Seite 311 von 374 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4651
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Ein guter Spieler, ohne Frage.

    Öfters den Kopf hochnehmen und schon lässt es sich einfacher spielen.

  2. #4652

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Hab nicht ganz verstanden, wieso er sich bei einem Foulspiel so über den Schiedsrichter geärgert hat. In der Zeitlupe konnte man sehen, wie heftig er auf den Fuß von Brekalo getreten ist. Ich will sowas nicht sehen. Wenn man den Gegner gefoult hat, dann muss man sich nicht so aufspielen. War ja nicht so Delaney-Like mit guten Körperkontakt, was abgepfiffen wurde, sondern ein dummes Foul. Ansonsten auch gute Szenen gehabt. Seine Flanken gefallen mir in letzter Zeit.
    Dieses künstliche Gemecker und Reklamieren (vor allem, wenn man definitiv weiß, dass es anders war) ärgert mich generell und es wundert mich auch, dass das nicht mehr von den Trainern unterbunden wird. Auch Bargis Gelbe wegen Meckern letzte Woche war vollkommen unnötig... Sind die Jungs so unter Strom, dass sie das nicht mehr kontrollieren können? Oder denken sie, dass sie damit den Schiri wirklich beeinflussen? Ist ja bei anderen körperlichen Sportarten wie Handball oder Rugby auch nicht so, dass die immer protestieren, egal was wirklich war.

    Zum Spiel: Kainz' Flanken finde ich zunehmend besser und recht gefährlich. Ist ein belebendes Element, wenn er sich durchsetzen kann. Auch kämpferisch verbessert.

  3. #4653
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Gutes Spiel gestern aber bin trotzdem irgendwie kein Fan von seiner Spielweise.

  4. #4654

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Bin froh, dass wir ihn haben. Er wird von manchen zu kritisch gesehen. Spielte er beim Gegner, ich hätte stets Respekt vor seinen Antritten. Weil er eben längst nicht jeden vergurkt, wie hier manche insinuieren.

    Dennoch ist es gut, dass wir so aufgestellt sind, dass er längst nicht zwangsläufig startet.

  5. #4655
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Hibbelkönig!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #4656

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Die Leistung war in vielen Bereichen mies. Wieder mal viel zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Und sein wiederholter Stollentritt beim Offensivpressing lässt mich auch daran zweifeln, dass er in nächster Zeit aus Fehlern lernen wird.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #4657
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Mies war die Leistung meiner Meinung nach nicht. Aus meiner Sicht war das eine solide Leistung. Ohne die großen Glanzpunkte, aber auch nicht schlecht. Er war bemüht und gefühlt auch etwas zielstrebiger als in vielen anderen Spielen. Insgesamt war er Freitag meiner Meinung nach auch besser als Osako.

  8. #4658
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Österreich - Nordirland 1:0 (Kainz wurde in der 82. Minute eingewechselt)

  9. #4659

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Sehe irgendwie Paralellen zu Arnautovic, der wollte einfach viel zu viel auf einmal und konnte seinen Körper und Talent nicht zusammenbringen.

    In der PL ist er jetzt mit diesen beiden am Ende sehr gut aufgehoben. Bei Kainz bin ich zwiegespalten, da viele kleine Fehler und nicht konstant ist.

    Der muss meiner Meinung nach sich diese Saison festspielen!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #4660

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    75
    Kainz schon mit 3 leichten Ballverlusten (Freistoss, weiter Ball ins nichts und ins Aus gelaufen)

  11. #4661
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Darf er denn schon wieder Unheil anrichten?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4662

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Der muss zur Halbzeit raus, geht gar nicht, was der da abliefert.

  13. #4663
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Schalke verteidigt ihn echt gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #4664
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Hat ja auch schon die gelbe Karte bekommen. Fände, es wäre zu gefährlich, ihn drauf zu lassen. Außerdem ist er heute nicht gut, spielt öfter mal kaum nachvollziebar.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #4665
    Menelri
    Gast
    Ich werd einfach nicht warm mit ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •