Seite 76 von 374 ErsteErste ... 26 56 66 75767786 96 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #1126
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Schau in den Kruse Thread. Es ist leider keine Ironie.
    Social Distortion

  2. #1127
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Alle 3 hatten die letzten 30 Minuten sehr mit der Kondition zu kämpfen. Es gibt einen Grund warum wir in der letzten halben Stunde offensiv nicht mehr stattgefunden haben.

    Und ob man nun mit tgs einen Punkt eher sichert als mit Kainz sei mal dahingestellt.

    Wie schon mehrfach erwähnt bin ich kein Freund von diesen defensiven Wechseln.
    Geändert von florida (18.12.2016 um 23:15 Uhr)

  3. #1128
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Schlimm ist, dass man offensichtlich der Meinung ist das ein sich nicht bewegender Kruse, Gnabry oder Bartels eher auf den Platz gehören als ein fitter Kainz.

    Über tgs ganz zu schweigen
    Man kann die Kritik an Kruse auch übertreiben.
    Ich sprach von unserer kompletten Offensive. Jeden von den dreien hätte man mmn nach 70 -75 Minuten auswechseln können.

  4. #1129

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Vielleicht hat der Trainer einfach nicht oder noch nicht das Vertrauen in Kainz und setzt auf Altbewährtes.

  5. #1130
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Schau in den Kruse Thread. Es ist leider keine Ironie.
    Ich glaube du bist dabei, mich in eine falsche Schublade zu stecken. Ich habe mich sehr über den Kruse Wechsel gefreut, mich sehr geärgert als er sich verletzt hat und freue mich sehr über jedes Spiel in dem er in der Startelf steht.

    Dennoch darf ich der Meinung sein, dass man ihn oder Bartels oder Gnabry hätte auswechseln können und das Leistungssportler natürlich von ihrem Körper abhängig sind.

    Sehe da beim besten Willen keine überzogene Kritik.

  6. #1131
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Hat er überhaupt schon einmal gespielt? Kenne diesen Spieler so mal gar nicht. Weiß nicht mal welche Position der spielt und was seine Stärken sind. Wieso holt man einen 3 Mio Mann, wenn er es nicht mal schafft eingewechselt zu werden. Wie schlecht muss der sein?

  7. #1132

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    3 Minuten gegen Gladbach.

  8. #1133
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    3 Minuten gegen Gladbach.
    Da hat ers aber auch so richtig versaut.

  9. #1134

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    3 Minuten gegen Gladbach.
    Da hat ers aber auch so richtig versaut.
    Ich vermute auch dass die Leistung dem Trainer damals zu wenig war. Skripnik wird Nouri schon was geflüstert haben. „Du das is ne Pfeife, ganz schwache 3 Minuten“

  10. #1135
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Wie lange braucht ein Spieler von der Abwehr aus bis nach vorne zum Tor? 10 Sekunden ala Messi?
    Das heißt er hätte in den 3 Minuten theoretisch 18 Tore schießen können. Lappen!

  11. #1136

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ein Spieler von der Abwehr aus bis nach vorne zum Tor? 10 Sekunden ala Messi?
    Das heißt er hätte in den 3 Minuten theoretisch 18 Tore schießen können. Lappen!
    Ich denke man sollte anfangs nicht so viele Tore von ihm erwarten.

  12. #1137

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.815
    Ist Baumann eigentlich immer noch überrascht, dass FK noch auf dem Markt war?

  13. #1138
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    Es gibt kein Grund Kainz schlecht zu reden, der Kerl ist eine Granate wie man an seinen Leistungsdaten in der österreichischen Bundesliga erkennen kann. Auch in den Videos, die ich von ihm sah, erkennt man hohe Spielintelligenz, schnelle Antritte und gute Technik.
    Ich vermute inzwischen, Nouri mag einfach keine Österreicher. Zladdi auf der Bank und Grillitsch spielt auch keine Rolle mehr. Man erkennt ein Muster

  14. #1139

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ich vermute inzwischen, Nouri mag einfach keine Österreicher. Zladdi auf der Bank und Grillitsch spielt auch keine Rolle mehr. Man erkennt ein Muster
    Kleiner Rassist dieser Nouri.

  15. #1140
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Grund Kainz schlecht zu reden, der Kerl ist eine Granate wie man an seinen Leistungsdaten in der österreichischen Bundesliga erkennen kann. Auch in den Videos, die ich von ihm sah, erkennt man hohe Spielintelligenz, schnelle Antritte und gute Technik.
    Ich vermute inzwischen, Nouri mag einfach keine Österreicher. Zladdi auf der Bank und Grillitsch spielt auch keine Rolle mehr. Man erkennt ein Muster
    Grillitsch verletzt und Zladdi spielt nicht gut. Blöder Österreich-Hater dieser Nouri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •