Seite 374 von 374 ErsteErste ... 324 354 364 373374
Ergebnis 5.596 bis 5.601 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #5596
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Fakten? Ich sehe nur Hater. Überall kommen die aus den löchern gekrochen
    Lies zum Runterkommen doch nochmal selbstkritisch Deinen letzten Beitrag im Caldirola-Thread.

    Ich muss immer lachen, wenn jmd. über die ach so bösen und vielen Hater schreibt. "Hater", da stellt man sich doch gleich ewig grimmige Menschen mit wutverzerrtem, rotem Gesicht vor. Meistens sind es aber doch nur Leute, die kritische Anmerkungen machen. Vielleicht haben die, die andere als "Hater, die aus Löchern kriechen" bezeichnen eher eine ausgeprägte Allergie gegen kritische Anmerkungen.
    Ihr seid teilweise nicht so intelligent oder? Lohner wird immer Mangelhaftes Ironie Verständnis vorgeworfen aber wenn ich mich nur über Oldenburgers Hater Parodien lustig (was man kennen könnte, wenn man aufmerksam mitliest, weil ich das wahrlich nicht zum ersten mal mache weil ich den Begriff Hater so was von lächerlich finde) mache, wird mir vorgeworfen ich würde alle 'hater' über einen kamm scheren
    Besser geht's echt nicht
    Ach, ich glaube, für Dich reicht`s noch. Überdies steht es Dir natürlich frei, Dich ordentlich auszudrücken, damit man Dich auch versteht, wenn man Deine Beiträge ansonsten nicht intensiver verfolgt. Kannst ja auch nicht verlangen, dass Dich jeder stalkt und ein persönliches Profil von Dir erstellt. Oder?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #5597

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    So kann man sich auch raus winden statt einfach zuzugeben, dass du dich vertan hast.
    Somit glaube ich eher nicht, dass es reicht.
    (ist aber nciht so böse gemeint von mir , sorry dafür)
    Deinen ersten Satz im vorpost fand ich jetzt auch nciht so 'ordentlich ' sonst hätte ich nciht so reagiert.
    Im zweiten Abschnitt kann ich dir sicherlich grundsätzlich zustimmen, die Oldenburg Hater Geschichten kann man ja aber kaum noch überlesen, selbst wenn man hier nur sporadisch reinguckt.
    Geändert von PepeLupado (17.01.2019 um 03:01 Uhr)

  3. #5598

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #5599
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Kicker und Werder.de vermelden es auch schon

    Alles Gute Junge

  5. #5600
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Alles Gute und toi toi toi und so

  6. #5601
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •