Seite 123 von 374 ErsteErste ... 73 103 113 122123124133 143 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #1831
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Hat vermutlich kurz und heftig weh getan UND er hat ein bisschen übertrieben.
    So siehts aus. Und die Wut treibt einen dann halt schnell wieder in die Höhe. So wie viele hier rumspekulieren, haben sie nicht oft so eine Situation erlebt. Ich kenne diese Mischung aus stechendem Schmerz und brennender Wut nur zu gut.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #1832
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel, aber das Schwalben war erbärmlich. So etwas machen HSV-Spieler, Werderaner sollten so etwas nicht nötig haben.
    Er hatte eine Aktion hintenraus, wo er quasi ohne Gegner fällt. Die Aktion wo er sich am Boden wälzte: klares Foul zuvor, danach steigt ihm nen Freiburger mit dem Stollen aufs Schienbein
    Ich meinte auch die zweite Situation.

  3. #1833

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.083
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Ind er Aktion wird er ganz klar gefult, da war nichts mit Schwalbe, nichtmal im Ansatz
    Klar wird er gefoult, aber dass er sich über den Raden rollt, als hätte man ihm beide Beine abgehackt, nur um kurz danach aufzuspringen, um auf Schuster loszugehen ohne auch nur ein Zeichen eines Humplers, ist und bleibt erbärmlich. Sowas will ich von Werder - Spielern nicht sehen.
    Alles andere von ihm finde ich sehr spannend.
    Er rollt sich doch gar nicht über den Rasen, sondern nur zusammen, in Folge des Tritts auf sein Schienbein, was vollkommen angemessen ist.
    Da ist gar nichts geschauspielert.

    Das er dann gleich wieder wutentbrannt hochschiesst, liegt daran das Schuster ihn aggressiv angeht und ihn zwingen will aufzustehen, weil Schuster den Tritt auf das Schienbein nicht wahrgenommen hat und deshalb zurecht aber fehlerhaft davon ausgeht, das Kainz schauspielern würde.

    Deiner Argumentation folgend kann der Oberschenkelschnitt von Lienen damals dann ja auch nur halb so schlimm gewesen sein, denn der ist ja auch gleich aufgesprungen um zu Rehagel zu laufen um ihm die Wunde zu zeigen.

    Ich möchte weiterhin , das Werderspieler denen aufs Schienbein getreten wird, das auch in einer angemessenen Schmerzreaktion dokumentieren.

  4. #1834

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Von angemessenen Schmerzreaktionen sind wir im Fußball leider meilenweit entfernt!

  5. #1835

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Von angemessenen Schmerzreaktionen sind wir im Fußball leider meilenweit entfernt!
    Das wiederum korrekt, man könnte meinen, die laufen alle ohne Schienbeinschoner umher. Da ist jede BErührung am Schoner = Schmerz. Seis drum, ne Schauspieleinlage unterstelle ich da Kainz mitnichten.

  6. #1836
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Naja und Juno macht eben auch vor das man "clever fallen" muss.

  7. #1837

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Sein Freistoß war geil. Seine Schwalbe war keine. Kainz spielt immer mehr und ist auch an Toren direkt beteiligt. Das ist schon Qualität, die wir da trotz der vielen Verletzten von der Bank bringen können (inkl. Pizza, Aron, Garcia).
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  8. #1838
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Kainz wie Juno gehen hierzulade als klassische "zniachtal" durch, halbweltergewicht. und die kriegen seit bambini-zeiten auf die socken. die flugshows werden wir wohl weiterhin sehen, aber solangs keine astreinen schwalben sind, sondern nur dramatisches rumgewälze mit verkniffenen augen, kann ich grad noch damit leben. und uns einen freistoß bringt natürlich...
    Geändert von ozenfant (04.04.2017 um 02:47 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  9. #1839
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass er eine dieser etwas übertriebenen Reaktionen 'guthatte', da wahrscheinlich 90% aller Angreifer vor dem 3:0 gegen Leipzig den Kontakt zum Keeper gesucht und gefunden hätten, um sich im Anschluss bis ins Tor zu rollen.

  10. #1840
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Matchday!

    Spielt er? Spielt er nicht?

    Wie an jedem Spieltag in den letzten Wochen für mich eine der interessantesten Fragen.
    Kainz ist gerade (jetzt) der effizienteste Spieler, wenn man die gespielten Minuten mit erreichten Scorerpunkten verrechnet.
    Heute kommt er bestimmt (?) deutlich früher. Bei 3 Spielen in 6 Tagen kann man die Belastung ruhig auf weitere schmale Schultern verteilen!

  11. #1841

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768


    Vielleicht reicht es bei Junu ja nur für 60-70 Minuten. Wer weiß.
    Auf jeden Fall ist Kainz wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man Spieler nicht zu früh abschreiben sollte. Eine Saison ist lang und wie Baumi schon gepredigt hatte: Er wurde nicht für ein Jahr verpflichtet

  12. #1842

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Man sollte Spielern aus kleineren Ligen immer mindestens eine Saison plus Sommervorbereitung geben. Manche brauchen eben einen Tick länger um sich zu akklimatisieren.

  13. #1843

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Ich würde Kainz nicht von Beginn an bringen - dafür ist er gerade, wie vorher geschrieben, zu effektiv wenn er eingewechselt wird. Also gern in der 60. bringen. Finde die Herangehensweise, ihn langsam ranzuführen, sehr löblich. Und scheinbar hat Nouri auch den Wert erkannt, mit jemandem wie ihm noch mal eine ordentliche Portion Kreativität und Explosivität auf den Platz zu schmeißen - Stichtwort "der brennt"
    Kainz wird seine Chancen bekommen und sich auch in die Stammelf spielen, da bin ich sicher. Vertraue dabei komplett auf Nouri, ihn entsprechend einzuplanen wenn und wann es passt.

  14. #1844
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Heute bin ich auch mal der Meinung ihn nicht in der Startelf sehen zu wollen.

    Einwechseloption heute und dann wieder mit Torbeteiligung
    I'm going out to take over the world.

  15. #1845

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Das wäre ein Träumchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •