Satire, Humor darf, kann und wird vorkommen. So wie auch hier im Forum. Aber natürlich ist es "ernst" und keinesfalls sowas wie Stupedia.
Satire, Humor darf, kann und wird vorkommen. So wie auch hier im Forum. Aber natürlich ist es "ernst" und keinesfalls sowas wie Stupedia.
Ob es Arnie wohl jetzt ganz gewaltig in den Fingern juckt..........![]()
Ein sehr anspruchsvolles Projekt.
Ich drücke die Daumen das es sich durchsetzt, d.h. Standard
in Fragen Werder wird.
Japp, da dreht das worum in der Tat an einem großen Rad!
![]()
Aaron Hunt (HSV)
*Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*
Und IHR dreht mit!Persönlich am Rad drehen könnt ihr ja, da sind wir hier ja alle Profis
![]()
Habt ihr die Spielertexte von wikipedia übernommen? Eine Passage aus dem Artikel über Schulle kommt mir nämlich sehr bekannt vor. :P
Hast Du mal ganz nach unten gescrollt?![]()
Als Wiki unter der GNU-Lizenz ist die Übernahme von Wikipedia-Artikeln mit Hinweis dazu erlaubt.
Ganz großes Damentennis mit dem Wiki. Ich hoffe es wird sich ein gutes Verhältnis zwischen hard-facts und Satire schaffen.
Worum.org ist tatsächlich immer 'nen Schritt voraus![]()
Ich habe bei Ivan Obradović exemplarisch einen Gliederungspunkt "Mögliche Verpflichtung durch Werder Bremen" hinzugefügt. Was sollen all die Spieler dort aufgelistet werden, ohne erkennbar zu machen, was sie mit Werder Bremen zu tun haben. Vielleicht könnte man auch auf den entsprechenden Thread verlinken?
Muss mal erwähnt werden:
Neil McCauley beteiligt sich fleißig am Wiki, er hat heute schon einige Spieler eingestellt!![]()
![]()
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
@chromberg5000
Find ich sehr gut![]()
@BadS
confused![]()
Jeder kann etwas tun
Noch ein Tipp: bei der Erstellung von Artikeln mit Apostrophen etc. wie bspw. "Ivan Obradović" empfiehlt es sich, die normale Schreibweise "Ivan Obradovic" ebenfalls anzulegen.
Hierzu einfach die Seite "Ivan Obradovic" anlegen und lediglich: #REDIRECT [[Ivan Obradović]] eingeben, so dass der Suchende sofort zum richtigen Artikel gelangt, obwohl er nicht das Apostroph eingegeben hat.
Was muss ich beachten, wenn ich aus anderen wikis Daten übernehme? Muss ich die als Quellen angeben?
You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.
Schau in deren Impressum nach, ob und unter welchen Umständen sie es erlauben.
Allerdings sollte man höflichkeitshalber die Herkunft nennen.
Im Moment kämpfe ich mich durch die Site eines Hamburger Spezialisten, der (nahezu) alle Spieler der Oberliga Nord (vor 1964) aufführt. Dort wird zwar keine Quellenangabe verlangt, sie ist aber erwünscht.
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
Wer kennt noch ihn hier![]()