Seite 334 von 374 ErsteErste ... 284 314 324 333334335344 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4996
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Da Sargent dabei ist, wird dann entweder gar kein weiterer Defensiver (Käuper?) mitgenommen oder von Kainz/Rashica sitzt einer auf der Tribüne, sollte Osako fit werden.

    Kader im Hotel dann vermutlich die verbliebenen 16 Spieler aus dem letzten Kader, Käuper, Sargent und Kainz.
    Beijmo?
    Alter, der ist für mich so ein leeres Blatt. Habe damals mich mehrere Minuten auf dem Mannschaftsfoto gefragt, wieso zur Hölle ich einen Spieler nicht erkenne. Und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich bei Trainingsfotos denke: Hä? Wer? Ich vergesse den einfach ständig vollkommen.

  2. #4997

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Da Sargent dabei ist, wird dann entweder gar kein weiterer Defensiver (Käuper?) mitgenommen oder von Kainz/Rashica sitzt einer auf der Tribüne, sollte Osako fit werden.

    Kader im Hotel dann vermutlich die verbliebenen 16 Spieler aus dem letzten Kader, Käuper, Sargent und Kainz.
    Beijmo?
    Alter, der ist für mich so ein leeres Blatt. Habe damals mich mehrere Minuten auf dem Mannschaftsfoto gefragt, wieso zur Hölle ich einen Spieler nicht erkenne. Und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich bei Trainingsfotos denke: Hä? Wer? Ich vergesse den einfach ständig vollkommen.

    Andererseits hätte Werder das dann wohl auch medial gepusht, da auch er seine erste Kadernominierung hätte.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #4998
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Abwarten. Der WK spekuliert heute in der Printausgabe über die Flügelzange Kainz/Rashica.
    Einzig vernünftige Taktik.
    Ich würds mir wünschen, mal wieder 2 relativ schnelle, dribbelstarke Außen zu sehen. Besonders gegen eine tiefstehend verteidigende Mannschaft wie Düsseldorf.

  4. #4999
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Gab es zwar schon mal (glaube ich) aber ich ich kann mir dieses mal nicht vorstellen, dass er direkt von Tribüne in die Startelf wandert.
    Ich rechne nicht mit Kainz und Rashica bzw nur mit Rashica. Kainz auf der Bank.

  5. #5000

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Puh, das wird nicht einfacher für ihn, heute hat seine komplette Konkurrenz Pluspunkte gesammelt.

  6. #5001
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Ich glaube das heutige Spiel dürfte sein Ende bei uns gewesen sein...

  7. #5002
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das heutige Spiel dürfte sein Ende bei uns gewesen sein...
    die Saison ist noch sehr lang und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Kainz wird sich hier aber m.M.n. nicht mehr nachhaltig durchsetzen.

  8. #5003
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Kann also zu.

  9. #5004
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Kann also zu.
    Zu Anfang der Saison hat er ja noch halbwegs regelmäßig gespielt, aber mittlerweile ja echt komplett raus. Wenn im Winter ein Angebot kommt, wird man sich bestimmt recht schnell einig...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #5005

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Wenn im Winter ein Angebot kommt, wird man sich bestimmt recht schnell einig...
    Vielleicht ist auch der feststehende Wechsel der Grund für seine aktuelle Kadersituation.

  11. #5006
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Wenn im Winter ein Angebot kommt, wird man sich bestimmt recht schnell einig...
    Vielleicht ist auch der feststehende Wechsel der Grund für seine aktuelle Kadersituation.
    Davon gehe ich auch schon länger aus.
    Social Distortion

  12. #5007

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Die 8 Millionen, die Kainz einbringen soll, kann Werder jedenfalls sehr gut gebrauchen - zum Beispiel, um einen bundesligatauglichen Mittelstürmer zu holen.

  13. #5008
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Die 8 Millionen, die Kainz einbringen soll, kann Werder jedenfalls sehr gut gebrauchen - zum Beispiel, um einen bundesligatauglichen Mittelstürmer zu holen.
    Kainz soll 8 Millionen einbringen? In welchem Leben bitte?

  14. #5009

    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Die 8 Millionen, die Kainz einbringen soll, kann Werder jedenfalls sehr gut gebrauchen - zum Beispiel, um einen bundesligatauglichen Mittelstürmer zu holen.
    Kainz soll 8 Millionen einbringen? In welchem Leben bitte?

    die Frage hab ich mir auch gestellt als ich diese Satz gelesen habe

  15. #5010
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Wenn man sich nur Highlights von Kainz ansieht, dann würde er auch 80 Mio einbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •