Seite 320 von 374 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 340 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4786
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Genau den Gedanken hatte ich auch. Im Pokal noch der Hero (gegen einen Viertligisten zugegeben) und dann nach einem Spiel wo die komplette Mannschaft versagt hat auf die Tribüne... bin auf Kainz Reaktion gespannt. Ich glaube aber das Kohfeldt sich die nötige Zeit nimmt um solche Maßnahmen zu erklären.
    Geändert von Eden11 (12.11.2018 um 17:51 Uhr)

  2. #4787
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Würde ihn in einer Raute mit Jojo & Pizza gerne über links sehen. Seine schwäche liegt bestimmt nicht im Defensivverhalten als LM und seine Flanken wären endlich zielgerichtet mit zwei Stürmern im Zentrum. Auf der 10 dann bitte Davy und Kruse kann dann ruhig mal draußen bleiben.

  3. #4788
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Sowas wurde immer wieder skizziert und die Mannschaft trägt das anscheinend mit. Zudem sind wir ohne offensive Flügel gestartet, überholt haben ihn dann höchstens Jojo und Rashica. Und die Beiden haben Kainz schon öfter nur beim Spielen zugesehen, ohne weit hinter ihm her zu hinken.
    Genau den Gedanken hatte ich auch. Im Pokal noch der Hero (gegen einen Viertligisten zugegeben) und dann nach einem Spiel wo die komplette Mannschaft versagt hat auf die Tribüne... bin auf Kainz Reaktion gespannt. Ich glaube aber das Kohfeldt sich die nötige Zeit nimmt um solche Maßnahmen zu erklären.
    Ich glaube fast du wolltest aries zitieren.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #4789
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Bitte nicht wieder zum Hoffnungsträger machen ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  5. #4790
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    haha ja stimmt. Danke für den Hinweis kunsti

    @geht gar nicht darum ihn zum Hoffnungsträger zu machen. In dem Fall gäbe es ein neues System und das erste Mal Pizza & jojo im Sturm, was ja sowieso schon einige fordern. Ich finde in dem Zusammenhang dann halt Kainz im LM interessant. Das Extrem Hoffnungsträger finde ich daher etwas daneben..
    Geändert von Eden11 (12.11.2018 um 17:53 Uhr)

  6. #4791
    Apollon
    Gast
    Kainz im linken Mittelfeld einer Raute?

  7. #4792
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Den Smiley der suggerieren soll dass es eine dumme Idee ist kannst du dir sparen...

  8. #4793
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Bei Kainz ist bei mir einfach die Phantasie aufgebraucht, sorry, wenn ich das so hart formulieren muss.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #4794

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Bei Kainz ist bei mir einfach die Phantasie aufgebraucht, sorry, wenn ich das so hart formulieren muss.

  10. #4795

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Startelfeinsatz gegen Bosnien
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #4796

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Startelfeinsatz gegen Bosnien
    Aber eine unterirdische Leistung. Klar OM ist nicht seine Position, aber seine Leistung war keine Erwähnung wert. Völlig zurecht zur Pause ausgewechselt. Als OM würde man ja erwarten, er hätte öfters den Ball gehabt, aber das Spiel ist völlig an ihm vorbeigelaufen. Wie wenn die Österreicher nur mit 10 Mann gespielt hätten. Die wenigen Momente die er in Ballbesitz war hat er entweder einen Fehlpass gespielt oder durch das robuste Spiel der Bosnier den Ball sofort wieder verloren. Sein Ersatzmann Xaver Schlager hat dann deutlich gezeigt was auf seiner Position drin ist und hat das Spiel endlich etwas belebt.

    Er war übrigens der einzige Spieler auf Orf.at der in der Einzelkritik ein Nicht genügend bekommen hat.
    Geändert von Hochi (16.11.2018 um 08:43 Uhr)

  12. #4797
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Kainz' Problem ist immer dasselbe: Er bringt mal ein gutes Spiel, danach schafft er es nicht, die Leistung zu bestätigen und fällt in ein Formloch. Dann kämpft er sich wieder hoch und hat nach 16 bis 22 Spielen wieder eine gute Leistung. Und dann von vorn.
    IMO absolut entbehrlich. Konkurrenz belebt das Geschäft, Kainz kann da nicht genug liefern....um das Modell zu bestätigen.

  13. #4798
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Also von mir aus darf er gerne wechseln.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #4799

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Also von mir aus darf er gerne wechseln.
    Wird er auch, wenn er noch häufiger auf der Tribüne gesetzt wird. Kann nicht der Anspruch eines Nationalspielers etc. sein.

  15. #4800
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Also von mir aus darf er gerne wechseln.
    Wird er auch, wenn er noch häufiger auf der Tribüne gesetzt wird. Kann nicht der Anspruch eines Nationalspielers etc. sein.
    Der muss erstmal einen Verein finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •