Seite 323 von 374 ErsteErste ... 273 303 313 322323324333 343 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4831
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Laut Brain ist ja auch Toure 5 Mio wert.

    Der Logik zur Folge sind die 8 Mio für Kainz nur plausibel


    tja , könnt ihr lachen wie ihr wollt. Die KO für Toure liegt bei über 5Mio€ für Juve und wer hier einen Kainz für 3 verschenken will , wird sich noch wundern, welche Summen von anderen Vereinen aufgerufen wird, wenn man einen Ersatz sucht. Einige leben in der Vergangenheit und wundern sich dann über 20 Mio für Delaney, der Wirklichkeit dazu noch fast 8Mio teurer war...hehe
    Obwohl ich die Sichtweise 100% verstehe, aber mit den Markt und den aktuellen Preisen, hat das nichts mehr zu tun.
    Kainz wäre mit 8Mio€ noch Schnapper, bei Alter, Vertragslänge und Potential heute auf den Transfermarkt.

    Sorry, aber das ist alles Schwachsinn.

    Und Kainz für 8Mio ein Schnapper? Nur noch 1,5 Jahre Vertrag, ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler und das mit mittlerweile 26. Für 8Mio sind da erheblich interessantere Spieler auf dem Markt.
    Carlos Soler :love:

  2. #4832

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner miserablen Entscheidungsfindung fände ich alles über Einkaufspreis einen guten Deal.
    Hast du auch Argumente zu bieten?

    Technisch hat Kainz einiges drauf, allerdings macht er sich selbst viele aussichtsreiche Situationen kaputt. Das liegt meiner Meinung nach an seiner miserablen Entscheidungsfindung. Darunter fallen für mich folgende Punkte: Wann ist der ideale Zeitpunkt zum Abspiel? Wann schlage ich noch einen Haken? Wann nehme ich Tempo auf und wann nehme ich Tempo raus? Wann gehe ich ins 1gg1 und wann spiele ich besser ab?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #4833
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Die Entscheidungsfindung hat immer mit dem Kopp und dem Selbstvertrauen zu tun. Es ist ja nicht so, dass Kainz ein Holzfuß wäre, der nichts mit dem Ball anzufangen wüsste und im Kombinationsspiel unbrauchbar wäre. Das alles kann er, wie er schon gezeigt hat. Auch im Rückwärtsspiel hat er sich verbessert. Allerdings hat er noch nicht gezeigt, dass er seine Stärken konstant auf den Platz bringen kann. Daran haperts, und nach ein paar Jahren muss das dann eben der nächste Schritt sein, Konstanz ins eigene Spiel zu bekommen. Wenn er das in dieser Saison nicht hinbekommt, kann man vielleicht wirklich nicht um eine Trennung herumkommen, aber momentan gibt es keinen Grund, ihn zu verscherbeln.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #4834
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Tausch gegen Mere?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #4835

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich glaube, an dem FC Gerücht ist eine ganze Menge dran. Kainzi wird uns meines Gefühls nach im Winter verlassen. Für seine Position gibt es (erstmal) keinen externen Neuzugang, sondern Bartels nimmt dessen Position ein. Ein neuer Offensivspieler kommt denke ich auch nur dann, wenn sich eine besondere Chance auftut.

    Geld von Kainz wird in der Abwehr reinvestiert.

  6. #4836

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    auf das Gerücht habe ich gewartet

  7. #4837
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Gerne verkaufen. Habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben

  8. #4838

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    fahre ihn persönlich runter

  9. #4839
    Menelri
    Gast
    Wäre kein großer Verlust, paar Milliönchen wären ganz nett.

  10. #4840

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    8Mio?? Nur weil der Markt teilweise durchdreht, wird noch lange nicht solch ein Preis für dzrchschnittliche Spieler bezahlt. Schon gar nicht aus Deutschland oder einem Zweitligist.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #4841
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner miserablen Entscheidungsfindung fände ich alles über Einkaufspreis einen guten Deal.




    Lord Helmchen aus OL fehlen offenbar sowohl der kreative Zugang zum Fußballspiel als auch der intellektuelle zur Marktentwicklung: niemand hat was zu verschenken - und für einen arg limitierten Hoppelkicker schon mal gar nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4842
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungsfindung hat immer mit dem Kopp und dem Selbstvertrauen zu tun. Es ist ja nicht so, dass Kainz ein Holzfuß wäre, der nichts mit dem Ball anzufangen wüsste und im Kombinationsspiel unbrauchbar wäre. Das alles kann er, wie er schon gezeigt hat. Auch im Rückwärtsspiel hat er sich verbessert. Allerdings hat er noch nicht gezeigt, dass er seine Stärken konstant auf den Platz bringen kann. Daran haperts, und nach ein paar Jahren muss das dann eben der nächste Schritt sein, Konstanz ins eigene Spiel zu bekommen. Wenn er das in dieser Saison nicht hinbekommt, kann man vielleicht wirklich nicht um eine Trennung herumkommen, aber momentan gibt es keinen Grund, ihn zu verscherbeln.
    Die Entscheidungsfindung hat nicht immer was mit dem Kopf zu tun denke ich. Manche Spieler sind darin auch einfach scheiße. Kainz hat allerdings bereits gezeigt, das er es besser kann. Deshalb glaube ich bei ihm auch eher an ein Selbstvertrauensproblem. Andererseits hat er hier auch schon genug Chancen bekommen, um sich nachhaltiger zu beweisen.

  13. #4843
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Wenn Abnehmer da, dann bitte machen... wenn ich Jojos Entwicklung dagegen sehe, dann ist das eine andere Liga hinsichtlich Spielintelligenz. Vielleicht kann Kainz arno-esque in der PL aufblühen. Bei Werder klappt es leider so wenig, dass die positiven Ansätze, ob ihrer Seltenheit auch "Ausrutscher" nach oben sein könnten.
    Geändert von Eventtrikot (17.11.2018 um 19:17 Uhr)
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  14. #4844

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Nach der Modeste Verpflichtung bleiben wir wohl weiterhin auf den Chancentod sitzen bis Vertragsende.

  15. #4845

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner miserablen Entscheidungsfindung fände ich alles über Einkaufspreis einen guten Deal.
    Hast du auch Argumente zu bieten?

    Technisch hat Kainz einiges drauf, allerdings macht er sich selbst viele aussichtsreiche Situationen kaputt. Das liegt meiner Meinung nach an seiner miserablen Entscheidungsfindung. Darunter fallen für mich folgende Punkte: Wann ist der ideale Zeitpunkt zum Abspiel? Wann schlage ich noch einen Haken? Wann nehme ich Tempo auf und wann nehme ich Tempo raus? Wann gehe ich ins 1gg1 und wann spiele ich besser ab?
    Auch wenn es hier regelmäßig geschrieben wird, es bleibt einfach ziemlicher Unsinn, dass Kainz besondere Defizite bei der "Entscheidungsfindung" hätte. Merkwürdigerweise wird diese Behauptung ja auch nie mit konkreten Spielsituationen, die man dann überprüfen könnte, belegt. Seine offensichtliche Schwäche ist die für einen Außenspieler unterdurchschnittliche Schnelligkeit, so dass er trotz seiner offensichtlichen Stärken (feine Technik, starke Flanken mit beiden Füßen) niemals ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler werden wird, der aber trotzdem für Werder eine brauchbare Kaderergänzung ist.
    Geändert von brasseye (18.11.2018 um 01:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •