sie auf einer Extraseite aufgelistet. Wären sie alle kategorisiert, wäre es einfacher neue Artikel einzustellen und die Listen aktuell zu halten. Eine Kategorie macht halt automatisch eine Liste und es ist einfacher in einem Rutsch einen Artikel reinzustellen und [[Kategorie:sowieso]] drunter zu schreiben, als jedesmal danach noch die Liste anzupassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •