Seite 126 von 374 ErsteErste ... 76 106 116 125126127136 146 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #1876

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Kainz ist doch der Klassische Flügelflitzer oder nicht? Auf der 6 sehe ich ihn überhaupt nicht.
    Das dürften über Oxlade-Chamberlain oder Kampl sicher auch viele gesagt haben. Allerdings sind die beiden körperlich deutlich robuster als Kainz und das Kainz einen herausragende Übersicht besitzt ist mir bisher auch nicht aufgefallen.

  2. #1877
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Falls jemand ein Beispiel von Theatralik sehen will, der soll sich Juve Neapel anschauen, was Callejon in Minute 19 macht. Da war Kainz der reinste Anfänger dagegen.

  3. #1878
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Kainz ist doch der Klassische Flügelflitzer oder nicht? Auf der 6 sehe ich ihn überhaupt nicht.
    Das dürften über Oxlade-Chamberlain oder Kampl sicher auch viele gesagt haben. Allerdings sind die beiden körperlich deutlich robuster als Kainz und das Kainz einen herausragende Übersicht besitzt ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
    Kampl ist körperlich robust?

  4. #1879
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Kampl erkenne ich schon. Der Begann auch offensiver. Mittelfristig könnte das auch für Kainz so werden
    Da rechne ich nicht mit.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu schrillt der Lauchalarm zu laut. Und ich kenn mich mit sowas aus

  5. #1880

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Woher kommt eigentlich die EInschätzung, dass KAinz körperlich nicht robust ist? In seinen par EInsatzminuten hatte er eigentlich immer Zweikämpfe und Duelle dabei, die nicht den Eindruck vermittelt haben, als könnte den jeder easy wegdrücken, eher das Gegenteil war für mich der Fall

  6. #1881
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Kampl erkenne ich schon. Der Begann auch offensiver. Mittelfristig könnte das auch für Kainz so werden
    Da rechne ich nicht mit.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu schrillt der Lauchalarm zu laut. Und ich kenn mich mit sowas aus
    Kanté ist auch keine Kante.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #1882

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die EInschätzung, dass KAinz körperlich nicht robust ist? In seinen par EInsatzminuten hatte er eigentlich immer Zweikämpfe und Duelle dabei, die nicht den Eindruck vermittelt haben, als könnte den jeder easy wegdrücken, eher das Gegenteil war für mich der Fall
    Sehe ich ähnlich. Ich würde ihn zumindest definitiv nicht als schmächtig bezeichnen.

  8. #1883
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die EInschätzung, dass KAinz körperlich nicht robust ist? In seinen par EInsatzminuten hatte er eigentlich immer Zweikämpfe und Duelle dabei, die nicht den Eindruck vermittelt haben, als könnte den jeder easy wegdrücken, eher das Gegenteil war für mich der Fall
    Fand ich ehrlich gesagt nicht. Für außen ok, aber ne 6er/8er-Rolle kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei ihm.

  9. #1884
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Sechser passt nicht, aber offensiver Achter könnte ich ihn mir schon vorstellen, Kainz ist eh nicht der typische Dribbelflügelspieler sondern hat insbesondere auch ein ziemlich gutes Passspiel.
    Ole's at the wheel

  10. #1885

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Ihr seid ja lustig. Er ist noch nicht in seiner Paradeposition bei uns angekommen, da plant ihr schon, wie es danach für ihn weitergehen könnte. Soll er doch erstmal Bartels oder Gnabry Spielanteile klauen.

  11. #1886
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Also die Rolle welche Junuzovic aktuell spielt kann er definitiv auch. In meinen Augen ist er nämlich gar nicht mal so flügellastig sondern kann auch im Zentrum seine Stärken ausspielen. Er hat eine gute Grundgeschwindigkeit, in meinen Augen eine gute Spielübersicht und auch das nötige Spielverständnis. Ein Grillitsch spielt ja auch nicht wesentlich defensiver in den letzten Spielen. Man darf nicht vergessen, dass man mittlerweile hinten eine 5er-Kette installiert hat. Da ist man stärker abgesichert und braucht im Mittelfeld nicht zwingend Abräumerqualitäten sondern eher Spielverständnis.

  12. #1887
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja lustig. Er ist noch nicht in seiner Paradeposition bei uns angekommen, da plant ihr schon, wie es danach für ihn weitergehen könnte. Soll er doch erstmal Bartels oder Gnabry Spielanteile klauen.
    Die spielen in meinen Augen beide eine Ecke offensiver, quasi als Stürmer. Nicht umsonst wurde Kainz doch zuletzt immer ein wenig dahinter gebracht.

  13. #1888
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Also die Rolle welche Junuzovic aktuell spielt kann er definitiv auch. In meinen Augen ist er nämlich gar nicht mal so flügellastig sondern kann auch im Zentrum seine Stärken ausspielen. Er hat eine gute Grundgeschwindigkeit, in meinen Augen eine gute Spielübersicht und auch das nötige Spielverständnis. Ein Grillitsch spielt ja auch nicht wesentlich defensiver in den letzten Spielen. Man darf nicht vergessen, dass man mittlerweile hinten eine 5er-Kette installiert hat. Da ist man stärker abgesichert und braucht im Mittelfeld nicht zwingend Abräumerqualitäten sondern eher Spielverständnis.


    Und: Einige Balleroberungen hatte er in seinen paar Minuten auch schon.

  14. #1889
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die EInschätzung, dass KAinz körperlich nicht robust ist? In seinen par EInsatzminuten hatte er eigentlich immer Zweikämpfe und Duelle dabei, die nicht den Eindruck vermittelt haben, als könnte den jeder easy wegdrücken, eher das Gegenteil war für mich der Fall
    Wenn Kainz mit flatternden Hosenbeinen zum Aufwärmen vor einem Spiel auf den Platz läuft sieht das immer aus, als hätte jemand seinen kleinen Bruder in ein Erwachsenen-Trikot gesteckt und bei der Stadionbesichtigung vergessen. Er wirkt fragil, ähnlich wie Marin. Zum Glück ist das nur Optik .

  15. #1890
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    ... mit flatternden Hosenbeinen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •